Samstag, 14. Juli 2012

Tierischer Schredder

Es ist so einfach meinem Gismo eine Freude zu machen. Man braucht nur einen Karton vom Einkauf mitbringen

ihn auf die Erde stellen


...und schon wird reingehüpft und zerpflückt.


Er hat wirklich eine wahre Freude daran, und auch wenn mich das Aufsammeln der Stücke nerven kann (gerade rein in den Karton, schon wird wieder gerupft), ich gönne es ihm. So kann er ordentlich sein Zahnfleisch stärken und sich die Zähne putzen.


Im Übrigen ist mir erst zu Hause aufgefallen was auf dem Karton steht, und falls ihr euch fragt warum ich die Stücke aufhebe: Ich habe Ende des Jahres eine Einladung zu einer Hochzeit...Konfetti a la Gismo lässt grüßen :-))))

Kommentare:

  1. Alle Katzen LIEBEN Kartons zum zerfleddern und Plastiktueten zum reinkrabbeln.. Ich beobachte das zu gern!!!!
    Schoenes Wochenende!!
    PS. Ist es auch so heiss bei euch.. 40o?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Plastiktueten ist er vorsichtig, da ist es als kleine Kater mal rein und hat sich "verfangen"

      Neee, Gott sei Dank nicht, angenehme Temperaturen zwischen 22 und 25 Grad

      Löschen
  2. Boah, Du hast aber eine goldige Konfettimaschine! So eine würde mir auch gefallen ...

    Alles Liebe (auch an Gismo),
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Unser Flppi hat ach immer in Kartons gewütet.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haben Hund und Katz doch was gemeinsam ;-)

      Löschen
  4. Haha, CrosCat ist ja cool ;-)
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....wobei das ne Wurstsorte ist *fg*

      Löschen
  5. Ja , das machen die lieben Tierchen gern . Wenn mein Charly gut drauf ist , dann zerpflückt er auch Zeitungen oder Papprollen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Papprollen kenne ich auch...die werden durch die Kueche gerollt und dann bearbeitet.

      Löschen
  6. Einfach fetzig!!!! ;O)
    Bestimmt will er dann Patchwork machen. - Erst Alles zerschneiden, um dann was Neues draus zu nähen. Ich kann den Gismo gut verstehen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...also wenn er sich dann mal an die Naehmaschine begeben sollte, dann nehm ich Eintritt*gg*

      Löschen
  7. Hallo Nova, ich mag immer, wenn du Bilder von Gismo einstellt, er ist so wunderschön. Meine Katze, die ich bei der Mutti gelassen habe ist genauso die Sorte (bei uns heißt es Schildkrötenmuster), nur andere Farbe. Meine ist total verrückt nach Plastiktüten. Wenn man mit welchen von dem Einkaufen heimkommt, schnüffelt sie alles herum und wenn schon die Tüte leer ist, steckt sich sofort rein, und du hast keine Chance sie von ihr wegzunehmen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich hatte mich auch sofort in ihn verliebt als ich ihn gesehen habe. Vor allem weil er manchmal auch so einen tollen Schieler drauf hat. Sein Muster nennt sich marble, hat er von der Mutter. Der Vater war rein spotted.

      Wie oben schon geschrieben macht Gismo das nicht soo gerne d.h. er ist ziemlich vorsichtig damit.

      Löschen
  8. Kartons scheinen irgendwie eine magische Anziehungskraft auf alle Katzen zu haben. Alle Katzen, die ich kenne, zerfleddern gerne Kartons. Da müssen Katzenbesitzer durch :-))))

    Schönes Wochenende
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich auch gut mit klar kommen. Gehoert dann halt dazu dass dort mal Kartonfetzen liegen wenn er gerade dabei ist.

      Löschen
  9. Hahahah, wie cool. Du sparst Energie - deine eigene oder Strom - und CrosCat hat seinen Spaß!
    Dank für deinen süßen Kommentar. Lustig und schön, dass du immer mal plötzlich so auf eine Idee kommst.
    Da fällt mir plötzlich ein, dass ich den leeren Schlecker ja eigentlich auch fotografiert hatte. Noch überlegt eine bissige Bemerkung ins Foto reinzuarbeiten und dann ist es in Vergessenheit geraten. hihi
    Ein schönes WE wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst lachen...ich habe aus Papierfetzen schon mal Pads zum Verbrennen gemacht ;-)

      Machste einfach noch nen neuen Post draus ;-)

      Löschen
  10. Na toll.... und wir bibbern hier bei einer Hochstemperatur von 17°.... das muss man sich mal reinziehen... im "JULI!"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich kalt fuer den Juli, wobei es hier fuer den Juli auch zu bedeckt ist.

      Löschen
  11. Hehe, ist Katzenarbeit bei euch erlaubt? ;-)

    Und was muss ich lesen? nur 22-25°? Wie haben schon seit ca. 2 Wochen immer um die 30° *schwitz*

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...gegen ein Leckerchen schon ;-)

      Das ist ja das Schoene hier oben, da ist es ausser beim Calima nie so drueckend :-)

      Löschen
  12. na klasse, wenn du konfetti bis ende des jahres brauchst, hat gismo ja noch ne menge zu tun und dabei auch noch spass♥
    grüssele!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...kommt auch fuer ihn keine Langeweile auf :-))

      Löschen
  13. sieh mal einer guck, Nova läßt schreddern -
    aber DAS machen katzen mit hingabe u. perfekt ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, so kleine Helferlein sind viel wert ;-)

      Löschen
  14. ich hätte da auch ein paar Kartons *g*
    Die Art Konfetti zu sammeln finde ich originell!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "...ab in den Flieger..." *sing*

      *hihi*

      Löschen
  15. Croscat, das passt ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ja mit so einfachen Dingen kann man Katzen eine Freude machen und es ist herrlich ihnen beim Spielen zuzusehen.

    Süß der Gismo.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...