Sonntag, 23. September 2012

Un Día - Ein Tag



 
"Ein Tag ist ein Tag"

oder wie der Spanier im Original sagt:



Gemeint ist damit allerdings 

"Einmal ist keinmal"
Von daher sende ich heute nicht nur einen Gruß sondern 
viele Grüße ;-)



Kommentare:

  1. Hola liebe Nova

    Da hast Du einen schönen Spruch geschrieben...

    Ich wünsche Dir uach einen wunderbaren Sonntag, sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann schicke ich mal paar Grüße zurück.

    Einen schönen Sonntag dir.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Bild mit schönen Worten
    ich schicke dir auch einen ganz lieben Sonntagsgruß :-)
    Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nova, wie wahr der Spruch doch ist. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag. Liebe Grüße Summer

    AntwortenLöschen
  5. Moischen du Gute...

    da bekommst du von mir aber auch gaaanz viele liebe und ♥liche Grüße.
    Hoffe du verlebst einen tollen Sonntag und hast recht viel Spass bei allem was du heute tust.

    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Und ich sende einen lieben Gruß zurück!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Dann sende ich auch mal viele Grüße zurück. Sind gestern am späten Abend gut wieder in HB gelandet ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  8. Ein netter Sonntagsgruß , danke . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön, thank you very much , muchas gracias ;-) und gleichfalls !!!

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
  10. Klasse, ich mag solche kulturellen Erläuterungen. (≧◡≦) Bei uns heisst es ja auch einmal ist keinmal, aber es hat bestimmt einen Grund, dass es in Spanien auf den Tag bezogen wird. Ob da vlt speziell das Blaumachen gemeint ist??? Schönes Spruchbild jdfls und eine pfiffige Abrede, liebe Nova.
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Nur darfst du nicht den Kopf in den Sand stecken. Teelichter sind schöne Kerzen für privat, aberin der Kirche kann ich sie mir nicht so gut vorstellen.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  11. Si, es vero.....un día es un día.
    Muchas gracias por tu carta. El flor es muy bonito. :-)

    Cordiales saludos
    Christa

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...