Sonntag, 12. August 2012

Heute schon gelacht?

Was soll uns dieses Schild bzw. die deutschsprachige Übersetzung sagen??


"Umstand machen"?
nee, aus dem Alter bin ich raus!
 
Mitarbeiten?
nee, ich hatte meine Arbeitshandschuhe nicht dabei!

Absprerrung missachten?
nee, Sand in den Schuhen mag ich nur am Strand

Dann traf es mich wie ein Blitz:

Schallend lachen!!!!

denn lustig fand ich es auf jeden Fall, hat es mich irgendwie an "Tante" Google's Übersetzer erinnert, der so manches Kauderwelsch von sich gibt.


Für euch entdeckt auf der Calle Mequinez, Puerto de La Cruz. Hier wird erneut die Straße gemacht d.h. auf alt gemacht. Ich lasse mich mal überraschen wie sie später, trotz der Umstände, aussehen wird.

Kommentare:

  1. ;-))) Die Beschilderung "Wunderbar", so kann man mal herzhaft lachen .... Naaaaa ... für welche Variante hast du dich letzlich entschieden?

    Einen lieben Sonntagsgruß Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut gelacht und die Kamera ihre Arbeit machen lassen :-)))

      Löschen
  2. Hola liebe Nova
    Herlich diese Schild, da musste ich auch herzhaft lachen.
    Was macht der Brand?....

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab eben einen neuen Post geschrieben

      Löschen
  3. Bis grad eben hatte ich noch nix zu lachen...Danke, der Tag ist gerettet.
    Nee...drum herum laufen macht doch keine Umstände;-)Aber ist doch lieb gemeint:-)))
    Ich denk grad an die Gebrauchsanweisung von unserer neuen Waschmaschine....bei der Übersetzung denkst du nie, das es sich um die Waschmaschine handelt, könnt auch ein Herd sein:-)))

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach doch mal ein Post davon bzw. ein Ratespiel: um was handelt es sich^^...dann koennen wir bestimmt auch herzhaft lachen.

      Löschen
  4. Oh, ja, im Hotel sind die Hotelregel auch immer so komisch übersetzt, da kannst du nur rätseln, was sie damit meinen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da kommt ein Kauderwelsch zustande :-)))

      Löschen
  5. Hihi, nee, ich mache mir gar keine Umstände. Hauptsache die Baustelle ist weg, wenn ich da bin.
    Bei sonnigen Wetter grüßt
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....so wirklich dran glauben kann ich nicht. Meist sind das laengere Projekte ;-)

      Löschen
  6. Bei solchen "Andeutungen" habe ich schon immer einen grooooßen Bogen gemacht!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Nö, nö, ich mach mir gewiss keine Umstände. Ich packe da garantiert nicht mit an. Ich mache Siesta :))))

    Saludos
    Hans

    AntwortenLöschen
  8. echt witzig :-)))))))))))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, es gibt auch hin und wieder was zu schmunzeln

      Löschen
  9. das wird sicher ganz toll aussehen! bin gespannt wenn es fertig ist!
    grüssele

    AntwortenLöschen
  10. Ja sie haben schon komische Übersetzer.
    Gut das sie nicht von (anderen Umständen) gechrieben haben.
    Doch eigentlich haben sie Recht.Es wird ja eine neue Srasse geboren.Weil nach anderen Umständen in neun Monaten immer etwas geboren wird.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  11. Oooch, aber ich würde doch sooo gerne mitmachen! ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...