Dienstag, 28. August 2012

Wasserfeste Außendeko

Schon lange schaute ich nach einer Deko für den Tisch vor der Finca. Da die Sonne dort sehr viel scheint hatte ich mit Planzen in Blumentöpfen nie Glück, und somit war er richtig verwaist.

Durch die Steine am Charco del Viento kam ich auf eine Idee etwas zu basteln:


Einfach einen Wasserkanister abgeschnitten, unten Löcher zwecks Wasserablauf reingebohrt, an der Seite ebenfalls kleine Löcher reingebohrt und mit Schnüren eine dicke Kordel befestigt. Anschliessend mit den kleinen Kieselsteinen vom Strand und mit Muscheln befüllt und eine Seidenblume reingesteckt.

Wetter- und wasserfest kann das nun das ganze Jahr über draussen stehenbleiben.

Kommentare:

  1. Hola liebe Nova
    Gute Idee, schick preiswert und dekorativ.

    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...jep, preiswert auf jeden Fall

      Löschen
  2. Guten Morgen Nova ! Das ist eine tolle Idee .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nova ! Das ist `ne tolle Idee .
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht hübsch aus und ist nicht teuer.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, so isses. Kennste ja bestimmt auch noch die grossen Gallonen :-)

      Löschen
  5. Schaut doch wunderschön aus und die farbe der Seidenblume...die übrigens wie echt ausschaut...harmoniert sehr schön mit der Wandfarbe. Ein toller Blickfang:-)

    Schönen Tag für dich...
    liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, und die hat auch noch so kuenstliche Tautropfen aufgeklebt. Mal gespannt wie lange die sich halten.

      Löschen
  6. Sieht niedlich aus! Wann kommt denn der Regen?
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage, naechste Frage :-((( Hat zwar schon zwei Mal genieselt, aber das ist nicht der Rede Wert. War sofort wieder weg

      Löschen
  7. das ist ja eine klasse Idee - eine wasserfeste Tisch-Deko mit Muscheln und Kieselsteinen ... und dann auch noch selber gesuchte :-)
    die Blume am Rand gibt dem Ganzen dann noch einen zusätzlichen Pepp.
    Gefällt mir sehr gut!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ich bin gespannt was du dir einfallen laesst :-))

      Löschen
  8. Siehste, ideen muß frau haben, pötte kaufen kann ja jeder ;)
    Aber sag mal, muscheln auf Tenerife? Hier habe ich noch keine einzige muschel gefunden, sind sicher bei Euch alle hängen geblieben ;)
    Wollte Dir gestern am tel. sagen, daß ich nun doch noch Deine span. musik hören konnte .... den GANZEN tag ;)
    Aber viell. habe ich heute mehr glück, Dein ohr zu erreichen ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und du weisst ja selber wie teuer die auf den Inseln sein koennen ;-)

      Am Strand hab ich auch keine gefunden, allerdings in diesen kleinen Buchten, vor allem an Steinen da findet man welche.

      Heute werde ich auch wieder viel draussen sein, also wenn dann bekommste mich am besten gegen Abend.

      Löschen
  9. Hi Nova:)
    Das ist echt eine tolle Idee. Muss ich auch mal nach basteln hab sowieso total viele Muscheln und so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste....und dann aber auch bloggen, gelle :-))

      Löschen
  10. Das sieht ja klasse aus . Ein Hingucker auf dem Gartentisch . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...vor allem standfest :-)))

      Löschen
  11. Coole Idee! Dir fällt aber auch immer etwas ein!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  12. wasserfeste deko, das müsste ich auch haben. an manche blumen denke ich nicht beim giessen....traurig aber wahr :-(
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....und mehrmals taeglich giessen hab ich keinen Bock.

      Löschen
  13. Ideen muss Frau haben und schon ist das bestehende Problem einer tollen Deko gelöst.
    Dein neues Gefäß mit den Kieselsteinen und Muscheln wird durch die Seidenblume elegant aufgewertet und ist zum Hingucker geworden. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nova,
    du wirst noch zum Trollspecht. muhahahahahaha Diese Tischdeko sieht super aus und ich finde es richtig toll, dass du sie so praktisch zu gestalten wusstest. Durch die Kordel finde ich hat die kleine Vase oder Schale das gewisse etwas bekommen und wirkt nicht mehr wie eine Plastikflasche...
    Vielen Dank für deine Kommentar. Mir gehen die starken Bässe immer schnell aufs Herz, deshalb bin ich gleich weg. Bei Yoko davor habe ich mir Zeit gelassen.
    Liebe Nachtgrüßle, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gings mir auch drum, standfest-wetterfest und dennoch noch huebsch genug um sich zu zeigen :-)))

      Löschen
  15. Was soll man da noch Weiteres dazu sagen? Einfallsreich!!!

    Mal wieder pfiffig gewerkelt,
    wie eh und je! Typisch Nova halt!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...