Mittwoch, 3. Oktober 2012

Durch die Blume gefragt



Beim Blick durch die Blüten auf den Kirchturm



hat sich doch tatsächlich was eingeschlichen :-O


Um was könnte es sich handeln oder was könnte es mal werden??

Ihr wisst es - na dann haut mal in die Tasten - die Auflösung wird folgen ;-)



Kommentare:

  1. Sieht verdammt aus nach.... igitt... ich schreib das lieber nicht!!!!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?????

      was liegt dem Herrn GiTo auf der Zunge???? :-))))

      Löschen
    2. Hast du die Alters-Abfrage drin?
      LG

      Löschen
  2. Ich weiss es...ich weiss es....aber ich verate nix...will ja nicht die Spannung zerstören :-)))

    Liebe Morgengrüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥♥♥

      lüüüüb von dir^^

      Dafür drück ich dich zwei Mal :-))))

      Löschen
  3. Hola liebe Nova
    Vielleicht ne Nuss oder so was in der Art...

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee.....und danke dir. Den hab ich hier aber nicht ;-)

      Löschen
  4. Du hast getöpfert und es wird eine Blume......????????????????? Oh mein Gott, keine Ahnung was das ist?!?! LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eines von Beiden ist schon mal richtig *hihi*

      Löschen
  5. Das ist Bild sieht klasse aus . Und das Rätsel kann ich leider nicht lösen . Bin gespannt auf deine Auflösung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...dann lass du dich einfach überraschen :-)

      Löschen
  6. Sieht aus wie eine getöpferte Schnecke.......
    Liebe Grüße Christa-R.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Bild in Bild gefällt mir hier bei diesem Motiv sehr gut, weil es eine tolle Tiefe erzeugt.

    Hmmmm, nun soll ich raten, was daraus mal werden soll aus diesem Detail, das ist aber schwer.

    Etwas aus Ton Getöpfertes, da bin ich mir ziemlich sicher, aber was??? Wird das ein Kerzenhalter oder eine Laterne?

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Also, das Foto durch die Blumen ist traumhaft schön.....aber....hm...was du da getöpfert hast....ei...wei....bin ich so unkreativ....keine Ahnung......bin gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Getöpfert kann ich auch erkennen, bin aber zu blöd um zu erraten was es ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na....zu blöd bestimmt nicht....habs nicht einfach dargestellt ;-)

      Löschen
  10. Ganz klar, das wird ein Eichhörnchen. Das erste Bild ist übrigens super!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....neeee...auch das wird es nicht, aber daaanke

      Löschen
  11. Okay, zweiter Versuch ;-))): Du hast getöpfert und es ist ein Eichhörnchen. Himmel! Ich erkenne ein Eichhörnchen! Ist hier ja wie beim Therapeuten bei dir! ;-)
    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lautlacht*....stimmt...bei so herzlichen Kommentaren....da muss ich lachen und lachen soll ja gesund sein ;-)

      Löschen
  12. oh wie hübsch :-)
    schöne Feiertagsgrüße aus good old germany :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ich überlege und überlege
    und möchte deine Töpferkunst nicht schmälern
    aber ich komme nicht drauf,
    hat bestimmt was mit der Blume und des getöpferten zu tun :-/

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lasst euch überraschen :-)

      Löschen
    2. Neuer Tag neue Idee

      Es ist eine Kakteenblüte!!!

      Löschen
    3. Nee, sorry Achim...das isses auch nicht :-)

      Löschen
  14. Mh könnte mal ein Auge samt Augenbraue werden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste....meinste da kommt noch oder fehlt noch was???

      Löschen
  15. also ich tippe auf jeden Fall auch auf getöpfert. Aber was das werden kann? hm ... keine Ahnung. Ich bin auf die Auflösung gespannt :-)
    Der Blick durch die Blüten zum Kirchturm ist wunderschön!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Ich haette auch auf eine Toepfer-Schnecke getippt ^^ Naja, freu mich auf die Aufloesung und schicke liebe Gruesse aus Kanada! Tolle Bilder uebrigens :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Dani....aber ne Schnecke wird es nicht ;-)

      Löschen
  17. Ihr Lieben...ich danke für die tollen Kommentare und werde mich heute dann mal an die Fertigstellung begeben.

    So kann ich dann morgen das Rätsel lösen :-)

    heute somit noch etwas Geduld und Grummeln im Koppe *hihi*


    Habt einen schönen Tag und lasst es euch gutgehen.

    AntwortenLöschen
  18. erstmal-... ein tolles bild durch die blume :-D

    ich tippe auf ein eichhörnchen, evtl. mit nuss!???
    ?????????????????????????????????????????????? ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tinny.....und neee, das isses nicht.

      Ich hoffe mal dass ich am Samstag das fertige Objekt zeigen kann.

      ....dat will irgendwie nicht kleben *hihi*

      Löschen
  19. Meine Gedanken dazu:
    Kopf und Kragen (also umdrehen, Gesicht draufmalen usw.)... ?
    Oder: Die Kugel evtl. beweglich - würde bedeuten ... 'ne Pfeife...?
    Also jedenfalls mal wieder oberspannend bei Dir!

    ;-)))

    Liebgrüßerisches Drückerli
    vom Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Neee....ich will nicht um Kopf und Kragen reden...dat wird was Anderes :-)))))


    Geh gleich mal nach draussen und guck ob ich schon ein Foto machen kann^^

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...