Samstag, 7. Juli 2012

Wer schaut denn da...

...zum Wochenende bei euch rein?



"Ich, aber vorher juck ich mich"


"Ich, weil ich soooo schön bin"



"Ich denk noch drüber nach"



"Zu viel Publikum, ich hau lieber ab..."


"...aber vorher wünschen wir noch ein tolles Wochenende"


Familie Erdmann aus dem Loro Parque
und
Nova

Kommentare:

  1. Erdmännchen beim Fotoshooting , wie süss ! Das sind niedliche Tierchen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie, selbst wenn sie erst aufwachen, aus den Hoehlen kommen und noch relativ muede in der Gegend rumschauen :-))))

      Löschen
  2. Danke für die kleinen süßen Erdmännchen
    Wünschen Dir auch ein schönes Wochenende.
    Wir gehen heute zum Rosenfest....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschoen....bin ich extra gestern frueh nochmal (vorm Einkauf) rein und ab zum Gehege ;-)

      Rosenfest hoert sich klasse an, da bin ich mal auf die Fotos gespannt.

      Viel Spass euch

      Löschen
  3. Klatsch, klatsch... indiehändeklatsch...
    Oooooh wie niedlich, meinen kleinen Lieblinge... süüüüüüß!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da moechte man gleich mit kuscheln, gelle

      Löschen
  4. Witzige Kommentare vom Erdmann.
    Hab ein schoenes Wochenende!
    Komme am Montag wieder!!
    Kuss, Kuss!!!

    AntwortenLöschen
  5. Süß. Bei den ersten zwei Bildern habe ich noch gedacht, du hast was in deinem Garten entdeckt, aber wo sie schon zu erkennen waren, habe es mir gedacht, sie leben doch nicht auf Teneriffa. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, die im Garten und die Katzen laegen ja nur noch auf der Lauer *hihi*

      Löschen
  6. mir gefällt vor allem das Erdmännchen das so in deine Kamera schaut - so ein nettes Foto :-)
    Lieb von dir dass du extra für uns vor dem Einkauf in den Loro Parque rein geschaut hast.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am fruehen Morgen sind sie wenigstens noch nicht ganz so flink, da kann man sie besser "einfangen"

      Löschen
    2. ...und ich gucke immer lieber gleich frueh rein. Werde wohl immer ein Fruehaufsteher bleiben :-))

      Löschen
  7. Die Erdmännchen sind immer wieder Klasse!!!

    Wünsche ein schönes Wochenende.
    Ich komme heute nicht raus. Es gewittert und regnet wie aus Kübeln.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und hier wird Regen gebraucht :-((

      Löschen
  8. Auch für dich!!!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Wieder nur süüüß!

    Dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wie die Gofas in Manitoba, gelle

      Löschen
  10. Also Nova, ganz klasse ist diese ♥Fotostory♥ und der Text dazu !!!
    Und nicht nur, daß es so süße Models sind, nein, auch das Ablichten (und der eventuelle Schnitt?) ist sehr gekonnt!
    Jedes der sechs Bilder wäre ja für sich genommen schon ein Exponat!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (ganz begeistert!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....und diesmal kein Schnitt. Habe mir angewoehnt auch mein Tele nun immer mitzunehmen. :-)

      Löschen
  11. Die sind einfach zu putzig ♥
    Dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja sooo süüüß!!! Und Du hast sie wirklich ganz, ganz klasse eingefangen! Herrlich!!! ♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...