Mittwoch, 27. Juni 2012

- Ohne Worte -

....aber mit viel Freude, Gegröhle, Böllern, Gehupe:


Kommentare:

  1. Ja, da fehlen mir auch die Worte. Die Portugiesen haben gekämpft wie die Löwen, kriegen aber den Ball nicht ins Tor. Spanien gewinnt glücklich das Elfmeterschießen. Na ja, gewonnen ist gewonnen. Erstmal Glückwunsch.

    Aber am Sonntag gibt es eine Packung!!! Entweder von unseren Jungs, oder von den Italienern ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben wirklich sehr gut gespielt. Kein wirkliches Durchkommen fuer die Spanier. Zumindest waehrend der regulaeren Zeit, denn bei der Verlaengerung sind sie doch zur alten Form aufgelaufen und haben das Spiel mit vielen Torchancen dominiert.

      Mal gucken was die Loew-Truppe dann heute so bringt. Waere ja ne Sensation wenn sie heute gegen Italien in einem Finalspiel mal gewinnen wuerden.

      Löschen
  2. dann werden wir wohl gegeneinander um den titel kämpfen??????????????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schaun wir mal was gleich passiert^^

      Die Hymne singen jedenfalls nicht alle Spieler mit :-((

      Löschen
  3. ?????????????????
    Von was ist denn hier die Rede????????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebelein....nicht vom stricken, haeckeln oder naehen :-P

      Löschen
  4. Glückwunsch und heut Abend daumendrücken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Und es wurd´ noch viel, viel besser ... :0)))

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...