Freitag, 23. November 2012

Los Asadores und die Flattermänner




möchte ich es heute nicht versäumen auch mal ein Foto von dem leckeren Hähnchen einzustellen. 

Man muss schon einen sehr starken Willen haben wenn man dort vorbeifährt und durch den Geruch nicht magisch angezogen wird.  Schon öfters gesehen, finde ich es jedes Mal auf Neue einfach nur faszinierend wieviele Flattermänner auf dem mit Holz befeuerten Riesengrill gebruzelt werden.


Also, wer diese Straße fährt und sich über eine riesige Schlange von anstehenden Menschen wundert, der sollte wissen wie gut es hier schmeckt. Die Art des grillen mit Holz, die geheime Spezialwürzung machen den Geschmack wirklich einzigartig, und zu erwähnen wäre auch noch dass man dort vorbestellen kann oder man bestellt, holt es ab und verputzt es an einem Ort seiner Wahl.

Kommentare:

  1. hmmm - 2 x im Jahr mag ich Gummiadler :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel öfter esse ich ihn auch nicht...allerdings keinen Gummiadler, denn so nenne ich die Flattermänner die zäh sind :-))))

      Löschen
  2. Ich liebe Hähnchen, und vom Holzgrill schmeckt es bestimmt sehr lecker. Nun hab ich Hunger ;-)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schmecken ganz anders. Wäre vielleicht mal für dich eine Idee wennste wieder auf die Insel kommst ;-)

      Löschen
  3. Ja das sieht wirklich lecker aus liebe Nova, ich mag Hähnchen gerne, die Pommes brauch ich nicht dazu.

    Liebe Freitagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht zwingend aber sie waren dabei

      Löschen
  4. Sieht echt lecker aus . Das wäre was für meinen Gatten . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Flattermann oder mit Holz grillen????? :-)))))

      Löschen
  5. Hmmmm ... ich kann es fast riechen! Möchte sofort eins verputzten, oder zwei!
    Pommes muss auch ich nicht dazu haben :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich dir....ich musste gestern wieder nach Puerto und bin vorbeigekommen....lange Schlange und der Duft war wieder unverschämt gut. Eigentlich ne Frechheit *gg*

      Löschen
  6. Oooooh menno Nova♥ ich komm mit schlucken nimmer nach......GEGALA ... da kann ich nicht widerstehen;-) Die schauen ja auch noch so läääääggaaaaa aus. Ich hatte zwar gestern erst eines verspeist;-) aber jetzt gelustet es mich schon wieder danach. Wenn ich die anrufe meinst du die liefern auch:-)

    Hungrige Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....kannste ja mal machen. Frage ist nur wie es dann letztendlich aussieht wenn es bei dir ankommt^^

      Es ist wirklich wahr.....man man man....ich finde es einfach nur unverschämt:

      Scooooooooooty, wo biste???? Du hast zu beamen :-)))))

      Löschen
  7. Hähnchen vom Grill sorgt bei uns immer für kollektiven Kreischalarm......deine sehen aber auch wirklich besonders lecker aus.....ich müsste grad mal vorbeikommen.....ein Portiönchen für mich bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sollte mal eines hier auf dem Grill machen und dann mal fotografieren wie die Miezen ausflippen *lacht*

      Habe über dir schon nach Scotty gerufen, mal sehen ob ich ihn heute zum Beamen überreden kann ;-)

      Löschen
  8. Nee, ich hätte jetzt nicht hier hereinschauen sollen, denn mir knurrt der Magen und er schreit: "Hunger!"

    Ich glaube dir gerne, dass die bestimmt sehr sehr lecker schmecken. Ich kann sie riechen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du konntest ihn dann gestern noch befriedigen und bist nicht mit leerem Magen ist Bett gegangen ;-)

      Löschen
  9. Leckere Hähnchen ja,aber keine Gummiadler.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf keinen Fall....und das sind sie dort absolut nicht. Vielleicht testet ihr mal wenn ihr baaald hier seid ;-)

      Löschen
  10. Hallo Nova,
    ich erinnere mich sogar, dass "pollo" Hähnchen heißt. Von der spanischen Küche bin ich durchweg begeistert. Da hat man in den Touristengebieten die an Deutschland angelehnte Küche - wozu ich auch die Hähnchenbraterei zähle. Sehr gerne und sehr oft haben wir Tapas gegessen und uns alles selbst zusammengestellt. Preis-Leistungs-Verhältnis war immer O.K., auch Freundlichkeit und Bedienung.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses, und auch ich bin schon immer davon begeistert gewesen. So mochte ich schon immer die Möglichkeit von vielen kleinen Tellern naschen zu können (tapas) So bekommt man die Möglichkeit viele, eventuell neue, Speisen kennenzulernen.

      Löschen
  11. ja - die Leute wissen in der Regel wo es gut schmeckt :-)
    ich würde mich da auch anstellen *g*
    Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen...habe schon immer darauf geachtet wo die Einheimischen gerne hingehen. Da kann man überzeugt sein von guten Preis-Leistungsverhältnis^^

      Löschen
  12. boahhh...hab ich jetzt hunger. die art der zubereitung ist spannend und bestimmt ganz besonders lecker...yummy!
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa.....ich muss echt mal gucken ob sie mir es erlauben würden ein Foto davon zu machen. Irre wie die Flattermänner auf dem Holzgrill "rumfliegen" und liegen *gg*

      Löschen
  13. Antworten
    1. gelle....da fängt der Magen an zu knurren ;-)

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...