Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween auf Teneriffa


Eigentlich gehört dieses Fest nicht gerade zu den traditionellen Fiestas auf der Insel. Allerdings auch aus Amerika hier "rübergeschwappt" bekommt man schon seit Wochen Kostüme und ein paar Süßigkeiten zu kaufen.

So finden an einigen Orten auch Fiestas statt an der sich jung und alt sehr erfreuen

Für euch hat sich mein Gismo zurechtgemacht und möchte mit mir zusammen, trotz Unwetter, euch Allen ein


wünschen



Anmerkung: 
Die letzte Nacht war es windmässig etwas ruhiger, dafür hat Regen eingesetzt der in den frühen Morgenstunden zu schlimmen Niederschlägen werden soll.  

Kommentare:

  1. Dein Gismo hast du aber toll hinbekommen. Halloween ansich feiere ich auch nicht.Es mehr so eine Sache für Kinder -zumindest bei uns-. Ich schau mir aber gern die Verkleidungen der Kids an. Im Schwarzenberger Schloßhof findet für die Halloweenbegeisterten ein Gruselparty statt. Dabei wird das Schloß in tollen Farben angestrahlt.
    Ich hoffe, das das Unwetter langsam bei euch nachlässt!!!
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich noch besser...so ne Party auf einem Schloßhof^^

      Entwarnung ist noch nicht gegeben und auch hier im Ort sind die Schulen heute geschlossen.

      Löschen
  2. Ein tolles Bild!
    Happy Halloween eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Yvonne....sobald ich kann wird es ne Aufräumaktion geben

      Löschen
  3. Ein gut zurechtgemachter Gismo, jetzt kann die Party starten :-D
    Ich drücke weiterhin die Daumen in Bezug auf das Unwetter!

    Ganz liebe Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ich drücke sie mir schon selbst. Sollte mir keine Vorhersagen anschauen ;-)

      Löschen
  4. Das ist doch schei*e ... vor noch nicht allzu langer Zeit hättet Ihr den Regen dringend gebraucht. Und jetzt erst kommt er und will es auch noch übertreiben ...
    Hoffen wir mal, dass es nicht zu schlimm wird! Ich denke an Dich!
    ♥♥♥ Pass gut auf Dich auf!!! ♥♥♥

    Liebste Grüße, natürlich auch an den schnuckeligen Gruselkater (klasse Bild!),
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....dabei war der Sturm gestern (der eigentlich heute auch noch wieder auffrischen soll) schlimmer. Hat halt einiges kaputt gemacht.

      Danke dir, werde es ihm zumauzen wenn er sich dann mal aus seinen Träumen erhoben hat ;-)

      Löschen
  5. Da hat sich dein Gismo aber schön gruselig herausgeputzt:-)))
    Mit Halloween hab ich ehrlich gesagt auch nix am Hut aber bei uns laufen die Kinder jetzt auch am Abend rum. Hab mich vorsichtshalber mal mit Süßigkeiten eingedeckt.

    Liebe Nova ich hoffe das der Regen nicht zuviel Schaden anrichtet und bei euch bald wieder normalisiert. Was machen denn deine anderen Miezen...sind sie in Sicherheit...ich hoffe das sie sich gut versteckt haben.

    Ich drück dir weiterhin die Daumen liebe Nova♥
    Liebe Grüße und ♥♥♥Drüggerle♥♥♥ von uns...wir denken an dich♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jurika♥, der Regen, wenn er von oben gerade runterkommt macht mir persönlich nicht so viel. Da kann ich wischen, falls er durchkrabbeln sollte....aber ich hoffe das es Windstiller bleibt. Da hab ich immer Panik :-(

      Ja, denen geht es gut, die haben ja genug Möglichkeiten trocken unterzukommen....selbst Schuld wenn sie nass werden weil sie meinen auf der Fensterbank sitzen zu müssen ;-)

      Löschen
  6. Rummel, rummel, reister - wir sind die bösen Geister,
    wollt ihr uns vertreiben oder soll'n wir bleiben?
    Tut ihr nix in uns'ren Sack - nehmen wir euch huckepack!
    Tut ihr doch was Schönes rein - geh'n wir alle artig heim!

    hihi wir waren wohl beim selben Fotograf :-)))

    Liebe Halloweengrüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ein Leckerlie für Lady
      und nen sauren Drops für Herrchen
      das könnt ruhig glauben ihr
      das ist kein Märchen :-)))))


      Jaaaa, unsere Beiden wissen wo sie gut in Szene gesetzt werden können^^

      Löschen
    2. Hmmmm Nova du wirst mir langsam unheimlich!!!!
      woher weißt du das ich saure Drops mag???

      grübel


      grübel grübel



      grübel grübel grübel





      grübel grübel grübel grübel

      Löschen
    3. Och, ich sag dann einfach mal: Treffer-versenkt :-))))

      Löschen
    4. neee....so fies bin ich nicht. Suchs dir aus: Badewanne oder Pool :-))))))

      Löschen
  7. So hätte ich vor deinem Gismo aber Angst . Was so eine Verkleidung ausmacht ,lach . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da möchte man nicht gebissen werden ;-)

      Löschen
  8. *uuuhhh* ...ganz schön gruselig der Vampir-Tiger. Das Wetter bei euch leider auch :-(
    Ich drücke die Daumen, dass sich der Schaden in Grenzen hält.

    Ich denk an dich
    Hella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hella...mir reicht es schon, aber ändern kann ich es eh nicht. Hoffe nur es kommt nicht noch mehr dazu.

      Löschen
  9. Oh..ist der süß. Die Zähne stehen ihm sehr gut.
    Nova hast du toll gebastelt.

    Liebe Grüße Spyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...er kann alles tragen, gelle *lacht*

      Löschen
  10. och menno...nun kann ich dir mal schönes wetter schicken, sonst warst du ja immer in der pflicht ;-))

    ♥-liche halloweengrüsse auch von mir. das bild ist süss♥

    ich bin nicht gerade fan von allem was uns die amerikaner schicken und ich bin auch nicht so verrückt das haus zu schmücken, aber süsses habe ich vorsichtshalber da!
    ggLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat etwas gebracht...siehe heutigen Post :-)

      In D. war ich es auch nicht, aber in Canada wurde ich davon angesteckt. War einfach Pflicht und machte Sauspass :-))))

      Löschen
  11. Hola liebe Nova ganz schön gruselig schaut Gismo aus. Ich persönlich hab mit Halloween nicht am Hut. Die Leckerdose ist gefüllt, denn die Kids ziehen am Abend von Hasu zu Haus.

    Hoffe der Regen hält sich in Grenzen und der Boden kann ihn ausnehmen. Unwetter braucht kein Mensch, doch sie kommen immer öfters vor.

    Hab einen ruhigen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind die Kids denn auch gelaufen???

      Aufnehmen konnte er es doch relativ gut, nur der Sturm hat halt vieles umgerissen :-(

      Löschen
  12. Ohh, der arme Gismo als "Blutkatze"?? Ohhh...gruselig. Ich gehe heute Abend zur Halloween Party mit dem ungarischen Kiss Forever Band. Und darf ich morgen ab 7 Uhr arbeiten. :-( LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii...ich hoffe es hat Spass gemacht und es gibt auch ein paar Fotos ;-)

      Löschen
  13. Hallo Nova,
    ich habe mir heute einen neuen Blog-Namen zugelegt, weil mir dieter759 nicht mehr gefallen hat. Ich habe heute etwas zum Lieblingsthema Glockentürme gepostet.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhh...einen neuen Blog. Hatte mich schon gewundert weil ich den Post nicht im Dashboard habe. Dann guck ich doch gleich mal rein :-)

      Löschen
  14. Der arme kleine Gismo.Wie kann man denn so einen niedlichen Kater so sehr entstellen.Tztztz.......
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Halloween dufte ich das...ausdrückliche Genehmigung von ihm, denn er wollte sich ja so gruselig zeigen *gg*

      Löschen
  15. Hallo Nova,

    zu welcher Halloweenparty will Gismo denn!? Er hat sich ja richtig gruselig herausgeputzt - ein richtiger Säbelzahntiger. Oder will er etwa die Waldkatze aus unserer Umgebung treffen?

    Ich wünsche Dir eine unwetterfreie Halloween-Nacht und einen ebensolchen Novemberanfang.

    Liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war die Sofaparty in der Casa *lacht* Er wollte einfach auch mal gefährlich wirken, hat bei mir aber nix gebracht *fg*

      Löschen
  16. Die Grinsekatze grüßt die Gruselkatze
    und deren Frauchen, dem ich weiterhin
    Alles Gute wünsche! Toi, toi!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  17. uhhh Nova - nicht schlecht ich habe wirklich über die Wandlung ein wenig erschrocken - wirklich gelungen!!

    Also noch schrecklich schöne Halloweenstunden und Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...dann ist es ihm ja gelungen *hihi*

      Löschen
  18. Unwetter auf Teneriffa??
    Stromausfaelle, und graessliche Windboen..
    Geht es dir gut, meine liebe Nova????

    Liebe Abendgruesse und Bussi!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, soweit geht es mir gut, und wie du heute lesen kannst scheint es sich zu normalisieren. Nun gehen die Aufräumaktionen los, aber morgen erst nochmal mit der Versicherung sprechen.

      Löschen
  19. Genau! Armer, kleiner Gismo! *swinker* Amerika ist überall *augenroll* und mit Halloween wird die Wirtschaft noch etwas angekurbelt. Allerdings ist es auch unsere Entscheidung, zu kaufen oder zu boykottieren. Trzd. schönes Bild!
    Ich hoffe, bei euch ist alles ok, von wegen Unwetter. Ich werde hier gleich mal weiter reinlesen, ob du noch etwas dazu geschrieben hast.
    FoL am Brandenburger Tor ist immer wieder schön, weil jedes Jahr anders illuminiert wird.
    Lieben Gruß und ein nettes Sandmännchen (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Halloween....aber drüben in Canada. Da gehört es einfach dazu und man wird angesteckt. Hier mache ich es auch nicht mit. Gibt keine Deko, nur wenn man ne Party anstehen würde ;-)

      Das finde ich toll mit dem Brandenburger Tor.

      Löschen
  20. oh - da ist Gismo zu einer echten Halloween-Katze geworden :-)
    Ob er sich freut wenn Halloween vorbei ist? *g*

    Ich schicke dir ganz gruselige Halloweengrüße durch den pc ;-)
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich danach gleich wieder abgeschminckt...wollte mir die Decke auf dem Sofa nicht vollsauen *gg*

      Löschen
  21. Gismo sieht aber wirklich gruselig aus, aber er hat ja nur von Nova ein Halloween-Kostüm verpasst bekommen.
    Bei uns ist diese Sitte ja auch aus den USA herübergeschwappt und ich kannte Halloween in meiner Kindheit noch nicht.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht, und bin erst "reingewachsen" als ich in Canada war. Da gehört es dazu und wird damit angesteckt. Einfach nur klasse dort...in Deutschland konnte ich mich damit nicht anfreunden, und hier gibt es ein paar wenige Partys. Die Kinder laufen noch nicht rum.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...