Donnerstag, 5. Juli 2012

Küssen erlaubt...

...zumindest durch die Scheibe.


Bei meinem letzten Besuch im Loro Parque konnte ich diesmal die Pfleger beobachten wie sie die Alligatoren von einem in das andere Becken getrieben haben.

Grund war die Reinigung der Scheiben, damit die Besucher auch wieder einen klaren Durchblick haben.

Also wenn ihr noch Lust habt mehr zu sehen, hier ein kleines Video mit Musik (keine Angst, Schni-Schna-Schnappi kommt nicht) 


Anmerkung: das erste Foto im Video ist eine Spiegelung in der Scheibe.

Kommentare:

  1. Aahhh...mensch, bin ich erschrocken...das erste Foto ist ja der Hammer...
    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keeene bange, so moechte ich nicht von der Welt kommen ^^

      Löschen
  2. so, so, du knutscht also mal eben so mit alligatoren...
    normalerweise heisst es doch: ich glaub, mich knutscht ein elch...;-)))

    lg auf die insel...und lass dich nicht fressen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo...aber die gibbet hier ja nicht, somit muss ich mich zufrieden geben mit dem was mir vor die Schnuess kommt *hihi*

      Neee, mach ich nicht, wird wohl auch niemand wollen, dafuer bin ich schon zu zaeh *rofl*

      Löschen
  3. Liebe Nova ,

    also mit den Alligatoren kann ich eigentlich gar nichts anfangen ... das wäre kein Bereich im Loro Parque um zu arbeiten ! Das Video ist sehr schön und das Lied Splish Splash geht mit jetzt nicht mehr aus den Kopf :-)

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle....das macht gute Laune am Morgen ;-)

      Eigentlich laeuft man dort auch mehr oder weniger schneller vorbei weil sie nur rumliegen. Von daher war es wirklich interessant das mal zu sehen und die Tiere so beoabachten zu koennen.

      Löschen
  4. Schönes Video und die Musik macht munter...
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann geht es bestimmt heute wieder auf ne Tour, oder?!

      Löschen
  5. Frau Nova küßt ein Krokodil,
    gesichert durch die Scheibe,
    dazu muß nicht mal sie zum Nil,
    ich find' das süß, beileibe!

    ;-)))

    Was für Kawentsmänner, Respekt, und toll gemacht wieder, das Video!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wirklich imposant und sieht man erst so richtig wenn sie sich bewegen.

      Löschen
  6. Oh ja , liebe Nova , den würde ich auch nur hinter der Scheibe küssen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings...da kann man noch so tierlieb sein.

      Löschen
  7. Häßlich, die Viecher... einfach nur häßlich und angsteinflößend!

    Ansonsten:
    Aber ja... gerne... was meins ist, ist auch deins!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Direkt haesslich kann ich sie nicht bezeichnen. Irgendwas haben solche Urviecher fuer mich, und wenn sie dir so in die Augen schauen koennen sie sogar nen lieben Blick haben.

      Klasse!!! Werde ich unten verewigen

      Löschen
  8. toll!
    das weckt erinnerungen an meinen besuch in florida in den everglades.
    da bin ich vom rad gefallen und der alligator, der da döste, ist genauso erschrocken wie ich und zum glück gleich abgehauen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O, oh weia. Da haste aber wohl mehr Glueck als Verstand gehabt. Weiß auch noch wie ich in Florida zum Parkplatz kam und so ein Kroko vorm Auto lag...boa, da wird einem aber anders.

      Löschen
  9. Liebe Petra,

    ein beeindruckendes Video. Adrian ist ganz fasziniert von Reptilien und Co. Ich selbst hingegen weniger. Aber es sind beeindruckende Tiere.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch und finde z.B. Schlangen auch ganz toll. Die auf nackter Haut zu spueren ist einfach nur toll. Sowas von geschmeidig....kann ich Adrian verstehen.

      Löschen
  10. Auch eine Art von Safer-Sex, so ein Ali...-Kuss durch die Scheibe, liebe Nova. Hast du dich da fotogafieren lassen oder war das ein Fernauslöser? Das Video gefällt mir.
    Eine guten Abend wünsche ich dir. (≧◡≦)
    ♡allerliebste Grüße
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...ja, Safer Sex ist wohl die absolut treffende Bezeichnung dafuer!!!

      Da habe ich mich mal fotografieren lassen, hin und wieder klappt daa auch mal.

      Löschen
  11. "see you later, alligator" scheint die Frau im Foto dem Reptil zuzuflüstern *g*

    Ich stelle mir das cool vor, denen durch die Scheibe auf Augenhöhe zu begegnen. In Natura muß ich denen aber nicht unbedingt über den Weg laufen :)

    Gute Nachtgrüße
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....du wirst lachen, den Song hatte ich bei YT zuerst gesucht^^

      Ist es auch wirklich, vor allem wenn sie dann nicht nur faul im Wasser rumliegen.

      Löschen
  12. ein schönes Filmchen mit richtig flotter Musik ... da mag ich noch gar nicht ins Bett gehen ;-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe du hast es dennoch geschafft und gut geschlafen :-)

      Löschen
  13. yeahh...geile mucke. da fängt der tag doch fröhlich an♥

    AntwortenLöschen
  14. Oh Mann ... Scheibe hin oder her - voll mutig! Mir machen die Viecher ne Heidenangst!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...