Mittwoch, 8. August 2012

Schlangenalarm...

...das wollte ich eigentlich schreiben, ach nee, hab ich ja auch.

Zumindest habe ich an eine Schlange denken müssen als ich den Ast von Nachbars Grundstück an meiner Mauer gesehen habe.


Da es hier auf der Insel in der Natur keine Schlangen gibt, ich sie euch also nicht auf der Hand präsentieren kann, dachte ich mir ich mach da was draus.

Rein in die Werkstatt, eine rote Schnur abgeschnitten, aufgedreht und schwupps, mit Nagel und Hammer hatte die Schlange auch ihre Zunge.

Das sollte es im Grunde auch gewesen sein. Da ich aber in letzter Zeit soviel von "Paradies" in den Kommentaren lesen konnte fehlte mir natürlich noch etwas

Richtig



ein Apfel

Somit aus Ton einen geformt, nach der Trockenzeit mit entsprechender Farbe angepinselt


und jetzt kann die Hexe kommen und Schneewittchen ihn....


...ups...falsche Personen :-))))


Kommentare:

  1. na, du bist mir ja ne eva ;-)

    das war mir neu, das es keine schlangen dort gibt. man lernt nie aus !

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne...ich verfuehre nicht mit Aepfeln :-)))

      Jep, noch haben die sich hier nicht angesiedelt, zumindest nicht die Tierischen *lacht*

      Löschen
  2. Hi Nova, das hast Du ja toll umgesetzt, Ideen muß man haben.
    Liebe Grüße und einen schönen Sommertag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Das habe ich auch nicht gewusst , dass es bei euch keine Schlangen gibt . Jetzt hast du eine , klasse gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...hoffe mal sie wird nicht abgesaegt ;-)

      Löschen
  4. :-)))))
    Das ist Kreativität! Gefällt mir toootal gut........jaja, die Frauen und das Paradies.... ;-)

    Danke für Deinen Besuch bei mir :-)

    Einen schönen Tag wünsche ich Dir. Ich vermisse die Wärme und Sonne, *seufz*!
    Grüße von Elfin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....und glaube ich dir als Sonnenfan ;-)

      Löschen
  5. Deine Kreativität ist ja sagenhaft.
    Aber dein Wissen über Märchen tztztz.:-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....na, von Maerchen wollte ich nicht unbedingt sprechen ;-)

      Löschen
  6. Ehhhj ehhhj Du, deine Phantasie hört nirgendwo auf! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Grins..... Nova, Nova, Nova... ich glaube, wir zwei beide müssen uns mal unterhalten!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muessen wir???? Was willste mir denn erzaehlen???? :-))))

      Löschen
  8. Die Schlange mit dem Apfel ist ja toll - Hänsel und Gretel hätten ihren Spaß! Oder waren die das auch nicht?

    Dass Eure Insel schlangenfrei ist, ist mir auch neu - man lernt nie aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* die haetten sie wahrscheinlich auf den Grill gepackt ;-)

      Löschen
  9. giggel...falsche märchen...aber süss ♥
    ps. und zum glück gibt es keine schlangen!
    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, ich koennte mit leben, und die Miezen haetten noch mehr zum spielen *fg*

      Löschen
  10. Ist ja klasse, was Dir so alles auf- und einfällt! Da hast Du wieder mal eine tolle Idee gehabt und diese super umgesetzt!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Einfach ;-) "märchenhaft" ist Dein Paradies,
    und Deine Fantasie auch, zum Glück!!! ♥

    Tierische Idee mal wieder!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. It is good to know there are no snakes! Are there big dangerous SPIDERS?!

    AntwortenLöschen
  13. Wie, gibt es da echt keine Schlangen ?
    Wieder was dazu gelernt.

    Aber jetzt hast du dir ja eine gebastelt. Wo nimmst du nur die Ideen her!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je...hier schlaengeln die sich nicht rum

      Löschen
  14. sehr kreativ :-) gefällt mir natürlich total !!!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen, liebe Nova (◠‿◠)
    Bei dem Anblick/Eindruck, unverhofft einer Schlange so nahe zu sein, hätte ich wohl kurz vor'm Herzinfarkt gestanden. Deine vielfältigen, kreativen Ideen bewundere ich immer wieder!
    Ich dank dir für deinenKommi. ch habe ihm auch die Daumen gedrückt (und bissi gegeben natürl auch). Genug Touris sind ja immer dort.
    Ganz liebe Grüße von der ehemaligen Insel,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich wuesste dass sie nicht giftig ist haette ich keine Probleme damit.

      Sowas wuerde ich auch machen bzw. mache ich auch wenn ich irgendwelche Strassenkuenstler sehe. Ein paar Cent habe ich dann immer ueber. Finde es toll wenn Menschen sowas machen.

      Löschen
  16. *lach* - deine Ideen sind wirklich der Knaller :-) und sehen auch noch toll aus!
    schönes Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...