Sonntag, 7. Oktober 2012

Sanftes Ruhekissen


 Ich werde mich dann auch nochmal mit meinem Kopfkissen beraten und eine Nacht darüber schlafen ob ich meinen Igel morgen bei den Montagsmalern zeigen mag.

Bis dahin

22 Kommentare:

  1. Hola liebe Nova
    Wolltest Du die Katze verjagen von ihrem Ruhekissen oder warum faucht sie so?
    Warum solltest Du den Igel nicht zeigen?

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne neeee....nicht fauchend. Gismo "spricht" immer mit mir und genau in dem Moment hab ich s unter die Linse bekommen ;-)

      Der Gedanke passte halt *lacht*....

      Löschen
  2. Eine schöne Mieze hast du da . Die sieht ein bisschen wie eine Wildkatze aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gismo ist ein Bengale, sieht wild aus aber ist total lieb

      Löschen
  3. Sieht etwas wild aus, das Stubentigerchen. Aber hübsch, liebe Nova. Ist er dein Kissen oder liegt er darauf? hihi
    ♥allerliebste Sonntagsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sein Kissen geworden, in seiner "Loggia" seinem Fensterplatz mit Blick auf dem Hof. Wenn er bei mir liegt, dann entweder auf dem Bauch oder den Beinen.

      Löschen
  4. Wieso?
    Haste was gemalt?
    Irgend wie scheint es mit der Kommunikation nicht mehr ganz zu klappen!!!!???
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hab ich....animiert von den Kommentaren bei dem Auto und der Konversation bei Jurika zwischen Hella und mir^^

      Wirste morgen dann sehen können ;-)

      Löschen
  5. Ohhh ich möchte dienen Igel sehen...
    Liebe Grüsse von Sylvia, die Igel sehr mag und auf dem Dachboden einige Igelwinzlinge über den hier kalten Winter gebracht hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich toll sowas, und morgen kannste dann zum Igel auch noch was lesen. Ich finde die neben Eichhörnchen so putzig.

      Löschen
  6. Mh, Fosterhundi hatte auch kein Einsehen mit Sonntag. Aber morgen ist ja hier auch noch frei!Und dann will ich den Igel sehen.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fies, und ich hoffe du bzw. ihr konntet dennoch euren Sonntag genießen, und wenn Long Weekend ist dann drücke ich für morgen früh mal tüchtig die Daumen

      Löschen
  7. oh toll - es gibt einen Nova-Igel :-) ich bin ja schon sooooooooooo gespannt!
    lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht - und das Foto gefällt mir natürlich :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....jaaa, es wird ihn geben. Liegt schon in der Ablage bereit ;-)

      Löschen
  8. Hallo liebe Nova....
    Oh...dein Gismo ist aber ein prachtvoller Kater. Sein Fell ist besonders schön gezeichnet und die Frabe braun/schwarz sieht schon ganz besonders aus.Das ihm sein sanftes Ruhekissen gefällt sieht man denn er lächelt ja gerade zu in die Kamera:-)))
    Ich hoffe das deine Beratung mit dem Kopfkissen positiv verlaufen ist und du uns dein MontagsMalerBild präsentierst;-)

    Liebe Abendgrüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich liebe Jurika♥, schon alles vorbereitet. Wollte nur noch die ♥lichen Kommentare freischalten und dann im Bett verschwinden.

      Mit Gismo der hier schon um mich rumläuft und meckert :-)))))

      Löschen
  9. Hat die Mieze dein Kissen gemopst? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich ihm freiwillig gegeben, soll ja auch gemütlich in seiner "Loggia" liegen können.

      Bin so bekloppt...auch wenn er bei mir liegt, eher mach ich mich dünne als ihn rauszuwerfen *hihi*

      Löschen
  10. Bei mir war es noch eher....aber ich bin halt Frühaufsteherin, ausserdem war F1 und dann noch eine Stunde eher als bei euch^^

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ein goldiges Tier! Jetzt muß ich ganz schön nachlesen bei dir.....wenn man mal 3 Tag weg ist......
    Liebe Grüße - ich stöber jetzt mal deinen Blog durch! ;-)))
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Gismo ist wirklich ein sooo wunderschöner Kater!

    AntwortenLöschen
  13. "Hay que consultar la almohada" ;-)
    das finde ich gut und ich schreibe mir das mal auf, ist ja öfter mal einsetzbar und auf spanisch klingt das gleich viel geheimnissvoller , hihi

    Dein Gismo ist so süß und auch cool, er scheint grad zu sagen: "Stell Dich nicht so an, Frauchen, klar(!) zeigst Du den Igel!!!!" *rrroarrr*

    ;-)))
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.