Sonntag, 3. Juni 2012

Teide-Impressionen

Ich kann jedem Inselbesucher immer wieder empfehlen einen Tag für eine Teide-Tour einzuplanen. 

Schon alleine die Fahrt durch die verschiedenen Vegetationszonen sind sowas von schön, und je näher man dem Vulkan kommt um so imposanter wirkt er.

Kein Wunder dass die Inselbewohner stolz auf ihn sind.

Mit nachfolgendem Video möchte ich euch heute dann einen wunderschönen und entspannten Sonntag wünschen




15 Kommentare:

  1. tolles Ausflugsvideo :-)
    schönen Sonntag (bei uns regnet es in Strömen)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es Gott sei Dank heute auch mal genieselt. War noetig

      Löschen
  2. Hallo liebe Nova...
    ein tolles Video! Dein Blick für die Schönheiten der Natur ist einmalig und ich bin immer wieder begeistert von deinen Berichten und den Fotos über deine Insel.

    Ich wünsche dir auch einen wunderschönen und entspannten Sonntag auf deiner toller Insel.

    Ich drück dich und grüß dich herzlich...die Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es freut mich wenn es auch dir gefaellt und ich es so rueberbringen kann♥

      Löschen
  3. die ruhe und erholung von dort, schwappt direkt rüber zu mir! schööööön!
    auch dir noch einen schönen sonntag. bei uns regnets :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hattest du hoffentlich heute einen entspannten Faulenzertag ;-)

      Löschen
  4. Sehr schön!Die tollen Blumen darauf sind faszinierend.Eine schöne Woche wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich solche Bilder sehe, schwelge ich immer gedanklich ab und stelle mir unsere Welt ohne Lebewesen, ohne fressen und gefressen werden vor.... "DAS PARADIS?"
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube diesen Wunschtraum wird es nie auf der Welt geben....leider.

      Löschen
  6. immer wieder ein augenschmaus neue und schöne bilder von tenerife bei dir zu geniessen...vielleicht kannst mir mal den einen oder anderen geheimtip geben wo sich nicht zuviele touristen tummeln...grüssle und schönen sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koennte ich machen...der erste Tipp ist: frueh ins Bett gehen und frueh aufstehen und losziehen. Dann sind die Menschenmengen noch am fruehstuecken oder sitzen im Bus und werden "eingesammelt" :-)))

      Ist im Grunde auch der beste Tipp, denn immerhin leben wir auf der Insel vom Tourismus und wollen uns deshalb auch nicht beschweren ;-)

      Löschen
  7. -Der Berg ruft!-

    Und der Tiger kam, sah und dankt!
    Einfach toll, Dein Video!

    Liebgruß aus dem verregneten Tigerland
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, schon alleine wenn ich nach Hause fahre :-)))

      Löschen
  8. Tolles Video!
    Wir waren auch total begeistert vom Teide!
    Liebe Grüsse
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.