Sonntag, 9. September 2012

Wege








"Reisender, es gibt keine Wege, 
Wege entstehen im Gehen"
nach Antonio Machado

 "Caminante, no hay camino, se hace camino al andar."
 



Drum geht heute den richtigen Weg und lasst es euch gutgehen

Kommentare:

  1. Hola liebe Nova
    Eine wunderschöne Landschaftsaufnahme und einen passenden Spruch dazu.

    Hab einen sonnigen Sonntag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hi ich habe deinen wunderschönen Blog gerade eben entdeckt.
    Ich liebe solche Fotos und Post, wie ich sie bei dir finden kann.
    Und heute Abend werde ich weiter stöbern...

    Bis bald Sylvia und Tibi
    Wenn du Lust auf virtuellen Urlaub in Kroatien hast... Beaglegeschichten... dann lade ich dich ein bei mir zu stöbern .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach...und was habe ich gerade herzhaft gelacht. Klasse Post und Tibi ist ne Wucht!!!

      Liebe Grüssle

      Löschen
    2. Ich auch, war nach dir dort. haha

      Löschen
    3. Hi das geht aber nicht, Tibi läuft jetzt mit erhobener Nase herum,
      die hast du richtig stolz gemacht... Lach...
      Danke fuer dein liebes Kommentar auf meinem Blog.
      Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
    4. Das darf sie auch, wer so ne klasse Arbeit abliefert und dazu noch so hübsch ist :-)

      Löschen
  3. Auf deinem Bild sehen die Wege ganz schön weit und endlos
    aus , liebe Nova . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So manche Wege kommen einem auch ziemlich endlos vor...aber weisst ja, man kommt immer an ein Ziel.

      Löschen
  4. Du dir aber auch, gell?
    LG
    Nb. Es sind "keine" Mails angekommen!?

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch gefällt mir sehr - den hebe ich mir auf.
    Und das Foto passt wunderbar dazu!
    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich früher schon gemacht...und ich finde sowas sollte auch immer passen....

      Danke dir

      Löschen
  6. Ach soooooooooooo... SORRY.... jetzt ist der Groschen gefallen!
    Ich doofe Nuss!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache er ist gefallen *hihi*....wir kommen schon ans Ziel, gelle ;-)

      Löschen
  7. Hallo liebe Nova...
    da hat er recht der Antonio!
    Ein wunderschönes Bild

    Ich wünsche dir einen tollen Sonntag...das du auf dem richtigen Weg bist kann man ja schon sehen;-)

    ♥liche Grüße und ♥Drüggerle♥
    von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Bild einer Teidetour.

      Das ist ja immer das Schöne, man kann hier bei einer Tour gleich viele Fotos machen und bestimmte Dinge verbinden. Sieht dann zwar immer so aus als wenn ich täglich unterwegs wäre...aber neee....einmal in der Woche einkaufen und wenn was besonderes anliegt am Wochenende dann mal ne Tour. Hab ja ansonsten genug hier zu tun, und von nix kütt nix....leider nicht mit Rockefeller verwandt *hihi*

      Löschen
    2. na hab mir fast gedacht das du auch was arbeiten musst...aber was heissten "leider nicht mit Rockefeller verwandt"..."Gott sei Dank" sag ich da nur....wärst du dann hier bei uns...???

      Löschen
    3. Och...ich glaube schon, mir gefällt es hier und selbst wenn ich Rockefeller wäre, ich bin so wie ich bin und würde so bleiben. Brauche schliesslich auch Toilettenpapier bei gewissen Gängen ;-)

      Löschen
  8. Einfach schön, dein Teneriffa und so vielseitig. Jetzt habt ihr sicher schon die Traubenlese.
    Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die geht los d.h. die Trauben sind bald soweit. Erinnert mich dass ich davon auch mal ein Foto machen wollte. Vielleicht finde ich ja noch ne gescheite Traube die vom Nachbargrundstück hier rüberragt ;-)

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  10. das ist schön! ich kenne es ähnlich: wege sind nicht einfach da. sondern sie entstehen wenn man sie beschreitet!
    auch dir einen schönen restsonntag!
    grüüüüssele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa....und irgendwie muss ich dabei auch immer an diesen denken:

      alle Wege führen nach Rom

      ;-)

      Löschen
  11. Antworten
    1. Das ist wenn man in den Teide Nationaltpark fährt. Der ist aber nicht so weit weg d.h. kilometermässig Eine Tour die sich immer lohnt.

      Löschen
  12. Hach - schööön :-)
    Guten Start in die neue Woche morgen!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Foto, das m.E. nach durch das Zitat noch aufgewertet wird. Das Zitat finde ich interessant, und weil du die Begriffe Reise und Weg verschiedentlich interpretieren kannst, lässt sich viel dazu denken, philosophieren...
    Vielen Dank fürs Zeigen und auch für deinen Kommentar. Ups, du hattest wohl Hunge?! Aber es sieht auch appetitlich aus. Hoffentl nerve ich noch nicht, mit den vielen Beiträgen vom Jebensstraßenfest. Insg habe ich ca 53 Fotos als so gut oder interessant auserkoren, dass ich sie bearbeitet - mal mehr mal weniger - und gelabelt habe. Nun kommt aber nur noch wenig oder vlt. spare ich mir das auch. Mal sehen.
    Liebe Grüße und einen guten Start indie neue Woche wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...da gibt es soviele Möglichkeiten und mir fallen spontan auch sehr viele ein :-)

      Nee, mich nicht, und falls es so wäre d.h. mich nicht interessiert dann klicke ich nicht. So ist es bei mir :-)

      Löschen
  14. Hallo Petra,

    ein Foto das perfekt zu diesem Spruch passt.

    Wir geniessen hier die letzten Ferientage, es sind nochmal Hochsommertemperaturen. Am Donnerstag geht in Bayern die Schule los.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Sowohl Spruch als auch Bild dazu!

    Der Weg ist das Ziel,

    das meint auch der
    Tiger
    =^.^= und grüßt lieb.

    AntwortenLöschen
  16. Der Spruch ist nur zu wahr und das Foto einfach grandios. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...