Sonntag, 25. November 2012

Alarm...

...nee, nicht weil keine Windeln mehr im Haus sind, aus dem Alter bin ich raus bzw. nicht schon wieder drin *fg*

Nein, für die Inseln wurde die nächste Alarmstufe Orange ausgerufen.

Das hätte ich mir an Weihnachten 63 auch nicht träumen lassen...



...wobei ich ein paar Jahre später auch schon gerne den Staubwedel geschwungen habe:


Gerade mal alles draussen soweit fertig zu haben und dann erneut von heftigen Sturmböen und Regenschauern überrannt zu werden finde ich langsam nicht mehr so prall. 

Also wenn das so weitergeht dann werde ich mir noch überlegen ob ich draussen überhaupt weihnachtlich dekoriere.

Auf die Idee alte Fotos einzustellen hat mich
gebracht, die wiederum von 
und
dazu animiert wurde. 

Vielleicht hat nun ja auch noch der eine oder andere Blogger Lust in seiner Kiste zu kramen und Kinderfotos einzustellen.



 

Kommentare:

  1. Was für herliche Fotos liebe Nova, Du warst ja ein hübsches und schon fleissiges Mädchen, als Du klein warst.

    Das mit dem Wetter ist wohl nicht so dolle, denke das sind die Ausläufer, des Tormados, die nun über den Atlantik in angeschwächter Form auf die Inseln stoßen.
    Mit der deko, würde ich erst mal abwarten, denn wenn sie weggeblasen wird hat niemand was davon.

    Liebe Nachmittasggrüße und pass auf Dich auf.
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....das mache ich auch. Hab nämlich keine Lust immer alles wegräumen zu müssen oder die Gefahr laufen das es kaputtreisst. Das Thema hatte ich nämlich leider schon :-(

      Löschen
  2. Na, dann wollen wir doch einmal hoffen, dass es glimpflicher abgeht, wie erwartet!
    LG...und noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Bis dato ja, und ich hoffe es bleibt auch so.

      Löschen
  3. na du kleine suesse putz(ige) nova...so jung und schon so fleissig...grüssle aus dem sturmtief

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Kadananka...hoffe bei dir isses auch bis dato glimpflich abgelaufen^^

      Löschen
  4. Du sahst ja aus wie eine Puppe.Aber an der Kleidung sieht man schon den Unterschied der Zeit zu meinem Bild.Da ging es uns allen schon besser und der Krieg war vergessen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Christa, und ja das waren schon andere Jahre.

      Löschen
  5. Haha, klein Nova unter dem Tannenbaum mit Mützchen, herzallerliebst ;-) Das mit der Sturmvorwarnung ist ja nicht so schön. Hoffentlich wird es nicht allzu schlimm.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig...*gg*...passt jetzt auch schon fast zur Jahreszeit. Bis dato war es nicht so schlimm wie angesagt.

      Löschen
  6. Boah...was für ein knuffiger kleiner Wonneproppen du doch warst liebste Nova♥ So supersüß und niedlich guckst du in die Kamera und das du fleissig bist wissen wir ja alle;-) Deine mama hat sich bestimmt sehr über die tolle Hilfe beim Staub auf wedeln gefreut Ich find es so toll alte Bilder anzuschauen und ich denke....ich bin jetzt ganz mutig und krame jetzt auch in meiner alten Bilderkiste;-)
    Tolle Bilder von dir!!! Danke fürs zeigen du Gute
    Liebe Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥
    Ich hoffe, das du diesmal verschont bleibst meine Liebe denn Ärger hattest du ja wirklich schon genug und außerdem wär es echt schade wenn du keine Weihnachtsdeko anbringen würdest:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jurika♥, ich gucke die Bilder auch gerne an. Auch wenn man sich nicht mehr direkt dran erinnert, durch Dinge im Hintergrund kommen kleine Erinnerungen zurück.

      Bin dann mal gespannt auf deine Fotos♥♥

      Löschen
  7. Hallo Nova,

    Deine Kinderbilder sind herrlich und die kleine putzende Nova ist ja allerliebst. Schade, dass es bei dem Regen und Sturmwarnungen keinen Sinn zum Dekorieren macht - aber ist ja verständlich. Ich drücke die Daumen ...

    Lieber Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Senna...mal sehen wie es kommt.

      Löschen
  8. Süß! Ich habe auch paar solche lustige Fotos eingescannt gehabt...aber ob sie in meinen Blog passen...es muß ich noch gut überlegen. :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, warum nicht...gibt doch bestimmt mal irgendeine Gelegenheit sie einfließen lassen zu können. Ich persönlich fände es klasse!

      Löschen
  9. Och was warst du mal süß!!!

    Das mit dem Wetter bei euch ist ja schon ärgerlich - kleiner Trost: Sven muss auch schon wieder Schneeschippen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaankeschön :-)

      Lässt sich denken, bei dem Schnee den ihr habt bzw. die Fotos die ich sehen konnte.

      Löschen
  10. Klein Nova, wie süß ♥
    Hier im Norden haben wir auch Sturm. Vor allem an der Nordseeküste mit Surmböen bis zu 11 Bft und Regen.
    Und jetzt kommt wohl der Winter ganz heftig. Ich hoffe, die Lage beruhigt sich bei euch bald wieder.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, dann hoffe ich mal das es bei dir auch nicht so heftig wird mit dem Sturm....gerade falls es dann schneien sollte ist das ja besonders mies :-(

      Löschen
  11. Goldige Fotos . Und so klein und schon so fleißig . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mami konnte mich wohl gut animieren *gg*

      Löschen
  12. ich finde die Bilder von dir auch herrlich :-)
    macht richtig Spaß zu schauen.
    Jetzt hoffe ich natürlich auch, dass es kein schlimmer Sturm bei euch wird. Ich versuche ihn mal wegzupusten ...

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat geholfen....es war schlimmer angekündigt als gekommen, zumindest bie dato. Hoffe auch es bleibt so^^

      Löschen
  13. Jetzt muss ich doch noch schnell Fotos von der kleinen Nova gucken kommen.
    Ein richtig süßer Wonneproppen strahlt mich hier an und das Bild der kleinen Putzfee ist ja wohl der Hit und allerliebst.:-)
    Hast nicht mal Lust, mich besuchen zu kommen und auch bei mir etwas durchzuwedeln?

    Bei uns war heute auch ein Hundewetter, an dem man keinen Hund vor die Tür bekommt, aber verrückt wie ich nun mal bin, war ich unterwegs. Das kommt dann noch.

    Ich hoffe, der Spuk lässt bei euch wieder nach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Thema....wenn ich dann mal in D. bin und eine Rundreise mache *gg*

      Löschen
  14. du süsses schneckchen du!
    die idee ist klasse♥
    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...