Mittwoch, 19. September 2012

!! Richtigstellung !!



Heute habe ich, aufgrund einer Mail, meinen Profiltext in der Sidebar ein wenig abändern müssen.

Anlass war besagte Mail in der mir zwar höflich, aber dennoch eine sehr anzügliche Frage gestellt wurde.

Um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen oder erst gar nicht aufkommen zu lassen, möchte ich klarstellen das meine früher dort geschriebenen "Sonderwünsche" sich keinste Weise auf sexuelle Vorlieben oder Wünsche/Angebote bezogen haben.


 Vermietungen auf einer Finca laufen oftmals ohne jeglichen Service, Selbstversorung ist angesagt, der Schlüssel wird übergeben und das war es dann.





Meine Freundin Chicca

 Da ich allerdings hier wohne sind ganz andere Voraussetzungen gegeben, und selbst mitgebrachte Hunde wurden von mir schon betreut. 


Schade eigentlich wenn so ein simples Wort so missverstanden werden kann.


Nur weil man Frau ist....


Kommentare:

  1. Hi Nora,
    da kann ich mir Vorstellen, das du dich gefühlt hast, als ob du einen Eimer Eiswasser über den Kopf bekommen hast.
    Irgendwann hatte ich festgestellt, egal wie man etwas schreibt...sagt es wird immer jemanden geben, der es anders verstehen WILL!!!
    Fühle dich getröstet...
    liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich gibt es so einige Zweideutigkeiten...im Privatbereich geht sowas mir auch den verlängerten Rücken runter, aber wenns das Geschäftliche betrifft werd ich sauer und empfindlich.

      Löschen
  2. Die Belästigungen im Internet werden immer schlimmer Ich hatte in dieser Beziehung auch schon einige Spams.
    Ärgere Dich nicht ,es gibt immer dumme Menschen.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisste Christa...meine Person d.h. Privat kann ich sowas gut verdauen und gebe entsprechende Antworten, aber um Zusammenhang mit der Casa werd ich ärgerlich

      Löschen
  3. Wie peinlich.... "dass man ein Mann ist!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch von der männlichen Seite :-)) und hab wohl irgendwas verpasst *Lach*

      Konnte nie was über deine sexuellen Wünsche entdecken.

      Na Ja... manche Menschen lesen halt ihre Vorstellungen aus einen geschriebenen Text

      hmmm wenn ich jetzt schreibe das ich dich "virtuell drücke und mach dir nicht daraus" wird vielleicht eine Affäre vermutet *laut lach*

      LG Achim

      Löschen
    2. Kannste mal sehen...ich ja auch nicht, aber man muss wohl um die Ecke denken können^^

      *lacht*...dann drück mich doch einfach virtuell, hab schon lange keine Affäre mehr gehabt *pruuuuust*

      Löschen
  4. Ach Gottchen Nova...ich fass es nicht wie man das Missverstehen könnte. War denn der Absender der Mail ersichtlich oder ein war es irgendwie ein Phantasiename?
    Liebe Nova du musst dich nicht ärgern denn A.......... wird es immer geben. Ich kann mir gut vorstellen, das dich da einer bloss ärgern wollte...warum auch immer... und dir diesen üblen Streich gespielt hat. Hack es ab und denk nicht mehr dran!
    Liebe Grüße von der Jurika
    ♥♥♥Drüggerle♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung...denn auch wenn man nen Vornamen angibt kann der Nachname ja dennoch gefakt sein.

      Soweit isses auch abgehakt, aber ich wollte es einfach nur klarstellen. Weisste, so drüber nachgedacht stellt man sich automatisch die Frage wer es vielleicht noch missverstehen könnte, auch wenn Sonderwünsche dennoch erfüllt werden *lacht* Nur halt keine Sexuellen ;-)

      Löschen
  5. Oh jeh,

    da wollte jemand aber etwas falsch verstehen! Ich glaube da hätte ich nicht mal im geringsten eine Idee zu einem solchen Missverständnis gehabt!

    Aber so muss man es eben absichern - unglaublich für mich!

    Sei lieb gegrüßt und getröstet!

    Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte ich auch nicht wenn man den Text von Anfang an gelesen hat....aber was solls. Scheinbar ein Wunschtraum ;-)

      Löschen
  6. Ärgere dich nicht , liebe Nova , aber es gibt leider Menschen die immer nur schlecht denken . Die sollten sich mal merken : Erst nachdenken und dann sprechen . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep..aber manchen Menschen fällt das denken und lesen wohl nicht so leicht.

      Löschen
  7. Ich drück Dich einfach mal ... Und es ist schon echt schade , das so ein einfaches Wort so missverstanden wird .
    <3 Silke

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich! Schon zum zweiten Mal heute hast du mir ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert ;-)))
    Ist eben immer die Frage wie man(n) etwas verstehen will - oder auch: Fragen kostet ja nichts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...mir ging es auch nur darum dass die Casa mit meiner Person im Zusammenhang nicht missverstanden wird. Nicht dass die demnächst dann noch zum Puff wird ;-)

      Löschen
  9. Tch liebe Nova
    Es gibt halt Menschen, die wollen das alles so verstehen, wie es ihnen gerade psst.
    Nicht ärgen nur wundern.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. N'Abend Nova (◠‿◠)
    Als ich begann zu lesen, habe ich erst einen Schreck bekommen, weil ich spontan an Abmahnung dachte, und habe überlegt, was bei dir falsch gewesen sein könnte. Aber dann musste ich lache, und grinse immer noch. Sei froh, dass du mit deinem Mann dort lebst. Sonst hättest du bestimmt noch viel mehr Anzüglichkeiten erlebt. Ich glaube, diese Sexmenschen stecken i-wann so in ihrer interessensgebundenen Ausdrucksweise, dass sie Wortwendungen wie Sonderwünsche/ -leistungen, mit Extras oder gut gebaut gar nicht mehr "normal" verstehen können. Wäre mgl, dass dieser Mensch dich gar nicht belästigen wollte. Ich persönlich finde es schlimm, wenn menschen sich so auf diese primitive körperliche Ebene reduzieren, als würde es im Leben nichts anderes oder nichts wichtigeres geben. *kopfschüttel*
    Danke für deinen Kommentar. (≧◡≦) Der Koch ist eig immer recht dekorativ. Ich finde sein rundes Gesicht und der dicke Bauch passt auch ganz gut zum Berufsbild. haha
    Ich mag diese Silhuetten auch ganz gern.(≧◡≦)
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenteiler wünsche ich dir.
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee....keine Abmahnung. Die hätte ich vielleicht verteilen sollen *fg*

      Genau aus diesem Grund habe ich auf der HP so einen Text stehen, auch wenn es sich anders verhält und ich keinen Ehemann habe.

      Ansonsten habe ich keine Probleme mich dementsprechend verbal zu wehren und sie auch mundtot zu bekommen.

      Ich habe mir aber wirklich danach Gedanken gemacht wie es vielleicht bei Frauen ankommen kann. Sind da vielleicht auch Gedanken dass ich hier solche Wünsche erfülle usw. ff. und genau deshalb hab ich das hier aufgegriffen.

      Löschen
  11. ach Nova, ich verstehe deinen Ärger gut. Aber vielleicht ist es am besten solche Reaktionen einfach weg zu klicken. So Leute freuen sich vielleicht noch wenn man darauf eingeht.

    Ich drück dich einfach mal :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich über dir kommentiert habe war es nur aus dem Grund.

      Mit so ner Anmache kann ich leben, wenn sie im privaten Bereich bleibt und sich nicht auf die Casa bezieht, und das war es indirekt wenn man sich den Text durchliest.

      Löschen
  12. Ich weiß zwar nicht, worum es hier definitiv geht/ging, finde deine offiziellen Richtigstellungen aber prima. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich an! Ich finde Deine Richtigstellung auch super, aber: ich finde es sehr schade, dass so was überhaupt richtiggestellt werden muss!!! Einfach unglaublich!!!

      Alles Liebe,
      Sonja

      Löschen
  13. Es gibt, wie gesagt, immer wieder "Merkbefreite"!
    *kopfschüttel*

    Liebknuddelgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...wobei ich mich dann immer frage wie dumm man sein muss ;-)

      Löschen
  14. lese erst jetzt über Deinen ärger, leider gibt es menschen, die in der richtung immer "um die ecke denken" ... arme kreaturen! Naja, Deine reaktion war gut!

    Laß Dich knuddeln, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weisste...so im Spaß wenn man rumflachst und privat miteinander umgeht und sich "kennt" ok...ich bin da wirklich keine Spassbremse, aber als ich das Wort Blog gelesen habe haben sich die Nackenhaare gesträubt.

      Löschen
  15. das glaube ich jetzt nicht???!!!!
    oh man, was gibt es für bescheuerte leute!
    von mir unsexuelle knutscher ;-))

    AntwortenLöschen
  16. Alter Schwede, das kann wieder nur so ein typischer x<z (das Wort spreche ich jetzt nicht aus) gewesen sein. Völlig hohl und unverständlich.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....kann mir das Wort schon fast denken :-))))

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...