Freitag, 6. Juli 2012

Rost hat Charme

Zumindest habe ich mir das gedacht als ich bei meiner "Aufräumaktion" im unteren Garten so einige kleine Dinge gefunden habe.

Wegwerfen wollte ich es nicht, somit entstand eine weitere Bastelaktion mit Holz und den Teilen als Deko.


Somit ist die Ecke am Ende nicht mehr so kahl.

...und damit die Mauer auch oben nicht so leer ist entstand noch ein weiterer "Bewohner" 

Darf ich vorstellen: Woody


Weiter Ideen sind schon im Kopf, teilweise umgesetzt worden, und bald gibt es dann auch Fotos davon.

Kommentare:

  1. hallöle! mit diesem kommentar hab ich deine kleine verzierungsaktion in mein blog ("stocking of the art")aufgenommen
    gute idee gewesen
    >>
    Mein Kommentar:

    gut gelungene altverwertung

    bei manchen teilen könnt man sicher noch was rausholen wenn man im eigenen keller oder dachboden stöbern würde

    aber das passt ja heut nich mehr wirklich in "unsere Gesellschaft" noch nich mal wirklich bei "aussteigern un alternativ-freak's"

    immerhin is et für mich grund genug et in "the stocking of the art" auf zu nehmen

    thank's for the art
    <<
    schöne grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Mario....ich habe mir schon oft gewuenscht auf einem Dachboden stoebern zu koennen. Da wuerden sich unter Garantie so einige Schaetze finden.

      Hier gucke ich mittlerweile in der Gegend rum, und letzt beim Steine sammeln hab ich noch so einige alte Fliesenstuecke gefunden.

      Löschen
    2. alte fliesenstuecke
      hört sich irgendwie nach mosaik an
      mit dem richtigen thema könnt man sicher was draus machen vielleicht als wandmosaik
      wandfläche haste ja reichlich

      jedenfalls kamen deine letzten ideen doch recht gut an wenn ich mir so die kommentare anschaue

      Löschen
    3. So isses...genug Mauer die ich noch bekleben kann :-))), wobei zwei Beistelltische auch noch in Planung sind.

      Löschen
  2. Klasse Dein Woody.
    Muy ,muy bien......
    Saludos de Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gracias Christa y saludos y besitos

      Löschen
  3. Hallo du Liebe, bist ja eine richtige Künstlerin!
    Woody ist ja wohl der Knaller!

    Mach weiter so und vielleicht nehmen deine Gäste dann gegen Geld eins deiner Kunstwerke mit nach Hause, so zur Erinnerung!

    Herzlichst
    die Rosine
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst wohl Gedanken lesen...so kleine Dinge die auch in einen Koffer passen sind schon in Planung ;-)

      Löschen
  4. tolle Ideen - und sehr gut gestaltet. Und Woody ist natürlich was ganz Besonderes :-)
    ich bin schon gespannt was dir noch so alles einfällt :-))
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. ich verleihe dir hiermit den kreativaward ;-)♥
    bussi und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Tinny...den kann ich ohne wenn und aber auch zurueckgeben^^

      Löschen
  6. Auf solche Ideen muss man (Frau) erst mal kommen... KALASSE!
    Bin gespannt, was dir da noch so einfällt!?
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, hatte ich ;-))) überhaupt schon mal erwähnt, daß ich Rost _liebe_ (also hauptsächlich auch beim Fotografieren!) Aber Deine Funde sind ja wohl die Wucht, vor Allem durch Dein Arrangieren!!!
    Woody ist mir auch sehr sympathisch und so allergenfrei! ;-)))
    ... Die Krallennägel, hihi

    Begeisterter
    Tiger grüßt!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirst lachen, ich hab mich auch richtig gefreut als ich sie beim buddeln gefunden habe. Immerhin auch ein Teil der Finca.

      Löschen
  8. Das hast du gut gemacht . Kunst darf man auch nicht so einfach wegschmeißen . In einem Antiquitätengeschäft zahlt man viel Geld
    dafür .Woody sieht putzig aus . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, von daher halte ich auch immer die Augen auf wenn ich etwas an Containern stehen sehe :-)

      Löschen
  9. Woody ist genial. Pass mal auf, du wirst noch berühmt mit deinen Skulpturen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinste???...dann aber hoffentlich noch zu Lebzeiten :-)))

      Löschen
  10. Ich kann wieder nur das gleiche sagen: toll, toll, toll, bist geschickt!!! LG

    AntwortenLöschen
  11. Interessant was man, nä frau, aus so altem Krempel machen kann! Das sind ja richtige Kunstwerke geworden.

    Toll!!!

    Einen schönen Abend noch
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Hans....ja, kommt davon wenn Frau lieber im Baumarkt rumtobt als shoppen zu gehen *fg*

      Löschen
  12. Du bist ja unter die Künstler gegangen. Eine super Idee. Aus ALT mach was NEUES/SCHÖNES. Ich kann mich auch schlecht von etwas "Alten" trennen; man kann ja noch etwas daraus machen. So u.a. ist ein Bild mit Rost entstanden.
    Wünsche dir noch eine Menge wunderbare Ideen und liebe Grüße nach Teneriffa
    von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So sieht es auch, das denke ich mir auch immer wenn ich was "finde" und noch an die Seite lege.

      Hast du dein Bild noch? Duerfen wir es ueber deinen Blog sehen?

      Löschen
  13. Woody ist großartig! Hast Du toll gemacht! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...