Dienstag, 21. August 2012

Eine tolle Überraschung

...hat mich heute im Postkasten erwartet.

Wer mich sowie "La Stella di Gisela" verfolgt, ihr Gewinnspiel mitbekommen und Kommentare gelesen hat, der erinnert sich vielleicht noch an das Essig und Ölset.

Um den "Ersatzgewinn" habe ich in Form eines Fotos gebeten, und heute kam dann ein grosser Umschlag mit weiteren Überraschungen:

Veröffentlichung mit Genehmigung

Erst einmal gab es nicht nur ein Foto von dem Set, nein, ihre wunderhübschen Töchter haben sich mit ihrem süßen Lächeln mit eingebracht, und ferner hat Maria mir ein superschönes Bild gemalt.

Ist das nicht ein schönes Bild?!!

Dazu hat Gisela noch einen selbstgenähten Beutel mitgeschickt, der unter Garantie auch ein Beleiter für "Kleinkram" in meiner Handtasche wird.

Praktisch und hübsch zugleich
♥♥♥
 Dir liebe Gisela auch hier noch einmal ein superliebes Dankeschön für die tolle Überraschung.

Das Bild werde ich unten an der Poolbar noch verewigen und dann auch noch ein Foto davon machen. Lass  dich und deine Familie herzlich drücken.
♥♥♥


Liebe, handgeschriebene Post, selbstgemalte Bilder und Handarbeiten lassen mein Herz immer noch hüpfen.

Liebe Abendgrüße
eure Nova

 

Kommentare:

  1. Liebe Nova, das freut mich, wenn dir die Sachen gefallen!
    Schön, wenn wir dir eine Freude machen konnten! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall...ich kann mich jetzt taeglich daran erfreuen. Einfach klasse und danke euch♥

      Löschen
  2. Oh wie schön...das ist wirklich eine gelungene und tolle Überraschung liebe Nova. Ganz besonders das gemalte Bild von Marie find ich wunderschön. Die Nova auf ihrer Insel und die Casa ist auch noch drauf. Herrlich!!! Ich glaub dir gerne das du dich von Herzen über all die schönen Dinge gefreut hast. Toll wenn man dich auch noch mit kleinen Dingen überraschen kann:-)))

    Ganz liebe Abendgrüße von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, da hat Maria sich was einfallen lassen.

      Mir kann man immer noch mit kleinen Dingen eine Freude machen. Ich finde es viel wichtiger wenn sie von Herzen kommen....

      Löschen
  3. Hej, du Glücksgewinnpilzin!

    Danke für den lieben Text. Freu mich so. Natürlich malen andere viel besser als ich, aher für meine kleine Welt ist das schon eine tolle Leistung.

    Gut, dass du das erkannt hast. Bist eben ein Profi!

    LG an dich
    von mich!

    Oder heißt das von mein.
    Nein
    von Rosinlein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Rosinlein...ich finde es mehr als eine tolle Leistung. Ich finde es einfach wunderschoen!

      Löschen
  4. Ja klar, habe ich das "Set-Dilemma" *g* verfolgt, einfach köstlich war das! Aber noch toller ist natürlich nun Deine Post ausgefallen von der lieben Gisela. Dazu meinen Glückwunsch!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrins*...kam ja schon fast in die Verlegenheit dass man die Hochzeitsglocken laueten gehoeert hat *hihi*, aber ich mag es auch mal rumbloedeln zu koennen. Gerade wenn man die richtigen Leute dafuer hat :-)

      Löschen
  5. Es ist doch schön wenn man aus der Heimat Post von lieben Menschen bekommt.Als ich drüben lebte gab es alle Jahre soviel Päckchen von Deutschland .Wie ich nie zuvor bekommen hatte.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaa...das ist wirklich sowas von schoen. Irgendwie kann man dann nur gut drauf sein.

      Löschen
  6. CASA kenne ich auch und wenn es nach mir ginge, muesste ich da schon laengst Hausverbot haben. Ich finde da, zum leidwesen meines Freundes, immer etwas. ob ich es brauche oder nicht.. ist egal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht* gebrauchen kann man es doch irgendwie immer...wenn nicht diese Woche, dann spaeter mal *zwinker*

      Löschen
  7. ja - solche Überraschungen sind einfach schön.
    ich freue mich mit dir :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen liebe Nova.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da schlaeft es sich auch direkt suess

      Löschen
  9. ach das ist ja toll und die kleine genähte tasche kann man bestimmt wirklich gut in einer tasche gebrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch so hat man solche Kleinigkeiten besser unter "Kontrolle"

      Löschen
  10. Guten Abend, meine Liebe (◠‿◠)
    Das ist wirklich eine schöne Überraschung. Da kann ich deine Freude verstehen. Schön, dass Gisela zu dir so freundlich ist.
    ✿✿✿✿✿
    Danke auch für deinen Kommentar, den ich morgen hoffentlich veröffentlichen werden, den bisher sind leider nur 5 Kommentare gekommen - mal abesehen von einigen Copy&Paste wie "schöne Fotos", die ich gleich gelöscht habe.
    ✿✿✿✿✿
    Bei uns regnet es jetzt zum zweiten mal. Hoffentl wird es bald kühler! In diesem Sinne wünsche ich dir dann auch eine gN8.
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schick mal ein bisserl Regen rueber....ordentlich Wolken pusten :-))))

      Löschen
  11. Liebe Nova..heute gibt es leider nur noch wenig handgeschriebene Briefe.
    Darum kann auch deine Freude verstehen.
    Wirklich eine gelungene Überraschung.

    Viele liebe Grüße
    Spyra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...im Zeitalter des Net. Ich finde es schade :-(

      Löschen
  12. Also von mir wirst du sowas nie kriegen - hab eindeutig 2 linke Hände ;-( Kann dir aber gerne ein Paket mit Hundehaaren schicken-mal sehen was die Miezen dazu sagen ;-)
    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...ne schoene Postkarte aus WPG wuerde auch reichen. Wer weiss ob die Zollhunde den Brief sonst durchlassen wuerden *rofl*

      Sagen sich dann auch: du kommst hier net rein ;-)

      Löschen
  13. oh ja, ich erinnere mich daran. giggel...alle wollten gewinnen, nur das set nicht!
    tolle überraschung, das finde ich richtig lieb!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep....wobei davor ging es schon los...als Stella di Gisela das selbst gewonnen hat *hihi*

      Fand bzw. finde ich auch. Freue mich immer noch daran und hab schon nen passenden Platz fuer das Bild^^

      Löschen
  14. Ich freue mich einfach mit dir über die wunderschöne Post, die du bekommen hast. :-)
    Selbst gemalte Bilder, gebastelte Sachen, das ist durch nichts zu ersetzen, es sind Unikat, die man nicht kaufen kann und somit ganz besonders wertvoll. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Genau so ist es!!! Der Sohn von Gaesten war begeistet von Origami....was der mir in seinem Urlaub alles gefaltet hat. Das fand ich schon klasse und steht heute noch im Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  16. Also meine Handschrift ist krackelig und Handarbeiten kann ich nicht. Es ist also nicht zu befürchten, dass ich dich "beglücke" ,-)
    Vielleicht sieht man sich mal anläßlich eines Urlaubs :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...