Freitag, 13. Juli 2012

Original und Fälschung

Weil ich es dieses Mal nicht vergessen und auch mal mitmachen wollte hier nun meine Bilder zu der

Original und Fälschung -  Aktion
von Liese

Waterreflection and Frame





Nein, dieser Tiger hat nicht im Wasser gestanden und nasse Pfoten bekommen






Original







 Er stand alleine vor dem Eingang und wartete darauf dass er rein konnte






Twist and Zoom

...und so könnte es aussehen wenn er dann wie ein Flitzebogen zu seinem Futter kann.


Noch einen schönen Abend und herzliche Inselgrüße

 eure Nova

Kommentare:

  1. Cool, das Spiegelbild finde ich besonders gelungen. Sieht wirklich aus, als wenn der Tiger im Wasser steht.
    Liebe Urlaubsgrüße sendet dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So kann man auch irre fuehren, gelle :-)))

      Löschen
  2. Tolle Bilder ! Das Spiegelbild sieht klasse aus , aber auch das letzte Foto ist interessant . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht immer Spass so rumzuspielen :-)))

      Löschen
  3. bravo das ist echt gelungen! klasse bildprogramm...auch haben wollen, oder besser gesagt: damit umgehen können. ;-I

    AntwortenLöschen
  4. Der steht doch im Wasser, lach! Mit welchem Programm hast du das gemacht?
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man mit paint machen aber dieses ist mit dem watereffect.net gemacht. Ohne Animation hab ich einfach nen Screenshot davon gemacht ;-)

      Löschen
  5. die Bilder von dem weißen Tiger finde ich alle klasse. Jedes Bild hat was!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Das obere sieht sehr natürlich aus *staun*
    Ich hätte meinem Verwandten nur nicht
    den Wasserkopf abgeschnitten ;-))))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , der jetzt auch abtwistet, also die Biege macht.

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe tu twistest auch schnell wieder her :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die Waterreflection-Funktion. Schööön!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Toll gemacht! Mit der Bildbearbeitung kann man schon einiges aus Fotos machen.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :D
    Supertoll gemacht <3 Ich finde wie in den vorherigen Kommentaren schon gesagt wurde, das Wasserbild einfach göttlich *_* Darf ich fragen, welches Programm du dafür benutzt? Ich war kürzlich auf Teneriffa und poste im Moment immer über Teneriffa, würde mich freuen, wenn du mal reinschaust bei mir :)

    GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfste...gemacht mit: http://www.watereffect.net
      Dort ist es animiert, somit einen Screenshot gemacht und einfach im Bildbearbeitungsprogramm nen Rahmen drumgemacht. Somit ein bisserl geswitcht ;-)

      Guck dann bei dir mal rein...Gruessle

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...