Sonntag, 1. Juli 2012

Europameister 2012 heisst Spanien

Gismo war mit mir im Endspielfieber




♥ Vielen lieben Dank für's Daumen drücken ♥

13 Kommentare:

  1. Hey Gismo,was macht der Floh.....
    Gratulation,und vielleicht bekommst du morgen eine extra ratión Futter.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hola Christa...der laesst mich in Ruhe *miau* und mein Leckerchen hat Frauchen mir vorhin schon gegeben *miau*, denn ich wollten kein Glas Vino Tinto *mauz*

      mau mau mau zu dir :-)

      Löschen
  2. Gratuliere!!! (Obwohl ich für Italien die Daumen gedrückt habe). Die spanische Mannschaft ist einfach eine Klase für sich und hat verdient gewonnen!

    Kann mir lebhaft vorstellen, was jetzt überall in Spanien auf den Straßen los ist.

    Saludos Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, heute haben sie wirkich ihre Klasse gezeigt und nicht so nachlaessig und gelangweilt gespielt.

      Oh ja, selbst hier im Ort gingen Boeller los, neben dem Hupkonzert usw., und ich hab auch fleissig getroetet *hihi

      Löschen
  3. ¡Felicidades
    Klasse, wa?
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gracias y si....war superklasse. Mir haben die Italiener schon bald ein bisserl leid getan so degradiert zu werden ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ich habs euch soo gegönnt und e voila...es hat geklappt. und so sensationell. einfach klasse. glllüüückwunsch♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaaaa...und ohne dass unsere Daumen abgebrochen sind *hihi*

      Löschen
  6. Da will auch ich mich nicht genieren
    und ganz herzlich gratulieren!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Tiger....koennte mir vorstellen dass dein Gebruell auch geholfen hat :-))))

      Löschen
  7. Verdient gewonnen - Felicidades :-)

    AntwortenLöschen
  8. das war bestimmt ne coole party auf der insel nach dem sieg ;)

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.