Dienstag, 21. August 2012

La Cafetería in La Guancha

 Nachtrag Januar 2014: La Cafetería ist momentan geschlossen

Nachtrag Mai 2014: Unter neuer Leitung und Namen ist sie wieder geöffnet (siehe neuen Post vom 04.Juni 2014)


Wer in der Woche am Mercador del Agricultor vorbeikommt und unten die leeren Parkplätze sieht, sollte es dennoch nicht versäumen oberhalb einen Stop einzulegen.

Plato combinado zum Preis von 5.80 Euro

Dort befindet sich nämlich La Cafetería de La Guancha, ein Restaurant/Cafe das die ganze Woche über geöffnet hat.

rechts La Cafetería, komplett mit Sonnenschutz

Ob nur zum Trinken, leckeren Eisbechern, Mittag- oder Abendessen sowie einem Snack:

Bocadillo especial zum Preis von 2.80 Euro

Hier bekommt man gutes Essen zum kleinen Preis, und der Blick auf das Meer ist garantiert.

Kommentare:

  1. Hola Nova
    Höert und sieht gut aus, muß man sich merken.

    Hab einen schönen Tag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das merk ich mir auch. Ein Eis geht ja immer :-)
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall....hatte auch schon Eines aber hab vergessen es zu fotografieren :-(

      Löschen
  3. Bin schon überzeugt! Nur diese Woche wird das wohl nicht mehr klappen ...

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och....bis zum Samstag sind es doch noch ein paar Tage *rofl*

      Löschen
  4. Ach, wie schön - ein leckerer Snack und dann einen großen Eisbecher, und alles mit Meerblick - seufz. Ich glaube, ich bin wirklich urlaubsreif!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin mit Finchen und Ayla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war das noch??? Reif fuer die Insel?? ^^

      Löschen
  5. Ein leckeres Essen mit einem tollen Blick aufs meer...was will man mehr;-)
    So...jetzt hab ich Hunger:-))

    Ich wünsch dir einen tollen Tag und...
    liebe Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
  6. Leider werde ich dort nicht vorbeikommen, aber ich danke dir für den Tipp, das sieht doch total lecker aus, was dort auf dem Teller liegt. :-)

    Liebe Grüße und habe einen wunderschönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Ich gehe da morgen mal vorbei... heute hab ick keen Tiet!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr lecker aus, und dann auch noch mit Meerblick, genau mein Ding!
    Gut, daß ich im Moment keinen Hunger habe bei der Hitze.
    Naja, habe ja auch grad einen halben Liter Lassi (heute Ananas) einlaufen lassen.

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Etwas essen muss der Mensch ja dennoch...und so ein Bocadillo ist genau das Richtige :-)))

      Löschen
  9. Mal ganz schnell ein paar liebe Grüße rüber schicke :-)
    War lange nicht mehr hier, ich hoffe, Du hast mich nicht ganz vergessen hihihi :-)

    Ganz liebe Grüße, Ingrid
    Hunger habe ich jetzt bekommen hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee...hab ich nicht und auch schon oft an dich denken muessen. Hab bei dir ne Nachricht hinterlassen^^

      Löschen
  10. Eis nehme ich gerne,aber Wärme haben wir gerade selber fast zuviel.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seid froh...ihr bekommt ja wenigstens mal Regen zwischendurch. Hier immer noch nix :-((

      Löschen
  11. mit lecker essen und klönen, kann man mich immer locken ;-))
    gglG und ich drück dich für deine herzenswärme!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wir kaemen aus dem Kloenen nicht mehr raus *hihi*

      Löschen
  12. Hallo Nova..ich muß schon sagen..tolle Tipps hast du für die Inselbesucher.
    Da bekomm ich Lust auf Urlaub.
    Obwohl..bei uns sind auch 37° im Schatten.
    Liebe Grüße
    Spyra

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...