Dienstag, 8. Mai 2012

Über den Wolken


Wer Teneriffa anfliegt der wird sich meist sofort von der Schönheit des Teide überzeugen können. 




Gewaltig ragt er empor, und egal ob aus der Luft oder vom Boden aus, ich kann es immer wieder nachvollziehen warum die Tinerfeños so stolz auf ihn sind.

Im Übrigen sollten Urlauber wissen, dass wenn vom Boden aus alles wolkenverhangen ist, man ruhig eine Teide-Tour unternehmen kann. Ab einer gewissen Höhe fährt man durch die Wolken durch und hat oben strahlenden Sonnenschein.

Nun noch viel Spass über den Wolken und einen wundervollen Dienstag



17 Kommentare:

  1. ja ich erinnere mich :-)
    schönen dienstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffe es ist einen schöne Erinnerung an die Insel ☺

      Löschen
  2. Mir ist heute sooo duselig ... ich glaube, ich schau mir das Video später an ... ;0)

    Alles Liebe und Dir auch einen wundervollen Dienstag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja über den Wolken ist auch ganz schön.Besser als bei Regen unter den Wolken.
    Wünsch Dir auch einen schönen Tag ,
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Och Mennoooooo... jedes mal, wenn ich hier bei dir bin, bekomme ich Fernweh! Aber "wenigstens" scheint bei uns heute mal die doofe Nuss da oben... wie heißt die doch nochmal????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmmm...meinste das gelbe Ding was mir auf die Birne knallt????

      Löschen
  5. Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaaaa....den Song habe ich dabei immer im Ohr

      Löschen
  6. Wenn der liebe Gott gewollt häte, daß ich fliege, dann hätte er mir Flügel anstatt Armen wachsen lassen. So bleibe ich also schön mit den Füßen auf der Erde und genieße dein Video mit der schönen Musik dazu :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön wenn du es so genießt, wobei ich zugebe dass ich gerne fliege

      Löschen
  7. Hehehe Nova, Du hast ja künstlerisch gedichtet bei mir, Respekt!... und fröfrö ;-)))
    Da bin ich jetzt ganz aus'm Konzept und schreibe ohne Reim, daß Du uns wieder toll(!!!) in Wort und Bild die Nase hier lang machst. ;-))
    Ja, Deine Insel kommt auch noch dran, ich sagte ja schon ......
    Die liegt auch grad noch so in meiner Flugzeittolleranz (ich kann/mag einfach nicht so lang stillsitzen)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Ach mein lieber Tiger
    steh doch auf im Flieger :-))))

    Also darueber wuerde ich mich wirklich riesig freuen dich/euch mal auf der Insel zu treffen. So von Raubkatze zu Raubkatze *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein süßer Reim,
    und danke fürs Willkommensein!

    ♥lichst, T¿ger

    *rrrroaarrr*

    AntwortenLöschen
  10. danke für den flug...es hat mir gut gefallen :-D

    AntwortenLöschen
  11. Ja, der Teide...der hat mich schon auf den ersten Blick fasziniert, als wir Februar 2004 dort waren und habe den an dem ersten Morgen von unserem Appartment mit Schnee bedeckt erblickt. Seitdem zieht mich dieser Berg als ein Magnet immer wieder zurück.

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.