Samstag, 4. August 2012

So sieht es aus...

...wenn ich in der Küche an der Spüle stehe:


Eigentlich kommen die Katzen immer sofort an das seitliche Fenster gehüpft sobald ich in der Küche mit irgendetwas klappere. 

Hin und wieder geht es aber auch auf diese Fensterbank, und dann wird durch "kratzen" an der Scheibe versucht auf sich aufmerksam zu machen.

In den Gesichtern meine ich immer lesen zu können:

Ich will auch rein

Kommentare:

  1. "Hallo, Frauchen ♥♥♥, ich seh Dich! Hallooo? ♥ Siehst Du mich auch? Kuck doch mal, ich bin sooo süß. ♥♥ Süßer als gestern. ♥ Und auch viel, viel süßer als vorgestern ♥ ... lass mich rein - dann darfst Du mich auch kraulen! ♥♥♥♥♥♥"
    Ooooh ja, das kenne ich von unserer Selvi. Aber schau den Fellnasen in die Augen und sag mal "Neee" ... Das geht doch gar nicht, oder?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...Frauchen sieht dich♥ aber du weisst ja: Du kommst hier nicht rein ;-)

      Löschen
  2. Ach ist das süß! Dürfen sie denn dann auch mal rein?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, duerfen sie nicht, weil ich im Haus meinen Kater Gismo habe der ein reiner Hauskater ist. Das faende ich einfach nicht fair. Von daher hab ich Haus und Aussenkatzen.

      Löschen
  3. Guten Morgen! Melde mich zurück - und was sehe ich bei dir? Wie goldig! Bei diesem Anblick könnte ich niemals widerstehen!
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Faellt mir auch schwer, aber aus bekannten Gruenden muss ich widerstehen.

      Löschen
  4. Ja , die Vierbeiner sind schon treue Seelen . Deine Katze ist ein hübsches Tier . Sieht so richtig lieb aus . Herzliche Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wat wollen denn die da rein?
    Die haben es "draußen" sooooo schön.
    Aber so sind´se, die Mauzen... immer das haben wollen, was gerade anbach ist!
    WIE DIE FRAUEN... duckundwech!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...und darum liebt ihr Maenner uns auch so :-P

      Löschen
  6. ohja, da können die mini-tiger gaaanz hartnäckig sein - kannst Du da bei dem blick widerstehen? ;)
    Ein schönes wo.ende, *winke*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss ich, auch wenns schwerfaellt.

      *denkandich* und hoffe das Feuer ist heute unter Kontrolle

      Löschen
  7. Miau mio, die Katzen heben ihre Tatzen,
    wollen auch zur Nova rein,
    denn sie ahnen: "Die hat's fein!" ;-)))

    Sooo rührend, der Blick und die "Handzeichen"!!!
    Ich kann die sehr gut verstehen, gibt es doch auch
    für den "großen" Tiger Plätze, die er nur durchs Fenster (wenn überhaupt) besuchen kann. Aber i-ni-limm! ;-)

    Danke für die süße Collage!♥

    Liebgruß,
    T¿ger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muessen sie durch, koennen sich ja selbst bei Regen draussen gut "unterstellen". Eigene "Casa" aber rein wollen...ne ne

      Löschen
  8. Hallo Nova,

    :) was für reizende Bilder von Deinen Katzen :) und sie mögen auch nicht lange alleine sein und suchen Deine Gesellschaft - ein wunderbares vertrautes Gefühl!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und wenn ich dann draussen bin dann streunen sie :-))

      Löschen
  9. Ja nun, die Kätzchen müssen ja genau kontrollieren, was du machst und ob du auch alles richtig machst :)

    LG und ein schönes Restwochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es sein!!!! Danke fuer den Hinweis *hihi*

      Löschen
  10. Süß,wenn die Katzen mit den Tatzen an dem Küchenfenster kratzen......."Bitte lass uns rein,wir wollen auch ganz artig sein" .....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Da musst du bestimmt aufpassen, dass duch nicht schwach wirst und sie in die Küsche lässt.
    Sowas von niedlich ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Regen eher...obwohl sie selbst dann genug Moeglichkeiten haben trocken zu liegen

      Löschen
  12. ja ich sehe das selbe in ihren gesichtchen....lass mich rein (und futter fassen) ;-)
    grüssele zur guten nacht!☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle...kann man richtig in den Gesichtern lesen

      Löschen
  13. bei den schönen Augen würde ich sofort das Fenster auf machen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh dann lieber raus und geb ne Streichelrunde ;-)

      Löschen
  14. Guten Abend, gute Nacht, liebe Nova (◠‿◠)
    Die schönen blauen Augen beobachten dich. hihi Ich finde das Katzengesicht sieht sehr aufgeregt-interessiert aus. Glaube, so gucken Männer auch manchmal. hahaha
    Dank dir für deine Antwort, die ich einfach mal ins GB gesetzt habe, weil ich deinen Tipp dann wieder finde. Die Porzellanstifte werde ich mir möglichst bald mal im Bastelladen kaufen. Danke auch für deinen tollen Kommentar. Die Manigfaltigkeit eurer Meinungen finde ich immer sehr interessant.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  15. Ahhhhh....du guckst also auch den Menschen in die Augen und liest darin^^

    Finde ich gut!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa, da lese ich oft mehr als ich in den Worten hören. hahaha

      Löschen
  16. Liebe Petra,

    da musst Du wirklich hart bleiben, auch wenns schwer fällt, angesichts der unschuldigen Katzenaugen, die betteln "Ich will rein".

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...