Montag, 2. Juli 2012

Fiesta in Puerto de la Cruz

Durch Zufall bin ich gestern auf diese Fiesta am San Telmo gestossen. 


Wie man sehen kann wurde sie sehr gut angenommen, und die Wettschwimmer, die drei Kilometer und doch auch ziemlich starken Wellengang vor sich hatten, haben es sich dennoch nicht nehmen lassen mitzumachen.


Oben auf der Promenade haben sich ferner noch einige "Schätze" breitgemacht...


... und überall in der Stadt konnte man Verkaufsstände mit Spanienflaggen, Brillen usw. finden. Wie ihr gestern Nacht ja noch sehen konntet bin ich an einigen Artikeln auch nicht vorbeigekommen ;-)





Kommentare:

  1. Da war ja ordentlich was los . Hauptsache es hat Spass gemacht . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war schon interessant zu sehen.

      Löschen
  2. So ein wenig Trubel ist doch auch immer mal wieder schön! Wünsche einen guten Wochenstart,
    liebe Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...und hier auf der Insel ist immer was los. Die Tinerfeños verstehen es ihre Fiestas zu machen :-)))

      Löschen
  3. wieder so schöne bunte Bilder - da bekommt man richtig gute Montagmorgenlaune :-)
    und das Fußballspiel gestern war ja echt klasse. Die Spanier haben so toll gespielt. Da haben wir vor dem Fernseher nur so gestaunt.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schoen wenn ich die Laune heben kann ;-)

      Ja, sie haben super gespielt, die Paesse haben gesessen und die Tore waren genial.

      Löschen
  4. Da ging ja richtig was ab bei euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, wie immer in den Sommermonaten :-)))) Allerdings kommt man oftmals wirklich nur per Zufall darauf zu, denn alles Fiestas kann man sich gar nicht merken, auch wenn die meist wiederholt jedes Jahr um die selbe Zeit stattfinden.

      Löschen
  5. scheint ja echt was losgewesen zu sein, son bisschen feierstimmung könnt ich jetzt auch gebrauchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-O....nicht runterziehen lassen, egal von was.

      Löschen
  6. Liebe Petra,

    wunderschöne Fotos. Da bekomme ich richtig Fernweh. Ist ja ordentlich was los.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, bei sowas sind sie nicht zu halten :-)))

      Löschen
  7. herrrlischhhh!!
    zugucken ja, aber nicht so weit schwimmen...;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee...das waere mir auch zu viel gewesen. Vor allem war es wirklich windig und das Meer nicht ruhig. Ein paar Meter weiter an der Playa Jardin war die rote Flagge gehisst

      Löschen
  8. Was für ein Trubel und Jubel.

    Ah ja, ich sehe, da ist ja das Bild dabei, das Du so herrlich mit Gismo zurechtgemacht hast!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa....das war ein paar Meter weiter an der Plaza del Charco. Ging am Mittag schon der Hoellenlaerm von den Troeten los :-O

      Löschen
  9. Na, die Fiesta gut überstanden?
    Bei uns in dem spanischen Restaurant haben die bis zum frühen Morgen Rambazamba gemacht. Direkt da gegenüber beim Italiener war schon ganz früh "Tote Hose" :)

    Die Bilder von den Oldtimern finde ich gut, besonders der SL. Aber warum so winzig?

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, hab ich und heute etwas muede im Gesicht gewesen :-))) Solange es keine Randale gegeben hat, musste ja leider solche Schlagzeilen von D. wieder lesen :-(((

      Hab ich gemacht damit nicht die Tastatur vollgesabbert wird *rofl* Ja, der SL ist auch mein Favorit, muss ich das Foto auch ausdrucken und meinem Dad schicken. Erst einmal ist er SL-Fan (Fahrer) und dann hatte er diesen Typ Wagen auch vor sehr vielen Jahren.

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...