Mittwoch, 16. Mai 2012

Wo ist das Meer???

  Zumindest konnte ich mir gestern Morgen diese Frage stellen als ich aus dem Fenster geschaut habe. 


Eine dicke Wolkenschicht lag unterhalb La Guancha, und hat mir den allmorgendlichen Blick aufs Meer versperrt.

Was mich aber auch nochmal sagen/fragen lässt:

Wusstet ihr schon, dass wenn hier auf der Insel im Küstenbereich der Himmel wolkenverhangen ist, über den Wolken die Sonne scheint?


Kommentare:

  1. Ein beeindruckendes Fotos. Sieht super romantischaus. Vor einigen Jahren konnte auch ich in "original Teneriffa so ein atemberaubendes "Ereignis" sehen.
    Einen lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolken sind doch auch schön. Sieht doch fast aus wie Meer, nur anders.

    Schönen Tag und LG
    Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind sie auch...ich liebe ja Wolken und vor allem diese Wolkenspiele hier auf der Insel.

      Löschen
  3. So sieht es hier bei uns "täglich" aus... heute sollen wir lecker 7-10° bekommen... wohlgemerkt HÖCHSTTEMPERATUREN... es ist zum ko......!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und ich habe mir heute nen Ventilator geholt um in der Nacht mal etwas frischen Wind um die Nase zu bekommen.

      Löschen
  4. Bei uns sieht es auch so aus,aber nur 8°. Ab dem Wochenende soll es wieder wärmer werden....hoffentlich !!! Gruß Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke mal ganz feste die Daumen

      Löschen
  5. Das versteckt sich unter den Wolken? Was hat es denn? Ist es muckelig?

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lacht*...will wohl auch mal zugedeckt werden

      Löschen
  6. Das war aber bestimmt dennoch ein toller Anblick, oder? Ich liebe z.b. den Nebel ueber den Feldern. Leider viel zu selten zu sehen ;)

    LG vom Festland

    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich liebe es auch, wobei ich hier oben öfters mal selbst in den Wolken bin.

      Löschen
  7. Diesen tollen anblick haben wir wohl unserer großen hitze zu verdanken, denn der Atlantik ist ja noch verhältnismäßig kühl; heute morgen konnte ich das wolkenmeer auch bewundern.
    winkende grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habs gesehen auf deinem Foto...und eben konnte ich es wieder sehen.

      Löschen
  8. Doch doch, es ist ein WolkenMEER. :-)

    AntwortenLöschen
  9. Boh, das sieht toll aus!
    Und irgendwo über den Wolken scheint ja immer die Sonne ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, aber oftmals dann doch zuuuuu hoch über den Wolken

      Löschen
  10. Also....es sieht ja schon schön aus........wobei ich sagen muß: ICH WILL SONNEEEEE!
    Auch hier bei uns in Deutschland bitte!!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche nochmal sie rüberzupuuuusten ♥

      Löschen
  11. über den wolken..lalalaaa ;-)

    ist doch auch schön, ob nun meer oder wolkenmeer...ganz schnell flitzt! ;-)
    grüssele♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ha...ich bin bei dir auch geflitzt *hihi* Wollen wir nun zusammen flitzen??

      Löschen
  12. Was für ein Foto, Petra, unglaublich schön, statt Meer eben Wolkenmeer.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh das sieht total schön aus. Aber bestimmt auch komisch, wenn man Wolken sieht anstatt das weite Meer oder?
    Das sind jetzt aber nicht die Passatwolken?

    AntwortenLöschen
  14. Du siehst ja das Wolken-Meer.
    Ach ja, übrigens, wenn wir hier das Nebelmeer von oben sehen, stehen wir auch oft im Sonnenschein :-)
    LG, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Über den Wolken
    Muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    Alle Ängste, alle Sorgen
    Sagt man
    Blieben darunter verborgen
    Und dann
    Würde was uns groß und wichtig erscheint
    Plötzlich nichtig und klein.

    Liebe Grüße Spyra

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...