Samstag, 5. Mai 2012

Spuren im Sand



Diese Spuren können aber auch hartnäckig sein
- so wie ich -
 denn:

Ich komm wieder -  keine Frage


4 Kommentare:

  1. Du bist nicht hartnäckig, sondern großartig! Und ich freue mich schon sehr darauf, dass Du (doch hoffentlich ganz bald) wiederkommst! Kannste aber glauben!!!

    Alles Liebe und 1000000000000000000 Knuddler,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele Knuddler und noch mehr zurueck....so wie ich wieder da bin ;-)

      Löschen
  2. ja darauf freu ich mich, kann es kaum erwarten...grüssle aus dem norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja schon wieder da....und mal gucken was du wieder an Musik gezaubert hast ;-)

      Löschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.