Montag, 27. August 2012

Lust auf Musik?

Wer sich auf meinem Blog etwas länger aufhält und dazu noch Musik hören möchte, der kann jetzt auch auf der Sidebar einen Player anstellen. 


Zusammengestellt mit spanischen und romantischen Klängen ein Start zum Träumen.


Den Podenco habe ich auf einer Fahrt über die Berge aufgenommen. Hoch oben von der Dachterrasse aus meinte er mit mir "sprechen" zu müssen.




Kommentare:

  1. Einfach herlich liebe Nova
    Heiße spanische Gitarrenklänge mag der Hund auch...
    Danke dafür, hat mich richtig munter gemacht. *g*

    Einen schönen Wochenstart und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Petra,

    oh, das ist eine aber wunderschöne Idee. Gut gemacht;-)

    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ola, schwing die Hüfte.......Nova-Rhythm! :-))

    AntwortenLöschen
  4. Solche Musike mag ich auch... schön entspannend... (für mir)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Hundi ist niedlich , wie er da über die Mauer schaut . Ich konnte deine Musik leider nicht hören . Nicht schlimm , die Bilder sind auch schön . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War er auch...ich habe so lachen muessen

      Löschen
  6. Mag ich!!!
    Ich bin schließlich auch Fan von
    Paco de Lucia, John mcLaughlin, Al di Meola.
    Stimmt, lange nicht gehört, jetzt lasse ich "Deine" Musik mal an hier!

    Der Hund paßt ja klasse, ich erinnere mich, daß ich im Süden auf den flacheren Dächern schon öfter mal Wauzis gesehen habe.
    Deine Bilder hast Du supi zurechtgemacht!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, die siehste hier wirklich oft. Grosse Augen bekomme ich immer nur wenn sie dann auf der Mauer selbst rumlaufen. Dass die keine Angst haben runterzufallen

      Löschen
  7. hm, liebe Nova, bei mir nix mit musike :(
    Naja, geh ich mal wieder zu Deinem vogelgezwitscher am vergangenen Mittwoch, da freut sich mein greenboy, Dir wünsche ich aber einen guten start in diese woche .... für Dich als frühaufsteherin etwas spät, aber der wunsch kommt von herzen ;)
    winker zu Dir rüber, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht keinen passenden Flashplayer installiert?

      Musst mal im Internet bzw. bei Tante Google nach Vogelstimmen gucken. Da findest du viele schoene Melodien fuer den Chico

      Löschen
  8. Hallo Podenco:" hast Du eben etwas zu mir gesagt ?"
    Ich hööööööööööööööre nichts.
    Das geht doch nicht.Ich kann doch nicht Musik hören und dein gejaule.*lach*
    Danke und liebe Grüße Christa-R.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi*....hast dich an das Gebellen von den Podencos erinnert??? :-)))

      Löschen
  9. Hey, du da, die Musik ist einfach total cool und ich danke dir für den tollen Gitarreneinsatz. :-)
    Ich mag spanische Klänger sehr, sehr gern.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne....heute aeger ich mich dass ich als Kind keine Gitarre lernen wollte ;-)

      Löschen
  10. Leider spielt der Player die Musik bei mir nicht ab, rödelt etwas... :-( Liegt wohl an meinem Laptop.
    Aber die Idee ist schön!
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Tonproblemen wird es das sein :-)

      Löschen
  11. Die spanische Musik konnt ich leider net hören:-((( In der Sidebar ist nix zum sehen...gestern war da noch dein Radio...schnief:-(((

    Aber mir gefällt´s bei dir auch ohne spanische Klänge;-)))
    Ich wünsch dir eine tolle Woche und grüß dich gaaaanz ♥lich
    die Jurika

    AntwortenLöschen
  12. Hola, liebe Nova (◠‿◠)
    Als erstes mal vielen Dank für deinen Kommentar.
    彡♡彡
    Dein Player wird bei mir leider nicht angezeigt. Ich werde mich mal darum kümmern, was da los ist. Für meinen anderen Blog habe ich auch einen, der dann plötzl nicht mehr angezeigt wurde. Die andere Sache - ob es dich auf T. betrifft weiss ich nicht - ist die GEMA. Sie wollen mit der Weiterverbreitung von Musik auf priv Websites und Blogs nun auch noch Geld durch Gebühren verdienen.
    彡♡彡
    Einen schönen Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    Fühle dich ge♡t,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Teneriffa betrifft mich das mit der Gema noch nicht, ich kann oftmals mehr sehen als ihr in D.

      Allerdings wenn das Problem daran liegen wuerde, dann koennten andere User aus D. es ja auch nicht sehen...

      Löschen
  13. Ich bins nochmal...kann deine spanischen Klänge nun hören...ist auch wieder in der Sidebar sichtbar. Auch am Abend lässt es sich wunderbar zu solch romantischen Gitarrenspiel träumen:-)))

    ♥Liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gugge mal....vielleicht ja ein Problem bei deren Server. Da ist man natuerlich nicht von befreit.

      Löschen
  14. ich höre gerade die schöne Gitarrenmusik - macht Laune für auf einen langen Abend :-)
    und die Fotos mit den Sprechblasen fand ich auch originell :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir und ja, das macht wirklich gute Laune, und bei einem Glas Rotwein, ein paar Oliven und Kaese laesst sich wunderbar der Abend ausklingen....;-)

      Löschen
  15. Hallo Nova,

    toll ... spanische Gitarren :)
    Wir haben oft Paco de Lucia gehört - auch wenn zumeist solo spielt ... das Temperament ist ähnlich warm und kraftvoll.

    :) Lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...ich kann da stundenlang zuhoeren.

      Löschen
  16. mucke??? hör ich gleich mal rein!
    sag mal habt ihr auch herrenlose hunde, die, wenn sie glück haben nach deutschland vermittelt werden?
    es ist ja so traurig, gerade in südlichen ländern gibt es nicht so viele tierheime und auffangstationen, oder?

    grüssele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die gibt es hier auch zu genuege...leider :-(((

      Habe auch auf der Sidebar einen Link eingestellt. Es werden immer Flugpaten gesucht.

      Löschen
  17. hihi ich hoffe der Hund hat nett mit dir gesprochen ;-) Die Musik muss ich mir mal in ner ruhigen Minute anhören. Gerade läuft der Fernseher ;-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mehr aufgeregt....nicht gewohnt fotografiert zu werden :-))))

      Löschen
  18. Der Hund gefällt mir! Die Musik ... lädt und lädt ... und lädt ... hm ...
    Ich versuche es später noch mal.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...