Donnerstag, 1. November 2012

Duftpost

Den Briefkasten am Montag schon klappern hören, habe ich nicht schlecht gestaunt dass er auch noch so prima geduftet hat. 
Mein Gewinn von Tinny Mey ist angekommen:


Ein drei Seiten langer, lieber Brief ließ mich zuerst lesen, dann schaute ich mir die schönen Postkarten ihres Wohnortes an (die ich noch laminieren und an die Pinnwand hängen werde), und als ich das Tütchen mit den Ohrringen öffnete, da wusste ich es: von hier kommt der Duft. Die Ohrringe waren gut eingewickelt in Papier, und eines davon wohl ein Duftpapier. Selbst Gimso war verzückt und musste sofort schnuppern kommen.

♥♥♥
Danke auch hier nochmal liebe Tinny. Hab mich sehr gefreut und für dich auch gleich mal alle drei Creolen ans Ohr gemacht 
♥♥♥


☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

...und da ich gerade dabei bin: Auch der Samen von grüner Himmel ist eingetroffen, und da ich mir letzt Ableger eines Bodendeckers abgezwickt hatte, habe ich diese gestern in Erde gesteckt und gleich mal einen Versuch mit vier Samen gemacht. Mal schauen ob sie angehen. 

Danke auch dir Annika. Ich werde davon berichten.






Kommentare:

  1. Hola liebe Nova
    Das ist ja tolle Post, die Du bekommen hast.
    Viel Spass damit.

    Liebe Feiertagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, hab mich auch riesig gefreut. Danke dir ☺

      Löschen
  2. Viel Spaß mit deinen Gewinnen. Auf die gelbe Johannisbeere bin ich dann auch mal gespannt.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...die Tomatensorte sagte mir nix, und sie sollen so rubust sein.

      Löschen
  3. Na über so liebe Post freut man sich doch . Viel Freude damit . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nova♥
    Supi das dein Gewinn angekommen ist und er schaut auch sehr schick am deinem Ohr aus. Ich freu mich mit dir:-)))

    Ich wünsch dir einen ruhigen Feiertag und schick dir liebe Grüße
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle zusammen wären zu schwer aber für das Bild isses in Ordnung.

      Klasse auch das ich einen Pulli in der türkis-grünen Farbe habe :-))))

      Löschen
  5. Ist doch immer wieder schön so viel Post zu bekommen.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag.Wir haben auch heute Feiertag.Aber nachmittag gehen wir ein bisschen in die Schweiz ,dort ist keine Feiertag.Und in unserem Geldbeutel (Schweizer Franken ) ist noch einiges zum Ausgeben.Weil enmal ein Busausflug abgesagt wurde.
    Vamos a ver que hay alli.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schön.

      Hier ist heute auch ein Feiertag, somit kann ich keinen Krach machen *lacht*, aber im LaVilla könntest du auch Geld ausgeben, die haben geöffnet. Hab letzte Woche das Schild gesehen.

      Du wirst aber bestimmt noch was Schönes finden, so wie ich dich kenne ;-) Viel Spaß beim Shoppen, und bring Fotos mit *fg*

      Löschen
  6. ich wünsche dir auch viel Freude mit deinen Gewinnen :-)
    und wünsche dir einen schönen Tag
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Heidi...hab draussen schon ein bisserl "aufgeräumt"

      Löschen
  7. Da bist du reichlich beschenkt worden, liebe Nova und ich freue mich einfach sehr mit dir. Viel Spaß mit deinen Gewinnen. :-9
    Wir haben heute keinen Feiertag, Hessen ist ein vorwiegend protestantisches Land.

    Liebe Grüße und genieß den Feiertag
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa...hier hatten teilweise auch Geschäfte auf und auch am Nachbarshaus wurde weitergebaut. Regt sich aber niemand auf. Da wird halt drüber weggesehen wenn die Bewohner nur an freien Tagen Zeit dafür haben.

      Löschen
  8. danke fürs anlegen...und das was ich sehe gefällt mir gut♥
    drück dich ganz fest, lG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tinny...werde mich jedes Mal an dich erinnern♥

      btw: es duftet immer noch^^

      Löschen
  9. He, dann kann ja gar nichts mehr schief gehen im nächsten Jahr. Wenn man an Allerheiligen so tolle Post bekommt. Da haben es die Geister aber gut mit dir gemeint :-)))))))))) Und du hast es dir bestimmt verdient.
    Aber alle drei Creolen ins Ohr ? W I E V I E L E Löcher hast du denn (pro Ohr) *dumm guck* ;-)))))

    Grüßle aus Stuttgart
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war nur fürs Foto, zumindest diese Größen beieinander. Ich habe allerdings rechts drei Löcher unten und eines oben, und im linken Ohr zwei Löcher unten.

      Löschen
  10. Glückwunsch, meine Liebe.
    Bin froh, dass sich der Sturm bei euch wieder gelegt hat.
    Ach ja das porzellan hätte ich gerne signiert ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zumindest bis dato und hier oben, dafür regnet es seit gestern Abend immer wieder mal heftig.

      Na gut, für dich mach ich ne Ausnahme wo du mir so ans Herz gewachsen bist.

      Löschen
  11. ♡lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn! Interessant finde ich ja auch, dass du Samen geschickt bekommst. hihi Ich war mal auf einer Community, in der es einige Mitglieder gab, die sich einzelne Teebeutel geschickt haben. *gg*
    An dich habe ich wegen des Unwetters heute desöfteren gedacht. Bei uns hat es Ewigkeiten geregnet.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ich finde es schön, dass du viel Fantasie hast. Je mehr Fantasie du einbringen kannst, umso spannender stelle ich mir das vor, was deine Beiträge sein könnten. Ich habe mal einen Baum gepostet, bei dem ich Monate gebraucht habe, bis ich das Gesicht erkennen konnte, auf das mich eine Leserin aufmerksam machte. Vlt wäre das Projekt auch etwas für dich. Bisher weiss ich noch gar nicht, ob ich da überhaupt teilnehmen kann, snd habe einfach mal gepostet und es nur im Post verlinkt.
    ♥liche Donnerstagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich hatte hier nachgefragt und diese Sorte war hier nicht zu bekommen. Daraufhin hab ich die Samen bekommen. Fand ich echt lieb und ich hoffe mal dass sie angehen.

      Löschen
  12. Das ist doch wohl echt dufte! Ich freu mich jetzt einfach mal mit Dir! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...