Montag, 29. Oktober 2012

Montagsmaler Gespenst

Es ist zwar noch nicht Halloween aber die liebe Hella hat sich für heute ein Gespenst gewünscht. 

Da ich letzte Woche sehr eingespannt war, habe ich Stifte und Papier im Regal liegen lassen, allerdings als ich diese Wolkenformation sah...


...kam ich nicht drumherum meine Fantasie auf dem Foto auszuleben. Am Computer (mit Gimp) gemalt und "hergestellt" ist dieses Himmelsgespenst entstanden welches noch von weiteren Wolkengeistern begleitet wird. 


Schon eingestimmt auf Halloween hat es sich bereits verkleidet, und mir früh am morgen zugelächelt.


Kommentare:

  1. Super klasse! Eine großartige und total goldige Idee!

    Wünsche Dir einen tollen Start in die Woche,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sonja und das wünsche ich dir auch von ♥en

      Löschen
  2. wie süüüssss :-)
    wünsch dir einen schöne woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wünsche ich dir auch

      Löschen
  3. Hui liebe Nova
    Das ist ein gelungenes Werk, hast Du super gemacht.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. WOW... eine phantastische Inspiration - das Thema hast du super umgesetzt! Ich danke herzlich für deinen Beitrag und hoffe, du malst auch nächsten Montag für mich :-)
    Das Thema am 05.11. heißt: Mal mir... einen PILZ!

    Hast du schon die Advents-Kalender-Aktion entdeckt? Vielleicht magst du dir ein Türchen aussuchen, ich würde mich freuen!

    http://kalimera-hellas.blogspot.de/p/advents-kalender.html

    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Hella....und eine Idee ist schon entstanden ;-)

      Löschen
  5. Bißchen bizarr :-) und daß du zu so was Geduld hast - respekt! LG

    AntwortenLöschen
  6. super idee, ein wolkengeist, ich glaube davon gibt es mehr als man denkt! klasse!
    liebe grüsse von brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir vielmals...und ja, vor allem wenn man so bekloppte Fantasien wie ich hat *hihi*

      Löschen
  7. Boah......was für ein tolles Gespenst liebe Nova♥ Eine supertolle Idee aus den Wolken so ein herrliches Gespensterbild zu erschaffen!!!! Sehr phantasievoll und genial gemacht. Gespenster sind ja auch Wolkenähnliche Wesen gelle;-)Auf jeden Fall isses ein freundliches Himmelsgespenst, es lächelt sehr lieb und hat sich lustig zu Halloween verkleidet. SUPERKLASSE!!!!

    Ich wünsch dir eine tolle Woche liebe Nova♥
    Liebe Grüße von der begeisterten Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...das sehe ich auch so und wenn so ne Wolke an einem vorbeizieht dann kann man sogar den Luftzug spüren ;-)

      Löschen
  8. Hu-huuuuuu......wie klasse! Meine Mädels sind schon im Halloween-Fieber!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir gerne...und ich freue mich schon auf Fotos^^

      Löschen
  9. Eine wundervolle Idee haben dir die Wolken geschenkt und du hast sie mit deinem Wolkengeist bzw. Himmelsgespenst ganz klasse umgesetzt. Von solchen lieben Gespenstern lasse ich mich am Montagmorgen auch sehr gerne anlachen und schenke ein Lächeln zurück!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir

    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Arti...auch für das Lächeln :-)

      Löschen
  10. Was für eine herrliche Idee, liebe Nova.
    Das Foto, was wirklich grandios vom Himmelsszenario ist, hat dich toll inspiriert und mit deinem Gemälde ist ein gespenstiges Kunstwerk entstanden, aber ich sehe ein ganz liebes Himmelsgespenst.
    Applaus der Künstlerin!

    Ich schicke dir liebe Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und ich mag die lieben Himmelsgespenster lieber. Die Anderen dürfen sich immer schnell verziehen *lacht*

      Löschen
  11. Hallo Nova,

    erst habe ich gedacht "wo sieht sie in dem Wolkenbild Geister?". Aber das Bild mit den Himmels-Gespenstern ist ja klasse. Jetzt sehe ich im Wolkenbild auch Geister :-))

    Liebe Grüße und eine schöne Woche

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und schön dass ich dir diesen Blick damit nahe bringen konnte :-)

      Löschen
  12. Bohhhh hast du tolle Ideen!
    Ist echt stark geworden dein Gespennst!
    Hab eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  13. wow - super! da wird sich mein Gespenst sehr freuen wenn es deines bei Hella trifft ;-)
    deine Wolkeninspiration hat ein tolles Bild entstehen lassen. Ich bin begeistert Nova!
    ich wünsche dir einen schönen Montag - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Trollspecht...es wird sich zu den anderen schönen Geister gesellen und die Bloggerwelt entzücken und liebevoll erschrecken :-))))

      Löschen
  14. Einfach genial!!!

    Beim Foto oben dachte ich noch: Wo sieht sie da jetzt ein Gespenst?
    Aber dann war ich doch sehr überrascht von Deinem tollen Himmelsbild mit dem netten Gespenst. Und die 4 begleitenden erst!!!! Der Monsterschwertfisch ist ja heiß *ggg*, und der haha ocker-"lockige" Kandidat will den Drachen fangen, während der Blaue kläffend weitereilt. Hach, köstlich!

    Grinseliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Tiger...hab ich als Kind schon immer gemacht, also in die Wolken geschaut und meine Fantasie spielen lassen. Das hat sich bis heute nicht verändert ;-)

      Löschen
  15. "Unsere Nova"... in dir schlummern viele Talente, gell?
    Bin ja mal gespannt, mit was du uns hier noch so alles überrascht!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt bei uns in der Familie...und so langsam kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen ;-) ....also die Talente, gelle *gg*

      Löschen
  16. Ein putziges Gespenst. Es sieht aus wie ein Fabelwesen mit roter Mütze ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Kilchen...der ist wahrscheinlich dem Schnee aus Deutschland entflohen *fg*

      Löschen
  17. Das hast Du wirklich schön umgesetzt, eine Gespensterwolke, das hat was.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Dafür gibts auf jeden Fall ein _süßes Lob_ und keinen _sauren Kommentar_
    ;-D

    Schaurig schöne Gespenstergrüße von Elfin....buuuhhhoohhhhhh....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elfin....echt lieb von dir...magst denn nen sauren Drop dafür?? *gg*

      Löschen
  19. Also das kann man auf dem original Bild schon richtig gut erkennen.
    Wahnsinn, dass du auf so eine Idee gekommen bist.
    Liebe Grüße.
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jessi...somit auch ein kleiner Wolkegucker, gelle ;-)

      Löschen
  20. Ganz schön groß ist dein Geist , aber niedlich trotzdem . Das schwarze am Strand sind das zwei kleine Kätzchen ? Hoffentlich haben sie keine Angst , lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat sich ein bisserl aufgeplustert damit er nicht übersehen wird *gg*...und Schwarzes am Strand? Wennste das unter den Beinen meinst....das sollte ein Fisch sein dessen Zähne sich blicken lassen *fg*

      Löschen
    2. Ich glaube, Heike meint die _Augen_ vom Monsterschwertfisch, wenn ich mich grad mal einmischen darf. ;-)
      Ach, was wir alles für Sachen sehen, gell...hihihi

      Löschen
  21. Hallo du lieber Montagsmaler! Toll! Der Fantasie einfach mal freien Lauf lassen. ;-))))
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nova,

    ein tolles Wolkengeisterbild :o) Der Fischgeist mit der laaangen Nase gefällt uns auch sehr gut :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    anja und co

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Gespenst....
    ich konnte vorher nicht schreiben.Im Augenblick geht auf manche Blogs bei mir nichts.Es springt alles hin und her.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...hoffe mal das legt sich schnell wieder.

      Löschen
  24. Ui, das ist ja eine tolle Idee.

    Oft sehen die Wolken ja tatsächlich wie Gespenster aus. Super "gezeichnet".

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Wäre es schön Mittern8 könnte ich dein Gespenst mit meinem für diese Zeit nicht ungewöhnlichen Huuuih Buuuh ansprechen, aber mum 21h möchte ich auch nicht unhöflich erscheinen. Dein Gespenst sieht süßt und witzig aus, liebe Nova (≧◡≦) Ich sehe etwas engelshaftes und etwas satanisches an ihm. Cool gemacht. hihi
    Lieben Gruß und ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...darfste auch so schon...ein bisserl spuken darf man auch tagsüber oder vor Mitternacht *gg*

      Löschen
  26. Was du alles in den Wolken siehst. Einfach klasse ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Nova,
    die Wolkenformation sieht klasse aus. Ich liebe so etwas, wenn Wolken die ganze Wildheit am Himmel entfachen bzw. ihr breites Spektrum an Strukturen zeigen. Ein Gespenst daraus zu entwickeln, da hast Du ordentlich Deine Phantasie spielen lassen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe das auch und durch die Höhenlage bin ich den Wolken auch oft sehr nah, allerdings brauchte ich da gar nicht soooo viel Phantasie, sowas geht immer fixe bei mir *lacht*

      Löschen
  28. wie süss, es hat was hui buh ;-))
    LG

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...