Freitag, 29. Juni 2012

Rätsel zum Freitag

Damit die fußballfreie Zeit nicht so langweilig wird, stelle ich heute einfach mal ein Fotorätsel ein.

Was könnte das sein???


Der eine oder andere Teneriffabesucher mag es bestimmt kennen.




Kommentare:

  1. schaut aus wie ein Stück Wachsmalkreide im Bananen-Design :-)

    lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So aehnlich habe ich auch bei meiner ersten Sichtung gedacht

      Löschen
  2. Sind das Mangos,In Spanien- Mangas-natürlich nur die weiblichen Früchte ?
    Das ist meine Lieblingsfrucht.Aber nicht die Männlichen die haben so doofe Fäden .Die bleiben immer zwischen den Zähnen hängen.
    Sag bloß Du hast die selbst auf Deiner Finca.
    Neidisch kuck.....
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeee, hab ich noch nicht...aber wenn oben mal soweit fertig ist dann wuerde ich gerne noch ein paar Obstbaeume mehr anpflanzen.

      Löschen
  3. Falls es eine vergrößerte Darstellung ist (oder Macro),
    dann vielleicht Samen? Ansonsten sieht es irgendwie fruchtig (bißchen bananisch) aus.
    Auf jeden Fall sind diese "Nupsis" ;-) sehr fotogen!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...ich sollte mal versuchen zu trocknen und ne Kette von machen ^^

      Löschen
  4. da ich ja noch nie (bisher) auf deiner insel war, weiss ich's nicht ;-(

    und gewinnen tu ich auch nie etwas...viellicht handelt es sich ja um gluecks-lavasteine ???

    und falls ich gewinne, ich poliere NIX in badehose :-))))

    lg auf die insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...das hab ich gelesen...NIX in Badehose...ergo nackt^^

      Ich mache dich dann einfach zum Gewinner *breitgrins*, auch wenn es nicht stimmt :-P

      Löschen
  5. ???????????????????????????????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein...da fehlen noch ein paar :-))))))))

      Löschen
  6. Mutante Zucchinis denke ich. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Bin nur 1 x im bus über deine insel gedüst, doch DAS habe ich nicht gesehen - wird wohl doch nicht was inseltypisches sein? ;) Bin mal gespannt, wenn Du das "geheimnis" lüftest
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein groooosser Fehler nur mit dem Bus ueber die Insel zu duesen ;-) Denke mal das gibt es bei euch auch.

      ach...und wo wir das Thema hatten. Habe am Dienstag das erste Mal Nisperos im Alcampo gesehen, 2.99 Euro das Kilo.

      Löschen
  8. sehen aus wie dicke bleistifte die abgebrochen sind. aber sicher ist es eine lecker frucht, oder?
    LG und ein besonders tolles WE für dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle...daran habe ich auch gedacht.

      Löschen
  9. Abgenagte Bleistiftspitzen (wegen der Aufregung, wer gewinnt ;-))))))).
    Lieber 1000 solche Rätsel als ein Fußballspiel.

    Bin schon gespannt, was es ist.

    Grüßle
    Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich guck schon...vor allem dann am Sonntag ;-)

      Löschen
  10. Oh , das kann ich dir leider nicht beantworten . Ich habe erst an Bananen gedacht . Das ist aber sicherlich falsch . Ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Isses....auch wenn die kanarischen Bananen klein sind, so klein denn doch nicht. :-)

      Löschen
  11. Sieht aus wie irgendwelche Samen von Pflanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mein Kommentar ist leider wieder verschwunden. Ich versuchs jetzt mal ohne Google-Konto. Schraubenbaum-Samen?

    AntwortenLöschen
  13. Meeensch, eben fällt mir was ein
    *andiestirnklopf* ... Mais für Gofio ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse Idee...aber leider nicht. Hoffe ich hab dem Tiger nicht zu viele Kopfschmerzen bereitet

      Löschen
  14. Wann bekommen wir eine Antwort? Ich bin schon total neugierig und ungeduldig! :-) :-) Und ich will auch wissen, wo man sowas findet?? :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kommt heute und finden kannste sie auf der ganzen Insel "verstreut" *hihi*

      Löschen
  15. mmmm könnten auch etwas angefaulte Peperoni sein.....kenne eure Früchte und Gemüse nicht so von der Insel....für mich sieht es wie irgend ein zu lange gelagertes Gemüse ;.)
    liebe Grüsse Ursina

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...