Freitag, 5. Oktober 2012

Schweinischer Spaziergang

...aber nicht was der Eine oder Andere nun vielleicht denken mag :-)))

Ich meinte damit die Schweinderl von denen ich hier schon einmal berichtet habe. 

Während es sich ein Teil davon wieder im oberen Bereich gemütlich gemacht hat



haben die Anderen im "Gänsemarsch" einen Spaziergang über das ganze Gelände gemacht. Ich fand es einfach wieder zu herrlich zu beobachten wie sie hintereinander hergelaufen sind.



Kommentare:

  1. Einfach herlich liebe Nova
    Ganz brav im Gänsemarsch spazieren sie ubers gelände. Gelungene Aufnahmen.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, selbst auf die Ferne konnte man richtig gut den Trampelpfad entdecken.

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova,

    Schweinchen im "Entenmarsch" - oder vielleicht doch "Schweinemarsch"? Die Wildschweine laufen ja auch im kraftsparenden Entenmarsch, z.B. durch den Schnee. Aber es sieht wirklich irgendwie lustig aus. Gut, dass sie so erwischt hast.

    LG Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das war das erste Mal dass ich sie habe dort unten gesehen habe. War wohl die richtige Uhrzeit ;-)

      Löschen
    2. habe ein habe abzugeben *fg*

      Löschen
  3. Na klar, erinner ich mich noch,
    es ist noch nicht lang her,
    da zeigtest Du die Schweine doch,
    wir wunderten uns sehr.

    Little Pigs im Entenmarsch(?),
    ach, das ist ja süß(!),
    da freu' ich mich doch auch ganz arch,
    und schick' liebe Grüß'!

    ;-)))

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Tiger hat es gut erfasst
      hat er doch wieder aufgepasst :-))))

      Löschen
  4. So weit weg, finde ich die Schweinchen echt süß...
    Frauchen sagt, die dunklen Kotlettis schmecken voll lecker...
    weil sie so frei draußen rumlaufen... und alles fressen.
    Auf alle Fälle haben sie ein gutes Schweineleben... Sonne...Futter...und viel Platz.
    Nun sind sie auch noch Fotomodelle, da dürfen sie doch ganz alt werden....
    Liebe Grüsse von Sylvia
    Neidische Grüße von Tibi, die Sonne will und so 20-25 Grad...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....das sind wirklich glückliche Schweinderl, zumindest so lange bis sie auf dem Grill landen *gg*

      Hier wird es auch so langsam Herbst. Die Nacht gingen die Temperaturen auch schon auf 17 Grad runter *bibber*

      Löschen
    2. Hallo Nova,
      weil du gerade vom Wetter schreibst. Wie ist das Wetter im Dezember bzw. wie war es in den letzten Jahren?
      Liebe Grüße
      Summer

      Löschen
    3. 17 Grad in der Nacht? Lach hier waren 17 Grad am Tag...

      Löschen
  5. Schweinerei mit Meerblick. Die wohnen ja exquisit!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* jaaaa, das stimmt. Kann wirkich nicht jede Sau von sich behaupten *fg*

      Löschen
  6. Die kleinen Schweinchen fallen da aber nicht ins Meer, oder? Sieht so steil aus...
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch steil d.h. wieder in Terrassen angelegt...und bis zum Abgrund gehen sie nicht.

      Löschen
  7. Tja bin ich froh das ich kein Schwindel von Robert bin dann hätte ich ja Schlitz auf dem Rücken :-))
    Aber die Schweindel auf Teneriffa haben doch ein schönes Leben :-D besser wie in einer Zuchtstation

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...aber immer nen gefüllten Bauch :-))))

      Das auf jeden Fall, da können sie wirklich noch gesund und munter ihre Kilos auf die Rippen bekommen^^

      Löschen
  8. Schweine im Gänsemarsch *g* - ein nettes Bild - und auch sonst wieder ein tolles Foto. Ja - ich erinnere mich auch an die anderen Bilder. Ist ja auch eine beeindruckende Landschaft!
    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...dort isses zwar etwas kahler, aber so direkt am Meer wirkt es schon wieder interessant

      Löschen
  9. Stöööhn... ich wäre auch sooo gerne ein Schwein... aber ein teneriffianisches Schweinderl!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt????? :-O

      Die landen hier aber auch auf dem Grill oder inner Pfanne *rofl*

      Löschen
    2. ähmm Gito auf dem Grill

      Ich glaube der ist schon zu zäh

      und *flitzzzzzzzzz*

      Löschen
    3. ...ab durch den Mixer, dann kann man sogar auf den Felgen kauen *rofl*

      Löschen
  10. Beim Anblick der Schweinsparade ging mir wie vielen anderen hier, wenn ich jetzt die Kommentare so lese, durch den Kopf: "Was für ein herrlicher Gänsemarsch!"

    Auch die Schweinchen haben das drauf, sagt Christa, die sich köstlich über deinen lieben post amüsiert hat. :-)

    Liebe Grüße schicke ich dir. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...sieht witzig aus, aber wahrscheinlich auch nur weil so freilaufend für andere Kulturen nicht unbedingt so normal ist.

      Löschen
  11. Oh ja...an die süßen Schweinderl kann ich mich auch noch gut erinnern:-)) Schön das du sie nochmal besucht und nach ihnen geguckt hast (oder führte dein Weg rein zufällig an der Schweinebucht vorbei) und ein Glück für uns...hätten ja sonst nie einen Schweinegänsemarsch gesehen;-) Haste wieder mal toll hinbekommen!!!

    Liebe Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Des ist ja gleich an der Tankstelle, von daher kann ich gleich wieder zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen ;-)

      Löschen
  12. *lach* die machen noch schnell eine Prozession, bevor der Metzger kommt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *pruuuuuust*.....,mal gut dass ich gerade vorher meinen Tee runtergeschluckt habe.....der ist guuuuuut HaPe!!!!!!

      Löschen
  13. Liebe Petra
    ich hatte einfach keine Zeit hier etwas zu schreiben.Heute vormittag ging alles so langsam.
    Ich finde deine "fila india "Indische Reihe.Oder in deutsch " Gänsemarsch richtig lustig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach...bei dir auch???? Hier auch, allerdings auf jeder Seite. Dachte die sind schon wieder an den neuen Glasfaserkabeln dabei.

      Löschen
  14. Dieses Mal nicht im Gänsemarsch , sondern im Schweinemarsch , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....fehlte nur noch der Radetzky Marsch *lach*

      Löschen
  15. Liebe Nova, Danke fur dein Kommentar! Achtung! Deine "Web Translation Button" ist kaput! Sehen Sie sich selbst! Mein auch. I had to move my translation button, which is the same as yours, to get it to work properly. I suspect you will have no bacon or pork shortage on Teneriffe. The pigs have a lovely view--better than mine!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Greg....I tried it and it was OK, no problems at all. May be there was a bug yesterday.

      Yes they really have, and fresh air^^

      Löschen
    2. ??? I guess I have the "bug", as it just will NOT work for me! Oh, well. . .
      LG Greg

      Löschen
  16. Glückliche Schweine :-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....zumindest erst ;-) Da möchte man doch lieber der Eber sein *hihi*

      Löschen
  17. Liebe Nova
    Soooo süss! Wie im Gänsemarsch...
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Der Meerblick an sich hat mir schon gefallen. Schön, so nach unten zu gucken. Die schwarzen Schweinchen sind witzig. Hast du dich an die nicht näher herangetraut?

    ♥liche Grüße zum Wochenende sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist als Besucher kein Hinkommen, liegt zwei Etagen tiefer als die Tankstelle selbst, und dieses Mal hatte ich nur meine kleine Taschenkamera dabei :-)

      Löschen
  19. siehste mal, und wir reden immer vom gänsemarsch ;-))

    AntwortenLöschen
  20. Hihi, herrlich! Quasi zum Quieken ... ;0)
    Klasse erwischt, liebe Nova!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...