Sonntag, 15. Juli 2012

Welches Auto darf es sein?

Weil ich mich heute nicht entscheiden konnte ob ich

mit dem Bus


dem Oldtimer


oder dem Feuerstein-Mobil


zu euch komme,

schicke ich doch einfach herzliche, liebe und maritim geschmückte Grüße vom Hafen Puerto de la Cruz.


Habt einen schönen Sonntag und lasst es euch gut gehen.

eure Nova

Kommentare:

  1. ich vermisse dich in dem kinderschokoladen-auto als naschkatze ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hatten da nix zum Spielen und Naschen drin :-(((((

      Löschen
  2. Bring mal alle Drei mit.Tolle Modelle.Echt Stark.
    Ich halte Dir Parkplätze vor unsere Haustür frei.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jeeee...dann muss ich mir ja noch ne Grua besorgen :-)))))

      Löschen
  3. Folgende Situation: Du bist in einem Porsche Cabrio unterwegs. Hinter dir ein Polizeiauto mit Blaulicht und am hupen. Vor dir laufen 2 rosa Schweinchen. Die kannst du nicht überholen. Du kannst aber auch nicht rechts anhalten.

    Wat machste?

    LG und schönen Sonntag

    p.s. ich nehm das Feuersteinmobil. Da pass ich noch am ehesten rein :-))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß es, ich weiß es ... ;-)

      Löschen
    2. ups...hatte ich mal wieder falsch geklickt (siehe hier drunter)

      Du weisst es :-O

      Na, dann bin ich auf die Aufloesung gespannt^^

      Löschen
    3. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......nun hat es bei mir Klick gemacht *rofl*

      Ich verrate dann aber mal auch nix :-))))))))))

      Löschen
  4. hmmmm....*nachdenk*....ich setze den Blinker link, ueberhole die Schweinchen und lass den Rest das Polizeiauto machen??????


    p.s. wenn der Weg nicht so weit waere und ich keine platten Fuesse haben wollte, dann waere es auch meine Entscheidung. Ich liebe dieses Auto d.h. fand die Sendung schon immer klasse, und das hat mich auch schon wieder auf eine Idee gebracht *lacht*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. links natuerlich oder kann ich gar nicht ueberholen?

      Löschen
    2. *gröhl*
      Du kannst doch da gar nicht überholen!!!

      Antwort: Du wartest bis das Karussell anhält und steigst aus. *g*

      Löschen
    3. *lacht*...gucke mal an, hat sich jetzt ueberschnitten (siehe oben meinen Post)

      Nun hast du es ja schon verraten *hihi*

      Löschen
  5. Witzige Autos!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Herzlichst
    die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da moechte man wieder Kind sein und mitfahren *hihi*

      Löschen
  6. Du hast ja einen tollen Fuhrpark! hihi

    Mir ist egal, in welchem Vehikel Du zu uns kommst,
    Hauptsache, _Du_ sitzt auch _drin_ !!!

    ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da werde ich noch einen Schrumpfsaft erfinden muessen um bei der Entfernung nicht ganz buckelig bei euch zu erscheinen :-)))))

      Löschen
  7. Glaub ich gerne das du dich da net entscheiden konntest...ich nehm auf jeden Fall das Feuersteinauto...das fand ich schon immer cool. Außerdem braucht ma keinen teuren Sprit...und man bekommt schöne Beine:-)))

    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag...ohne Blitz und Donner und Regen so wie grad bei uns.

    GVLG die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....da tut man gleich was fuer die Gesundheit und den Body :-)))

      Löschen
  8. Ich nehm den Steinzeitschlitten... passt irgendwie zum Wetter und meiner Laune.
    Jippiiiiiiiie...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japadapaduuuuuuuuu....lass die Sonne bei dir rein :-)

      Löschen
  9. Oh , was für ein schönes Karussell . Obwohl , ich gehe am liebsten in ein Kettenkarussell . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stand diess Mal nicht da...war eine ganz kleine Kirmes die mehr auf Kinderbelustigung aus war

      Löschen
  10. Antworten
    1. Gelle...da moechte man wieder klein sein ;-)

      Löschen
  11. Das ist ja süß, ein Ü-Ei-Bus♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, hat mich auch gewundert, aber kommt hier bei Kindern wohl auch gut an

      Löschen
  12. danke für die netten Sonntagsgrüße :-)
    ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. *lach* - Sie sind ganz schön albern Frau Nova ,-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo, da steht Frau Nova zu *hihi* Weisst doch: je oller je doller :-P

      ...da kommt Frau Bluhnah auch noch hin *fg* ♥

      Löschen
  14. oh komm mit dem kinderschokibus. voll beladen ....;-))
    schokigrüsse zurück ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahhhh....ok, diese kleinen Bonbons sind ja eingepackt, da mach ich wenigstens nix schmutzig :-)))

      Löschen
  15. Me gustó mucho esta calesita de autos!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hätte den Erpel gewählt (aber leider wird mir auf den Dingern immer schlecht ...) ;0)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...