Samstag, 6. Oktober 2012

Schau mir in die Palme, Kleine (r)

Da ich euch nicht das ganze Wochenende schmoren lassen möchte und meine Klebeaktion auch erfolgreich war, kann ich nun heute das "Geheimnis" um dieses Objekt


endlich lüften.

Vielen lieben Dank erst einmal für die lustigen Rate-Kommentare, hab mich köstlich amüsiert und ein ganz dickes Lob an Tink die als Einzigste die richtige Antwort hatte.

Ich muss zugeben, bin etwas unfair gewesen, denn hätte ich gleich sämtliche Teile auf den Tisch gelegt...


...dann hättet ihr bestimmt erraten dass ich einer Palme (in diesem Fall einem Drago) ein Gesicht geben wollte.



Kommentare:

  1. Na ... das ist doch mal lustig anzusehen.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool
    und du kannst jetzt mit der Palme quatschen, Wiederworte bekommst du ja nicht aber die Zunge :-D

    Lieben Gruß Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och männo.....musst du alles verraten *gg*

      Löschen
  3. Haha, tiefenpsychologisch bestimmt sehr abgründig jetzt bestimmt! :-) mehr Ratespiele! Find ich ja toootal witzig! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Anne....da werd ich mir mal was einfallen lassen müssen :-))

      Löschen
  4. Hi liebe Nova
    Da wäre ich nie drauf gekommen, eine tolle Idee.

    ♥ liche Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Angelika...war ja auch ein bisserl fies^^

      Löschen
  5. Also, dass da etwas aus "TON" sein sollte... auf die Idee bin ich gar nicht gekommen!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste ;-)

      Hatte mir vor Wochen mal selbsttrocknenden Ton mitgebracht....und irgendwas muss der Mensch ja doch kneten :-))))

      Löschen
  6. Aaaaah, ja als ich das alles auf dem Tisch gesehen habe, ergab sich auch in meinem Kleinsthirnchen ein minimales Bild. ahahaha Aber ich glaube auch, deine Pflanze, die du als Hintergrund für das Foto gewählt hast, könnte irritierend gewirkt haben. Ist auf jd Fall schön, dann die Auflösung zu sehen und diesen Aha-Effekt zu spüren. hihi
    ¸.•°`♥✿⊱
    Danke für deine Teil-Anmeldung zum Fotoprojekt und deine Anteilnahme bzgl diesem. *gg* Ja, du hast schon Recht, eig. kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber ich war erstmal ganz schön sauer, weil sie sich so ausmeehrt und dann auch noch so kommt. Naja,....
    Du kannst jd Zeit mal teilnehmen, kein Thema. Habe dich daher auch nicht als TN eingetragen, um die Zahl möglichst niedrig zu halten. Denn es wäre ja blöd, wenn dann die ganze Woche niemand etwas beiträgt, so dass ich plötzlich ein Projekt mit mir selbst mache, weil ich versehentl den Startschuss gegeben habe. hehe
    So, heute gebe ich dir mal einen Kaffe aus
    ╰╮╰╮╰╮
    ╭━━━━━━━╮╱ 
    ╰━━━━━━━╯╱ 
    ┃╭╭╮┏┏┏┏┣━╮
    ┃┃┃┃┣┣┣┣┃╱┃ 
    ┃╰╰╯┃┃┗┗┣━╯ 
    ╰━━━━━━━╯
    Schönes WE und LG sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog | Meine Projektseite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...das war Taktik von mir...ein bisserl solltet ihr ja zu rätseln haben *hihi*

      Löschen
  7. Habe mir eben das Rätselbild im anderen Post angeguckt. Ich wäre nie auf die Lösung gekommen. Das war ganz schön raffiniert, aber cool gemacht!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hans...manchmal kann ich auch raffiniert sein ;-)

      Löschen
  8. Cool . Da hast du uns ganz schön an der Nase rumgeführt . Aber toll gemacht . Liebe Grüsse und dir auch ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du kannst mri verzeihen *liebguck*

      Löschen
  9. Oh, ein Gesicht. Da wär ich auch im Leben nicht draufgekommen. Schaut lustig aus ;-)
    Lg Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kilchen...hoffe ich hab dich nicht zu lange warten lassen^^

      Löschen
  10. Hallo liebe Nova....hab nun endlich Zeit...(OmaTag)

    Ich wusste es...ja ich wusste es;-))
    Nee ehrlich...ich wusste es auch nicht, das es was aus Ton war war mir klar aber das du so kreativ warst einer Palme ein Gesicht zu geben ist schon genial. Schaut RATTENSCHARF aus (derf ma des sagn???) Schaut total lustig aus und sach ma....streckt die Palme mir die Zunge raus:-)) Herrlich!!!

    Deinen neuen Hintergrund find ich auch total schön...ist das ein Bild von deiner Insel? Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar derf ma des :-)))))) und jeder der nun über die Mauer spinkst und nach rechts schaut wird gleich so höflich begrüßt *rofl*

      Jaaa, das ist von der Insel, von der letzten Teidetour, ein bisseler farblich bearbeitet damit es zum Gesamtbild passt.

      Löschen
  11. Toller Palmenschmuck!!!
    Die Idee gefällt mir...( vielleicht für meine Eiche?)
    Bis bald. Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....in Norddeutschland steht auch eine so verzierte Eiche von mir rum :-))))))

      Hoffe ihr zeigt es uns dann^^

      Löschen
  12. also da wäre ich nie darauf gekommen. Eine sehr kreative Idee :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. Dein Freund der Baum hat ein Gesicht,
    das find' ich überraschend,
    geraten habe ich's ja nicht,
    zum Trost bin ich grad naschend....hihi...Gubor

    Aber toll gemacht!!! Was Dir Alles einfällt! *kopfschüttellacht*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn die Teile noch zur Schoki animieren *hihi*

      Löschen
  14. Hallo Nova,
    habe ich mir zwar von Anfang an nicht angesehen, ich wäre aber nicht drauf gekommen, dass es ein Gesicht au feiner Palme ist. Idee ist klasse und sieht auch sehr dekorativ aus.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dieter...als Einheit hoffentlich gut zu erkennen

      Löschen
  15. Ha! Lustige Sache!
    Da freut sich die Palme :)
    Wir wünschen eine schöne Woche!
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  16. ja genial, das mache ich auch irgendwann nach ;-))
    gglG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...