Sonntag, 8. Juli 2012

Vielen Dank...

...für eure Treue und die lieben Kommentare, die einen Blog persönlich machen und virtuelle Beziehungen entstehen lassen. Ihr seid einfach toll!!

"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt"
-Ernst Ferstl-


In diesem Sinne nehmt euch heute all die Zeit die ihr braucht und genießt den Sonntag.

Kommentare:

  1. wünsch dir einen schönen sonntag - bei uns schüttet es wie aus kübeln :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es heute, Gott sei Dank, ein bisserl genieselt...der wirkliche Regen laesst auf sich warten

      Löschen
  2. Der Meinung, dass ein Blog erst beginnt zu Leben, wenn cmts geschrieben werden und die Antworten hin- und her gehen, bin ich ebenfallls. Danke für deinen lieben Wunsch/ So-Gruss. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir auch. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lernt man sich meist doch ein bisserl kennen

      Löschen
  3. Morjen Petra,
    auch Dir einen schönen Sonntag. Hier fällt gerade der langersehnte Landregen. Die letzte heiße Woche mit 30 Grad sind nix für mich.
    LG - Heike, die gerne bei 20 Grad auf der Terrasse sitzt

    AntwortenLöschen
  4. Aber gern doch . Bevor mich meine Sonja zu einem eigenen Blog überredet hat ( was ich natürlich nicht bereut habe ) , hab ich auch schon viel eure Blogs durchstöbert , Kommentare schreibe ich jetzt erst intensiv ( was mir auch viel Freude macht ) . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht es mir auch und ich finde es ist auch immer ein kleines Kompliment fuer die Gedanken die man sich doch aelbst macht.

      Löschen
  5. Danke, du Gudste... mach ich... du aber auch, gelle????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habsch gemacht...heute mal ganz lau :-)

      Löschen
  6. Danke liebe Nova...
    auch ich wünsch dir die Zeit die du brauchst um nicht nur den Sonntag sondern alle Tage genießen zu können.
    Herzliche Grüße von der Jurika :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...und auch wenn ich mir sehr oft den Stress selbst mache, geniessen kann ich dennoch jeden Tag, oder zumindest einen Teil des Tages, jeden Tag neu

      Löschen
  7. oooh süßes bild :))

    und ich fühl mich einfach mal angesprochen und danke dir ebenfalls für deine vielen kommentare :)


    wünsche einen schönen und sonnigen sonntag aus deutschland ;)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist auch toll, und über deine Kommentare freue ich mich immer wieder. Ebenfalls einen schönen Sonntag.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag! Ich gehe gleich ein Eis essen.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es hat geschmeckt ;-) Was fuer ein Eis gab es denn??

      Löschen
  10. So schläft mein Klaus auch immer ,aber ohne Blätter im Arm.
    Auch von mir noch einen schönen Nachmittag.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boa...schlaeft ihm da nicht der Arm ein :-O

      Löschen
  11. Wir danken Dir für deine tägliche schöne Einträge!! Schönen Sonntag noch. LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Andy, dir noch einen schoenen Rest vom Sonntag, falls du nicht arbeiten musst.

      Löschen
  12. Liebe Nova ,

    ich Danke Dir gaaaanz herzlichst über Deine tollen Posts ... freue mich immer wenn ich von Dir lese !!!
    Danke das ich Dich in der Bloggerwelt gefunden habe !!!

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Danke, wir nehmen uns die Zeit und werden spaeter in aller Ruhe Ribs auf den BBQ schmeissen!

    Dir nen schoenen Restsonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm....auch nicht schlecht. Mal gut dass ich gerade schon gegessen habe:

      Pimientos de Padron, eigens aus dem Garten gepflueckt.

      Lasst euch die Ribs mal ordentlich schmecken und geniesst den Sonntag♥

      Löschen
  14. Lieben Dank. Bin auch gespannt wie die Aktion dieses Mal wird :)

    AntwortenLöschen
  15. Thank you for commenting, dear. have a nice week.
    xoxo

    AntwortenLöschen
  16. Ohne Kommis wäre Alles doof!;-)
    Und auch durch nachfolgende lernt man ja noch, amüsiert sich, erfährt Neues oder what ever. Drum versuche ich auch am Ball zu bleiben.
    Fällt bei Dir ja auch nicht schwer,
    ich komm' immer gerne her!!!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich ohne mit der Wimper zu zucken zurueckgeben :-)

      Löschen
  17. da hast du uns einen schönen Spruch geschenkt ... und auch das Foto mag ich. Danke auch dir :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Petra,

    was für ein süßes Bild.

    Und ich freue mich, dass es Deinen blog gibt. Ich lese soo gerne bei Dir, fühle mich da wohl.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Claudia...das hoere ich gerne und tut gut♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...