Dienstag, 12. Juni 2012

Schwere Zeiten...

...zumindest war der Teller ganz schön schwer als ich ihn für ein Foto nach draussen getragen habe.



Was daran schwer ist fragt ihr euch nun?! Na, dann ratet doch mal um was es sich dabei handelt.

Morgen gibt es die Auflösung :-)))

Kommentare:

  1. Ich würde sagen das sind brötchen?! Oder?!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Ich nehme an es handelt sich hier um Brot mit Feta-Kaese??

    Kuessle!!!

    AntwortenLöschen
  3. Schwer??? ... ist Deine Frage ... viel zu früh ... und viel zu schwer ... und Hunger habe ich jetzt auch ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...dann lass es dir mal schmecken :-)

      Löschen
  4. Ich nehme an , es sind Brötchen , selbstgebacken mit Käse . Oder hast Du etwa Steine beschmiert ? :-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. das ist olivenbrot...mensch sind das "knuten" ;-) und darauf olivenquark????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-X

      Olivenquark??? Kenne ich gar nicht aber hoert sich nicht schlecht an. Haste da ein Rezept von??

      Löschen
  6. Ich würde sagen:Magerquark ,um ein paar Kilo abzunehmen.Damit ein paar Vitamine dazu kommen etwas Tomate,und ein paar Oliven..........
    Wünsche Dir guten Appetit.
    Noch ein Rezept.
    Möhren in Scheiben ,Zuccini in Scheiben etwas ankochen.
    Dann in eine Auflaufform abwechselnd einschichten.Mit Käse für Auflauf überstreuen ,würzen, überbacken.Davon kannste viel essen.Macht satt (Ballaststoffe ) und man/Frau nimmt dabei ab.
    Viel Spaß dabei,Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magerquark esse ich auch so, ohne abnehmen zu wollen.

      Dein Rezept hoert sich auch lecker an...aber abnehmen mit ueberbackenem Kaese???

      Löschen
  7. Liebe Nova, das ist das Essen für jemanden anderen und du fastest gerade und es fällt dir schwer darauf zu verzichten?

    Hab es schön, hier ist es diesig und regnet.
    Hund naß, ich naß, Flur naß
    aber sonst ist alles okay!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *breitgrins*...da verzichte ich gerne drauf ;-)

      Hab's schon bei dir gelesen, leider ja kein Foto deines Hundes^^

      Löschen
  8. Das ist aber eine große Portion zum Frühstück! Eine sehr große Portion!
    Ich tippe auch auf Brot/Brötchen, selbst gebacken, mit einer pikanten Quarkspeise drauf.

    Na dann, Guten Hunger!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur das Beste fuer die Gaeste *fg*

      Löschen
    2. Mir fällt gerade ein, möglicherweise gibt es auf Teneriffa ja gar keinen richtigen Quark.
      Dann könnte das weiße Zeug, vielleicht auch Tzatziki aus Ziegenmilch sein. Und das braune sind dann vielleicht Grünkern Bratlinge.

      Falls dat sowat is, dann brauchste mir dat gar nit erst anbieten *g*

      LG und gute Nacht

      Löschen
    3. Doch, doch, doch....mittlerweile bekommt man den auch hier. Nur wo du es sagst...Tzatziki hab ich noch nicht gesehen. Den mache ich immer selber :-)

      ....und Grünkern Bratlinge tausche ich dann lieber mit ner leckeren Frikadelle ;-)

      Löschen
  9. Ausgehöhlte rustikale Brötchen oder kleine Brote,
    schweres Hackfleisch (vorher gegart) und oben drauf
    zur Tarnung was käselich Weißes! ;-))) ?

    ...oder das Eisentablett untendrunter zählt dazu?

    ;-))) mmmh , bin gespannt...

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Eisentablett ist ein Tisch vorm Haus *hihi*

      Löschen
  10. Hauptsache es schmeckt,sieht jedenfalls sehr lecker aus.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm....sag ich heute mal nix zu ;-)

      Löschen
  11. Liebe Petra,

    das sieht so lecker aus, so richtig schön dick und kalorienreich - mit anderen Worten, was für mich.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dick ja....aber kalorienreich?? Bin mal gespannt ob das morgen auch noch was fuer dich ist ;-)

      Löschen
  12. Die "EIGENSCHAFTEN" deines Bildes sagt.... QUARKKARTOFFELN!
    Und nu...?????????
    LG... ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. Kartoffeln, denk ich auch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube das sind Steine mit Gibs oder Moltofill.
    Oder weiße Farbe,einfach angestrichen.
    Du willst uns wohl verkohlen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeee....Kohlen gibbet hier nicht, ich koche auf Gas *fg*

      Löschen
  15. *lach* ich hab mir auch gleich den Bild-Namen angesehen. *schäm*
    Groooooße Runzelkartoffeln? Mit weißer Mojo?

    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra,
    Es gibt aber süße Kohlen.Die bekommen die Kinder .Ich glaube die unartigen an den Heiligen Drei Königstage.So wie es bei uns an Nikolaus die Rute gibt.Das Gibt es nur auf den Kanaren.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep...schoen in einem Jutesack verpackt ;-) Habe ich auch schonmal geholt um zu wissen wie sie schmecken.

      Löschen
  17. Hahaha, wie lustig ist das denn??!! Da wäre ich ja nie drauf gekommen. *lach* Vielen Dank fürs Zeigen, und auch für deine süßen Worte, liebe Nova. Es ist immer richtig toll, von anderen Blogs inspiriert zu werden oder zu lesen, dass man selbst jmd inspiriert hat. *freu*
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Start ins WE morgen!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...