Mittwoch, 4. Juli 2012

Impressionen aus dem Loro Parque

Auf besonderen Wunsch heute:

Schildkröte Tom


sowie eine "seiner" Galapagos-Damen


Ferner einer meiner Lieblinge


und diesmal auch nicht faul rumliegend ein weißer Tiger


Kommentare:

  1. *gröl*
    der sieht mir sehr ähnlich (so um den Bauch rum)

    Vier tolle Bilder von sehr hübschen(!) Tieren, ;-)
    die ♥Nova♥ uns hat mitgebracht,
    "zu diesen Fotos gratulieren"
    das ist ja wohl hier angebracht!

    Liebgruß,
    =^.^= Tiger,
    der sich geehrt fühlt!♥ Er bestaunt die genialen Aufnahmen, belobt den guten Schnitt und besonders die sanfte Bearbeitung beim finalen Bild! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen Tiger ♥ beim letzten Shooting musste ich auch sofort an dich denken, so wie bei den Schildkroeten an Tinny :-))))

      Löschen
  2. Tolle Bilder . Die Schildkröte hat ja eine enorme Größe . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind die Riesenschildkroeten. Da konnte ich bei meinem Fotoshooting/kurs auch schon mal ins Gehege (mit Herrn Reinschmidt) Tom ist ja sein Liebling und ist echt enorm wenn man direkt daneben stehen kann.

      Löschen
  3. Und wo ist das Erdmännchen??
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich dieses Mal nicht gewesen. Gegen MIttag abgehauen weil mir zu viele Busse angekommen sind ;-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag diese doofen Schildkröten nicht, denn jedes mal, wenn ich eine anfassen wollte, sind sie mir davongeprescht... die blöden Viecher!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm...haste dich bestimmt den maennlichen Schildkroeten genaehert *gg* Tom kam mir damals so nah dass ich schon fluechten musste ;-)

      Löschen
  6. Diese Riesen -Schildkroeten sind wirklich faszinierend.
    Als wenn sie immer grinsen!!
    Liebe Gruesse!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Riesenschildkröten finde ich Klasse.
    Zwergotter auch. Die haben den ganzen Tag nur Blödsinn machen im Kopf. Denen könnte ich stundenlang zugucken.
    Der weiße Tiger ist ein Traum!

    Kannste ruhig mehr von zeigen :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, und lustig ist wenn dort geputzt wird. Dann drehen Khali und Murphy so richtig auf

      Löschen
  8. Tom ist ja süss, und seine Herzensdame auch. Ja, Otter (ist doch einer, oder?) finde ich auch genial, wie sie auf dem Rücken schwimmen und sich ständig putzen.
    Liebe Grüße
    Kilchen
    PS: Hast du eigentlich eine Jahreskarte für den Park ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind Zwergotter die immer viel Quatsch im Kopf haben.

      und ja, habe ich mir geholt bzw. der Foundation (siehe Sidebar) beigetreten. Das lohnt sich wenn man hier wohnt. Kann ja selbst nur fuer ne Stunde mal rein wenn ich in Puerto bin und mir ein Thema raussuchen. Ich liebe den Park

      Löschen
  9. Liebe Petra ,
    schau mal bei mir .Wir haben auch eine Riesenschildkröte im Wald angetroffen.
    Da staunste wa.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa...gerade gesehen :-) Haettest du mal einpacken und mir zuschicken sollen *hihi* Wuerde gut unten in den Garten passen *fg*

      Löschen
  10. der Abendspaziergang hier durch den Loro Parque hat mir wieder sehr gefallen :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder :) gerne mehr impressionen aus dem loro parque :)

    AntwortenLöschen
  12. yeahhhh...du bist ein schATZ :::VIELE BUSSIS!!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nova ,

    ich finde Riesenschildkröten faszinierend ! Bin immer begeistert wenn im Fernsehen was vom Loro Parque kommt ... das muss ich immer sehen !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir heute noch so, wenn ich kann guck ich auch.

      Löschen
    2. Ist aber auch immer sehr schön !!!

      Liebe Knuddelgrüße

      Diana ♥

      Löschen
  14. Schildkröte!!! Wie schööön!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...