Donnerstag, 15. November 2012

Hundebesitzer aufgepasst!!!

So mal zwischendurch wollte ich es nicht versäumen  euch nachfolgenden Text zu zeigen:




Zugeschickt bekommen von einem sehr guten Freund, habe ich die Zeilen übernommen allerdings es mir nicht nehmen lassen ein neues Bild zu gestalten.

Auch hier auf der Insel dürften so manche Hundebesitzer von ewigen Fragen genervt sein, wobei der Tinerfeño meist sehr gelassen ist.

Noch einen schönen Abend und ♥liche Grüssle
sendet euch eure Nova 

Kommentare:

  1. lachhhhhhhhhhhhh ... Pertra

    das ja COOL!!!!
    das mit dem "Nein er schluckt im ganzen" ist von mir ;-)
    Wenn du erlaubst würde ich dir das Bild gerne moppsen, findest du nicht auch es schaut so entblättert aus, hattest du kein neues Stück Papier

    Saludos Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, hatte ich....aber ich musste was einwickeln *lacht* und zudem kam noch Gismo und zog mir den Rest aus der Hand. Der wollte keinen Hundekonkurrenzpost :-)))))


      ...und wer so lüüb fragt der darf mopsen, wobei...wer hat nun gewickelt??? ;-)

      Saludos *wink*

      Löschen
    2. con su última entrada para mí y mi respuesta he hecho cualquier persona curiosa, creo que puedo cambiar mi actitud ahora bajo el lema: "goza de un caballero y no dice nada"

      Löschen
    3. Neugier kann befriedigt werden, ob zur Zufriedenheit ist ne andere Sache *lacht*

      Gibt auch Gentlefrauen die genießen und schweigen....oder waren das Häsinnen die von nix wissen??? *lautlacht*

      Löschen
  2. Haha, da haben Sven und ich gerade gut gelacht ;-)))
    Allerdings sind die Canadier auch sehr gelassen solange man sich an die Regeln hält.

    Übrigens, Puppy Nr.1 ist adoptiert und geht morgen nach Hause!

    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn ich euch damit den Tag versüssen konnte ☺

      Hey, da freue ich mich für euch bzw. Puppy Nr.1♥ Schön das es so schnell geklappt hat!!!!

      Löschen
  3. *gröhl* Klasse Sprüche !!!

    "Gut durch und mit viel Ketchup" ist ein Standardspruch von MIR !!!
    Und auf "Och, ist der süß" lautet meine Antwort:
    Kaum möglich, die hat gerade Knoblauch gefressen!

    Schönen Abend noch
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...der ist auch guuuuut!!!! So ne Reaktion bzw. den Gesichtsausdruck würde ich zu gerne mal sehen :-)))

      Löschen
  4. Hallo Nova, das war lustig.
    Mr. Big sagt dann immer:
    "Der Hund beißt nur Leute, die er nicht mag".

    Mir fällt gerade ein, dass ich ja sagen könnte:
    Nein, der Hund nicht, aber ich,wau!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...dann erzähl aber mal wie der Gesichtsausdruck deines Gegenübers ausgefallen ist :-))))

      Löschen
  5. *lach*
    Danke für den Abendschmaus,
    auch die Gestaltung sieht toll aus!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Büdde büdde lieber Tiger...hat mir auch so gut gefallen dass ich nicht davon ablassen konnte^^

      Löschen
  6. Ach wie herlich liebe Nova, da habe ich vor dem Schlafengehen noch ♥ lich gelacht.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön ♥ dann konntest du ja hoffentlich guuut schlafen :-)

      Löschen
  7. Oh, das ist wirklich gut, Petra, ich musste schon sehr viel lachen. Darüber sollte sich manch einer mal Gedanken machen;-)


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sind ja Antworten, die jedes Hundebesitzter-Herz höher schlagen lassen! Auch ich würde dies gerne "klauen".
    Por desgracia, es muy cierto. Siempre me sorprende la cantidad de preguntas estúpidas que hay. Buenas respuestas. Para preguntas estúpidas hay que dar respuestas sabias!
    Lg
    Manu & James

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gerne machen :-)

      Eigentlich sagt man ja das es keine dummen Fragen gibt, aber gerade hierbei finde ich es schon, und die Antworten fand ich einfach genial. Kann mir sehr gut vorstellen wie es nerven kann, vorallem wenn ein und dieselben Fragen mehrfach bei einem Spaziergang gestellt werden^^

      Löschen
    2. Das stimmt! Aber mittlerweile nimmt man es sportlich!
      LG
      Manu

      Löschen
  9. *Bauch festhalt* GENIAL!!! ... glauben sie denn, es graust ihn vor nix? Muahahaha ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....ich hab auch tierisch abgelacht :-))))))

      ...und was meinste wie ich jetzt lachen muss wenn ich Leute auf Hunde und deren Besitzer zugehen sehe *fg*

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...