Sonntag, 19. August 2012

♫♫♫ Probier's mal mit Gemütlichkeit...

...mit Ruhe und Gemütlichkeit ♫♫♫

Wer kennt ihn nicht, diesen Song von Balu dem Bären aus dem Film "Dschungelbuch". Ich liebe diesen Film heute noch und bei dem Lied hab ich sofort die Szene wieder im Kopf.

Da es hier aber keine Bären gibt und ich euch auch keinen Bären aufbinden möchte gibt es einfach dieses Foto


verbunden mit viel Gemütlichkeitswünschen für euch an diesem Sonntag

Kommentare:

  1. Hola Nova
    Jetzt ist der Ohrwurm wieder in meinem Ohr...er wird mich bestimmt den Tag über begleiten.

    Wünsche Dir einen schönen Sontag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast ihn auch umgesetzt :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen, denke gerad, dass du es ja immer so warm hast und dass ich das bestimmt nicht haben möchte.

    Das Ergebnis kannst du unter Jeansjacke + Ergebnis angucken. Habe Fotos eingestellt.

    Einen schönen Sonntag für dich!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs angeschaut und kommentiert :-)

      Meinste so warm wegen der schicken neuen Jacke??

      Du wirst lachen, aber wenn man hier wohnt dann aendert sich das mit dem Waermegefuehl. Im Winter trage ich auch Jacken und bei 17 Grad auch mal ne Lederjacke, sowie Stiefel. Da sieht man dann immer den Unterschied zu Touristen und Bewohnern :-)

      Löschen
  3. Dann kennste bestimmt auch den Spruch:
    "Habense Dir _auch_ einen Bären aufgebunden?" "Nein, der ist von selbst draufgesprungen!" ;-)
    Nova, Du willst aber nicht den Aff' mit uns machen? *lach*
    Dein Foto ist ja sooo süß und so beruhigend, ich bin schon ganz gemütlich geworden! *rrroarrr*

    Auch Dir 'nen ganz relaxten Tag,
    von Herzen, ja, weil ich Dich mag!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...jaaa, den kenne ich auch und danke dir vielmals ♥

      Löschen
  4. Oh ja...die gleiche Szene hab ich auch gleich im Kopf...ein wunderschöner Film.
    Ich wünsch dir auch gaaaanz viel Gemütlichkeit und einen ganz tollen Sonntag!

    19Uhr passt optimal;-)Freu...Freu...Freu :-)))

    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt grad ein....meine Zeit oder deine Zeit...bei uns ticken die Uhren bissl anders;-)))
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Wenn du Zeit hast dann Teneriffa-Zeit ;-)

      Löschen
  5. ohjaaaaaaaaaaaaaa, das Dschungelbuch, ein herrlicher film, ich liebe ihn sehr! Bin damals mit meinen kids, immer mit einem, ins kino gegangen, danach noch mit allen dreien zusammen, einfach toll ....

    Hoffe, Dein strandbesuch war schöööön?
    winke, winke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh jaaa eine traumhafte Bucht die ich euch noch verraten werde :-)

      Löschen
  6. Sehr knuffig - genau das richtige für einen kuschligen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wer kennt das nicht . Jetzt habe ich einen
    Ohrwurm , la,la,la,la,la . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Einen Affen haben wir nicht aber bei uns ist Ruhe und faulenzen im kühlen Zimmer angesagt.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch klasse...aber wie ich dich kenne haste doch bestimmt ein Projekt gemacht ;-)

      Löschen
  9. gut`n aaabend ;-)) (das war nicht balu sondern ein mainzeilmännchen ;-))

    der post passt wie die faust aufs auge....alles heute gemüüüütlich und laaaangsam bei der hitze.
    schönen abend, bis morgen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn schon Mainselfrauchen :-P

      Man soll sich ja auch nicht zu sehr anstrengen wenn es heiss ist, somit alles richtig gemacht :-)

      Löschen
  10. Trallala... ich bin drin... und nu?
    MIST... jetzt weiß ich nicht, was ich schreiben soll!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ich sach einfach mal Moin Moin :-P

      Löschen
  11. ja ... das Lied habe ich auch sofort in den Ohren. Den Film habe ich so gerne gesehen ... würde ich auch nochmal anschauen :-)
    Und dein Foto passt. Danke für den netten Sonntagsgruß.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend - lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch von frueher dass es den zu Weihnachten immer auf DVD zu kaufen gab.

      Löschen
  12. Kurzes Melderchen, bevor die Woche wieder los geht, liebe Nova(◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank dir für dein Feedback zum neuen Headerbereich. Ich habe jetzt erst mal die obere Leiste rausgenommen, weil mehrere etw. Ähnliches sagten - auch dass es einfach zu groß geworden ist, mit insg über 400 Px Breite
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Wenn ich diesen Titel oder auch Slogan höre/lese, habe ich sofort die Melodie im Kopf und könnte los singen. Den Film mag ich auch.
    Ich denke, bei euch ist es auch deshalb ganz gut auszuhalten, weil etwas mehr Wind auf den Inseln ist, der auf dem Festland fehlt. Bei uns ist es ja unerträglich.
    ¸. * ● ¸¸. * ● ¸¸. * ● ¸
    Nach einem extreeeem heissen Wochenende - bei uns jdfls und das ist nicht im sex Sinne gemeint - wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche und verabschiede mich mit wieczoramatischen Grüßen.
    (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich jetzt auch besser, wirkt nicht mehr so unruhig.

      Ja und nein, kommt immer darauf an wo man sich aufhaelt. Die Hitze, vorallem wenn Calima ist, kann hier auch ziemlich erdrueckend sein. Da laeuft dir das Wasser bei jedem Schritt in den Schritt *gg*

      Löschen
  13. die schwarzbaeren wecken mich jeden morgen mit dem song ;-)))


    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlecht...besser zumindest als von Puhh dem Baeren jeden Morgen wegen einem Glas Honig angebettelt zu werden :-)))))

      Löschen
  14. Vor denen habe ich auch Angst ...

    AntwortenLöschen
  15. ach das ist ein süßes bild. aus dem loro parque? :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...