Samstag, 16. Juni 2012

Käfer-Fliegen-Mutationen

Aufmerksame Leser und Verfolger werden sich bestimmt an Karl und Otto erinnern. 

Diese beiden entzückenden Käfer haben sich bei Kreasoli entschlossen eine Reise nach Teneriffa zu machen um meinen leckeren Nisperosaft zu probieren.

Da die Reise über Land und Fähre zu weit und am Flugzeug klebend zu kalt gewesen wäre, haben die Beiden sich entschlossen zu Fliegen zu werden.

Ich habe nicht schlecht gestaunt als sie mich gestern Morgen am Pool freudig begrüssten und um einen kleinen Schluck gebeten haben.

Hier nun ein Foto nach vollem Bauch und Aufbruch zurück in die Heimat.


Ich wünsche den Beiden einen guten Flug, euch viel Spaß an meiner "Spinnerei" und ebenso ein wunderschönes Wochenende

Kommentare:

  1. ich mag spinnerte leute ;-))
    LG, have a nice day!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch...alles andere ist ja langweilig *hihi*

      Löschen
  2. "Teneriffianische" Schmeißfliegen... läggaaaaaaa!
    LG... und ein supi Wochenende für dich! Wir frieren uns hier den A....llerwertesten ab!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wuensche ich dir auch....und empfehle mal eben ein Heiz-Sitz-Kissen :-)))

      Löschen
  3. Na Toll,und diesen dicken Brummer hatte ich heute bei mir im Wohnzimmer.Der hat bestimmt bei mir auch noch etwas leckeres gesucht.Eis hatten wir noch keines. Das hat Klaus eben schnell geholt.Und sofort ins Gefrierfach gepackt .Habe dann meinen Glitzervorhang von der Balkontür gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit geöffnet.Und dann hat der Brummer seinen Weg nach Norden fortgesatzt.
    Hoffentlich hat er einen Navi dabei.
    Wir wollen nämlich unser Eis am Nachmittag auf dem Balkon im Schatten gemütlich genießen.Draußen ist es uns zu heiß.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe er hat es sich nicht anders ueberlegt oder hier mitgelesen....nicht dass er am Nachmittag sich doch wieder AUF deinem Eis eingefunden hat ;-)

      Löschen
  4. Ich sehe es schon kommen - die landen garantiert wieder bei meiner Mama (wie Tigers Hummel). Wohin auch immer, wünsche den beiden einen guten Flug!

    ... und Dir ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...arme Mama aaaaaaaaaaaaber wir koennen da nix fuer ;-)

      Löschen
  5. Cool,dann gute Reise!Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich muessten sie so langsam wieder gelandet sein ;-)

      Löschen
  6. Hahahah, süß gemacht, du Süße! Der Saft scheint ja der Hit zu sein. hahaha
    Ich wünsch Dir ein fröhliches Rest-WE!
    Knutschknuddelgrüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wuensche ich dir auch

      Löschen
  7. ;-))) Du hast Ideen!

    Melde gehorsamst: Die Mutierten sind als Otto und Karl wieder eingetroffen und überschlagen sich derweil in Begeisterungsausbrüchen wegen des Nisperosaftes.

    ;-)))

    Infoliebgruß,
    Tiger
    =^.^= , bei dem es morgen bruudaaal zugeht (keine Panik, nur im Blog!*g*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, die Idee ist ja wohl erst von dir :-))

      Schoen dass du es mir ausgerichtet hast....aber weisste was, jede Fliege und jeder Kaefer wird mittlerweile von mir anders angeguckt bzw. mit Namen angesprochen *rofl*...wenn mich jemand hoert der muss auch meinen ich gehoer in ne Zwangsjacke *lol*

      Löschen
  8. ich habe es gewusst, dass Karl und Otto es bis zu deinem Nisperosaft schaffen :-)
    jetzt bin ich gespannt ob sie beim Tiger wieder landen ... oder schon gelandet sind? *g*

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's freigeschaltet....und wie Tiger sagt sind sie wieder gut gelandet^^

      Glueck gehabt :-))

      Löschen
  9. hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen.
    ich würde dich gerne zu meiner Blogvorstellungsaktion einladen, hast du Lust? ich würde mich freuen, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...