Samstag, 17. November 2012

Ein kleiner Spaziergang zum Wochenende





Zum heutigen Wochenende würde ich mich freuen wenn ihr mich auf einen kleinen Spaziergang im Mesón El Monasterio begleitet und ich meine Eindrücke mit euch teilen kann.















Kommentare:

  1. Oh wie schön liebe Nova
    Aus diesen herlichen Spaziergang habe ich Dich gerne begleitet.

    Liebe Samstagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika und nochmals liebe Grüsse zurück

      Löschen
  2. Schön - einfach nur schön (und für mich die ideale Einstimmung - kommende Nacht geht es los - der Westerwald muß ein paar Wochen ohne mich klarkommen; na, wird er)
    Schönen Sonntag, der ungiftige Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa...da habe ich die ganze Woche dran denken müssen, sozusagen mitgezählt :-) Freue mich für euch♥

      Löschen
  3. danke für den schönen Spaziergang - sogar mit Musik :-)
    die Bilder sind wunderschön - und die Stacheln habe ich auch erkannt ;-)
    Lieber Samstagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...da konnte ich nicht von ab sie dort auch einzubinden ;-)

      Löschen
  4. Das ist ein richtiges kleines Paradies mit all den wundervollen Steinfiguren, den Amphoren, alten Wagenrädern und schönen Spazierwegen. Das Wetter stimmt, was will man mehr.
    Danke, liebe Nova, dass du uns diesen hübschen Ort schon schön präsentiert hast. :-)
    Wie ich auf deiner webcam sehe, habt ihr blauen Himmel und Sonnenschein. Kannst du uns nicht mal etwas davon rüberschicken. Wir haben wieder Einheitsgrau. :(

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur zeitweise und auch kürzer...hier ist es seit dem Sturm doch eher grau. War erst ein Tag dabei der komplett schön war.

      Löschen
  5. Das ist ja eine wunderschöne Anlage. Kann da jeder einfach so rein? Danke fürs Zeigen,
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kilchen, da kann man so rein. Sie haben einen großen Parkplatz und man kann einfach so an den ganzen Gebäuden vorbeischlendern, in den "Tierpark" gehen und durch den Park. Sogar den kleinen Platz dort kann man einfach zu nutzen. Klasse finde ich auch das Federvieh das dort einfach so frei rumläuft.

      Löschen
  6. Oh Nova, danke schön. Mein Mann und ich haben uns gerade deinen tollen Beitrag angesehen und sind total ins Schwärmen gekommen. Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber immer noch so wunderschön dort. Es muß wunderbar sein, an so einem schönen Fleckchen Erde leben zu können.

    Danke für einen verzauberten Samstag-Morgen!

    LG Beate und Heiner mit Lena & Hermann

    PS: hast du vielleicht auch so schöne Bilder von Masca? Das ist uns auch unvergeßlich geblieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön...freut mich wenn es euch gefallen hat, und wenn ihr Lust habt könnt ihr auf meinem YouTube Kanal noch einige Filmchen mehr sehen. Allerdings, da du es angesprochen hast....einen Film darüber hab ich noch nicht gemacht. Wieder eine Inspiration eine Tour zu planen ;-)...wenn es dann abgetrockneter ist und man wieder besser wandern kann.

      Liebe Grüssle

      Löschen
  7. Das war wirklich ein sehr schöner Spaziergang liebe Nova♥ Danke das ich dich dabei begleiten durfte auch wenn es erst jetzt am Abend war. Schatz hat sich heimlich hinterher geschlichen und war, genau wie ich, ganz begeistert von diesem schönen Ort. Eigentlich ist er von allem was du uns bisher gezeigt hast begeistert und jetzt ist er soweit...du verstehst ;-)) Ein sehr schönes Video mit der passenden Musik das in uns das Fernweh weckt. Ach ja... deinen Stachelbaum hab ich auch gleich wiedererkannt :-))

    Liebe Abendgrüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...ich verstehe :-)) und büüüüdeschön. Ich warte auf einen weiteren sehr schönen Tag um man den Berg dort ganz hochzulaufen....gibt es nämlich noch ein bisserl mehr ;-))

      Löschen
  8. Wow, du führst uns ja durch paradiesische Gefilde. Eine zauberhafte architektonisch angelegtes Ensemble aus Fußwegen, Amphoren, Skulpturen..., die durch das schöne Wetter noch unterstützt wird. Danke, liebe Nova fürs Mitnehmen und Teilen.
    Liebste Grüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr gepflegt und das Schöne ist das es auch kostenlos ist :-)

      Löschen
  9. Hallo Nova,
    sieht mir sehr kindgerecht aus mit Hühner und all dem Kleinvieh. Ja, von Mallorca habe ich einen ähnlichen Kleintierpark mit einer Unmasse von Meerschweinchen in Erinnerung. Das war ein Riesenspaß für unsere ganze Familie ! Auch die Parkanlage war ähnlich schön und bunt.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Groß und Klein ein Vergnügen, wobei sich mehr große Kinder verirren :-))) oder mehr Einheimische die nach oben wandern oder auf dem Platz rasten.

      Mit Kindern wird mehr am WE auf einem der vielen öffentlichen Grillplätze verweilt. Gibt es so Einige und die haben auch oftmals einen kleinen Spielplatz dabei. Werd da auch nochmal drüber berichten, denn ich finde es auch so toll wie sie dort Kindergeburtstage feiern...so wie man es noch auch meiner Kindheit kennt, und nicht so wie leider in vielen Familien heute :-((((

      Löschen
  10. Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße auf die Insel :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, sooo schöne Impressionen! Der Stachelige war auch dabei ;-) Die drei Tauben auf dem Brett fand ich auch gut, ebenso den einen kahlen Baum links mit dem Kaktus, ein tolles Bild. Dann noch ..... und .... und ... ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=, dem das gefallen hat. Da nimmt er sich auch mal ein bißchen Zeit dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tiger...und ja, an denen konnte ich einfach nicht vorbei :-)))

      Löschen
  12. It looks like a wonderful place to visit--very peaceful. Great photos, music, and production! I like the sunshine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Greg, yes it is a place for relaxing.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...