Freitag, 13. Juli 2012

Bilder im Garten

Wie versprochen nun wieder ein paar Fotos von meinen Ideen die ich umgesetzt habe.

Obst-und Kräutergarten (unten)

An einer Geschäftsauflösung vorbeigefahren sah ich am Müllcontainer zwei Bilderrahmen stehen die sofort in meinen Besitz übergegangen sind. Schließlich könnten sie ja noch zu etwas nutze sein.


Da der untere Garten jetzt soweit aufgeräumt, neu bepflanzt und in einer Ecke eine kleine Terrasse entstanden ist, kam mir die Idee die Steinwand zu dekorieren.


Ein defekter Wasserkessel und Tassen sind in der Ecke gelandet und der Bilderrahmen dient nun als Rahmen für zwei wunderschöne Bilder die von Jurika und GiTo zum Thema "Viva España" gemalt wurden.



Ich möchten Beiden für die Erlaubnis sie mir auszudrucken und zu verwenden herzlich danken


Kommentare:

  1. Sehr schön, bei Dir im Garten....auf dem kleinen Tischchen sehe ich gedanklich schon dieses "bezaubernde" Set stehen! Bis jetzt bist Du der einzige Bewerber....ABER - war nicht der ursprüngliche Plan so, daß Du das Set zur Hochzeit bekommst, wenn Du meinen Schwager heiratest? Solltest Du der einzige Bewerber bleiben, könnte ja mein Schwager einen Teneriffa-Urlaub buchen, und den Gewinn persönlich überbringen? ;-))))
    Liebe Grüße
    (Schwägerin) Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Schwaegerin :-)))) , teilweise noch recht klein die Pflanzen aber das kommt ja noch. Bin ja schon zufrieden dass die Baeume wieder so schoen ausgeschlagen sind.

      Jaaa, das war der Plan, aber du hast es ja zur Verlosung mit angeboten wo ich ja schon in das traumhafte Kissen (von dir) weinen wollte :-)))) Von daher hatte hatte ich mich mit dem Verlust schon abgefunden *fg* Falls es dennoch klappen sollte, dein Schwager, mein Fast-Ehemann soll aber vorher anrufen. Nicht dass er vor dem Tor steht weil ich im Garten die Klingel nicht hoere *gg*

      Löschen
  2. Hallo Nova,

    eine sehr schöne Idee mit den Bildern von Jurika und GiTo und der Bilderrahmen hat doch schon einen neuen wunderbaren Platz gefunden :))

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, die Bilder sind einfach zu toll um nur in einem Blog gezeigt zu werden.

      Löschen
  3. Ein gemütliches Eckchen hast du dir da eingerichtet, oder ist das für die Gäste? Die hellblaue Tasse ist ja niedlich, kommt doch auch eine Pflanze rein oder ist das deine morgentliche Ration Milchkaffee ;-)

    Herzliche Grüße
    Kilchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gäste können den gesamten Gartenbereich benutzen d.h. auch den Poolbereich. Das Pool steht ihnen dann zur alleinigen Benutzung zur Verfügung.

      Bin mir noch nicht sicher ob ich da noch ne Pflanze reinmache. Allerdings für nen Milchkaffee wäre es zu schade, die Tasse hat nämlich unten ein Loch.

      Löschen
  4. Dein Garten ist ja schön geworden.Der hat sich stark verändert vom letzten Jahr.Da sieht man mal was man alles machen kann.Die Bilderecke ist auch hübsch und bestimmt sehr ruhig um ein Cappu zu schlürfen und dabei gemütlich ein Buch zu lesen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...da hat sich viel getan. Nun bin ich auch zufrieden, auch wenn ich nun noch mehr Arbeit im Garten habe.

      Löschen
  5. Liebe Nova ,

    es sieht wundervoll was Du alles gemacht hast ... die Nische mit den Stühlen und den Tisch und der tollen Deko gefällt mir echt sehr gut ! Die Idee mit den Bilderrahmen finde ich genial ! Da würde ich jetzt auch gerne sitzen und einen leckeren Latte mit Dir trinken !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleine Terrasse habe ich nicht selbst gemacht. Nur beim Steine holen war ich dabei.

      Macht auch Spass dort zu sitzen...mal ein ganz anderer Blickwinkel

      Löschen
  6. Freu-freu-freu... so ist wenigstens ein Teil von mir auf Teneriffa, wenn ich schon persönlich dort nie hinkommen werde!?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Hoffnung ja nicht aufgegeben dass du deine bessere Hälfte doch noch mal ueberzeugst ;-)

      Löschen
  7. Ahaaaa.. Heirat in Sicht???
    Eine schoene Ecke in deinem Garten..
    Passt so sehr zu dir!!!!
    Liebe Gruesse
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeee....nochmal tue ich mir das nicht an ;-) Weiter unten hab ich noch was dazu geschrieben. Das ist nur ne Flachserei s.u.

      Löschen
  8. Ich komme schon wieder kaum zu Wörter...toll, was du da immer Ideen hast, bin immer begeistert von deinem Handwerk un Talent. LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, momentan kommen mir viel zu viele Ideen in den Kopf

      Löschen
  9. Deine sehr kreative Wandgestaltung "fließt" ja ganz wunderbar!!!
    Panta rhei, auch der Cappu dann!?

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*....ja, kam mir so in den Sinn auch etwas fließen zu lassen.

      Cappu fließt dann lieber an der Poolbar in die Tassen :-)))

      Löschen
  10. Oh W O W ! ! ! Du hast es ja sooo schön! Ein wirklich zauberhaftes Eckchen ... *träum* ... herrlich!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Nova...hab ich da was nicht mitbekommen...Fast-Ehemann...??? Jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht, kannst du mich bitte aufklären;-)
    So un nu zu deinen tollen Ideen die du ganz prima umgesetzt hast. Schaut echt stark aus und die kleine verträumte Terrasse ist der Hammer. Da würd ich gern mal mit dir sitzen und bei nem Kaffee ein bisschen quatschen.
    Außerdem bin ich ganz stolz, dass mein "Viva Espana" so einen wunderschönen Platz bekommen hat. Ich freu mich sehr:-)))
    Ich drück dich und schick dir liebe und herzliche Grüße,
    die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar doch, kläre dich gerne auf: Das ist ein Spass zwischen Stella und mir. Das Ganze ist entstanden wegen diesem Essig und Öl Set und den gegenseitigen Kommentaren bzw. aus meinen Kommentaren kam dann ein Schwager zum Vorschein, das Set wurde eingeplant als Hochzeitsgeschenk und zuerst wollte Stella es nun mit verlosen, dann doch nicht usw. Einfach ne Flachserei von uns.

      Ich finde es einfach klasse wenn man so rumflachsen kann. Das Leben ist ernst genug ;-)

      Ich freue mich riesig dass du mir auch die Erlaubnis gegeben hast. Ist ein tolles Bild und spiegelt Spanien absolut wieder.

      Löschen
  12. suuuper!!! ich bin hin und wech vor begeisterung!!!!
    LG und schönes WE. hier ist mehr regen und kühle als im herbst...brrrr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist fies....koenntet auch mal mehr Waerme gebrauchen

      Löschen
  13. das ist ja eine super Idee !!!
    der schräge Bilderrahmen mit den schönen Bildern von Jurika und GiTo macht sich an der Mauer sehr gut.
    Die Mauer gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Mauern findet man hier sehr oft, sind eine alte Tradition und werden teilweise ohne Verbund gesteckt :-))

      Löschen
  14. Tolle Idee liebe Nova und schön hast du unsere Künstler geadelt!!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Dein Garten sieht aber schön ordentlich aus! Die Natursteinmauer gefällt mir sehr gut. Sowas hätte ich auch gerne.
    Die Idee mit dem Bilderrahmen finde ich Klasse!

    LG

    AntwortenLöschen
  16. super Idee - sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...