Donnerstag, 26. Juli 2012

Nur ein Foto

Heute gibt es nur ein Foto von diesem putzigen kleinen Kerle:


Was genau es mit ihm auf sich hat verrate ich an einem anderen Tag :-)))

31 Kommentare:

  1. Och, ist der aber knuffig!
    Wenn Du Deine Kamera zückst, scheinen aber auch wirklich alle Tiere im Loro-Parque ein Lächeln aufzusetzen ... das ist sooo schön! ♥♥♥ Danke für die immer wieder so zauberhaften Bilder! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lachen sich wahrscheinlich ueber die "Affen" vor den Kaefigen kaputt ;-)

      Löschen
    2. Hihi, bei uns hinterm Haus ist vor ein paar Tagen ein Helikopter übers Feld getänzelt. Kinder und ich gleich raus und Bilder gemacht (wohlgemerkt noch in Schlafsachen, mit Handtuch auf dem Kopf). Etwas später kam mir der erschreckende Gedanke, dass der Pilot ja die dolle Olle dort im Garten sicher auch bemerkt haben muss. Hat ja sogar in unsere Richtung geschwenkt ... *grmpf* ;0)

      Liebe Grüße,
      Sonja

      Löschen
    3. ...unter Garantie :-)))

      Wobei das hier absolut normal ist. Meine Nachbarin gegenueber steht oefters am Morgen im Bademantel vor dem Haus und haelt nen Plausch.

      Löschen
  2. Na, dann lächele ich mal zurück und wünsche einen schönen Tag.
    Und bin gespannt, was du uns noch von dem Kakadu zeigen wirst :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. das ist doch ein kakadu??
    ich mag papageien (welche tiere mag ich eigentlich nicht???), aber respekt habe ich vor dem grossen schnabel. es tat schon weh wenn der wellensittich gehackt hat!
    LG zu "früher" stunde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist es...und da haben wir wieder was gemeinsam. Ich liebe auch alle Tiere und im Park kommen immer neue Lieblinge dazu *hihi*

      Löschen
  4. Soooo schön! Ich bin gespannt, was Du uns dazu noch zu erzählen hast ;o)
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich, der kleine Kerl! Ich habe heute schon gelächelt, passt! Hm, was hat es mit dem Vogel wohl auf sich? Hat er Nachwuchs bekommen oder sich verliebt? Bin gespannt.
    Liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  6. ich lächel gerade zurück :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. :-)))...
    Na da bin ich ja mal "gespannt!"
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja...ist nur eine Foto....aber ein ganz goldiges:-)))
    Lass uns nicht zu lange warten...bin auf das gespannt was da kommen wird;-)
    Ich schenke dir ein Lächeln...
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieb von dir....und ist in Arbeit und kommt noch die Woche...versprochen^^

      Löschen
  9. Ich lasse auch einfach mal Grüße da und bin gespannt was kommt!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nova,
    wunderschönes Foto von einem Gelbhaubenkakadu, wir hatten, besser gesagt meine Oma hatte vor vielen Jahren ein Weißhaubenkakadu.
    Bin gespannt was du uns dazu erzählen möchtest.
    Danke für deine Glückwünsche und liebe Grüße aus dem schönen Bayernland von Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War schon immer mein Traum so einen Papageien zu besitzen. Bin als Kind mit einem Prachtrosella gross geworden.

      Allerdings bin ich nur klein angefangen und hab zwei Kanarienvoegel...und den Kakadu schau ich mir im Park immer an.

      Löschen
  11. Aber was für ein schönes Foto , mit so einem hübschen Kerlchen . Ein ehrlich gemeintes lächeln ist immer schön . Da lächle ich doch glatt zurück . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Foto und der tolle Spruch. In dem so viel Wahres liegt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das Zitat ist ein guter Rat, für alle die es noch nicht wissen. Es funktioniert nämlich fast immer wirklich. Das Bild ist auch schön.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir eine gN8!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest hier kann ich es unter den Einheimischen feststellen....leider stelle ich aber auch oft fest das es den Deutschen immer mehr verloren geht. Laechelt man sie im vorbeigehen an dann gucken sie als wenn man etwas von ihnen wollte. Ein grosses Fragezeichen im Gesicht ob man das laechelnde Gesicht kennt....

      Frage mich wirklich woran das liegt

      Löschen
  14. der Spruch ist sowas von wahr, aber trotzdem gibt es doch immer leute, die wohl mit ihrem leben unzufrieden sind und einfach nicht nett sein können. habe gestern in der stadt einer frau die tür aufgehalten und sie hat mich keines blickes gewürdigt, nicht einmal ein danke. bei sowas rege ich mich dann doch auf, dass ich so doof war und höflich war ;-) aber es gibt halt immer ein paar doofe, aber zum glück gibts noch viiiiiel mehr nette leute ;-)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.