Sonntag, 16. September 2012

Gemeinte Worte



Wenn das Herz gut ist, 
sind auch die Worte gut.


"Spielerei" mit einem fotografiertem Stein

 Ich finde ein sehr schönes Sprichwort, so erlebt man leider oft zwar gute Worte, allerdings aus einem "schlechten" Herzen. 


In diesem Sinne wünsche ich euch gute Worte aus einem ehrlichen Herzen 
 

31 Kommentare:

  1. Ist das ein selbstgemaltes Bild? LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ein fotografierter Stein den ich anschliessend in Paint mit verschiedenen Effekten bearbeitet habe.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön bearbeitet liebe Nova und ein herlicher Spruch

    Hab einen gemütlichen Sonntag liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ja... wem sagst du das!!!!????
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende... hier scheint auch die Sonne... welch ein Wunder, aber es ist ar....kalt!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ist fies wenn man sowas merkt. Vor allem wenn vor dem Gesicht so schön getan wird und hintenrum dann das Gegenteil geschieht.

      Freu dich über die Sonne, die bringt wenigstens gute Stimmung auf :-)

      Löschen
  5. ja schade dass man sich auf diese worte nicht verlassen kann. zu oft habe ich es erlebt. aber trotzdem finde ich den spruch wunderschön und ich möchte einfach daran glauben, dass es auch so ist!
    GGlG und ein schönes WE. bei uns scheint die sonne...hurra!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schlimm wenn man sowas erlebt, vor allem noch Dinge behauptet werden die gar nicht stimmen...

      ..aber so isses halt.

      Hoffe die Sonne scheint auch morgen wieder für euch. Goldener Herbst wäre toll :-)

      Löschen
  6. Ich bin ganz deiner Meinung.
    Einen friedlichen enspannten Sonntag
    Shadow

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Spruch und so wahr . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wie wahr der Spruch ist liebe Nova !!! Das Bild finde ich faszinierend und die Farben passen perfekt dazu !

    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Diana....und Sonne...ja, die war wieder da, wobei ich tatsächlich Regen möchte *hihi*

      Löschen
  9. Te deseo un feliz Domingo Nova y te agradezco mucho tus comentarios sobre mis pinturas
    Un abrazo :)

    AntwortenLöschen
  10. Leider erkennt man sie auch hin und wieder erst auf den zweiten Blick.

    Ich mag sowas nicht und finde es schade.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ein gutes Herz, das spürt man.
    ♥liche Sonntagsgrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Uih, ein Herzlilein und es ist gar nicht Mooontag. hahahaha Ein sehr schönes Bild und ein weises Zitat. Daumen hoch, liebe Nova!
    Dank dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) Modeverirrungen sind natürl immer eine Geschmackssache. Schlimm für die Fotos finde ich es, wenn die Menschen alle nur irgendwelches Zeug über ihre zumeist dicken Figuren gezerrt haben.
    Dort auf dem Breitscheidplatz ist auch ohne Events immer was los. Selbst in der Nacht findest du dort so viele Leute, dass du eine Umfrage durchführen könntest.
    Einen guten Wochenstart wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...bei mir darf das Herz auch am Sonntag erscheinen *hihi*

      Löschen
  13. ein Spruch der leider nicht immer stimmt ... das sehe ich auch so. Wobei ... wenn die Worte gut sind sind sie gut ... und wenn sie schlecht sind sind sie schlecht. Vielleicht gibt es auch dieses Bauchgefühl das uns manchmal hilft Gutes von Schlechtem zu unterscheiden ...? Vielleicht ist schlecht gesagtes auch manchmal gut gemeint? ich weiß auch nicht ... irgendwie macht mich der Spruch etwas philosophisch oder so ;-)
    Das Bild finde ich übrigens sehr interessant und schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Nova.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchen Menschen sagen leider herzliche Dinge die aber fühlen in ihrem Herzen leider ganz anders. Sowas finde ich immer sehr traurig.

      Löschen
  14. Mir geht es da gerade wie Tinny und Heidi (und wohl so ziemlich allen hier) ... Ich möchte einfach nur glauben, dass der Spruch stimmt, schließlich klingt er doch so schön ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir im Grunde auch so...ich glaube leider auch immer zuerst an das Gute im Menschen.

      Löschen
  15. Der Spruch ist nur zu wahr, liebe Nova und deine Karte ist allerliebst geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  16. Da könnte man tatsächlich länger drüber philosophieren.
    Was ich festgestellt habe, ist aber, je älter man wird, desto besser scheidet man den Weizen von der Spreu.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das könnte man wirklich machen, vor allem wenn einem im Nachhinein gewisse Dinge auffallen^^

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.