Dienstag, 29. Mai 2012

Sonnenaufgang


Mit dieser kleinen Sonnenaufgang-Slideshow (am Ende des Posts) möchte ich euch heute gutgelaunt in die neue Arbeitswoche schicken.

Es lohnt sich, auch als Urlauber, mal sehr früh aufzustehen um sich auf dem Weg zum Teide dieses Schauspiel  anzuschauen. 

So über den Wolken fühlt man sich sonst nur wenn man im Flieger sitzt.

Viel Spaß beim anschauen und träumen



Kommentare:

  1. Wirklich faszinierend! Und Du hast es wie immer sehr schön umgesetzt! Danke!

    Wünsche Dir einen zauberhaften Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, hoffe den hattest du auch ☺

      Löschen
  2. es ist 9.07 uhr und ich konnte , dank dir, diese schönen bilder sehen!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich sehe gerade, die scheinen die Uhrzeiten hier angepasst zu haben.

      Löschen
  3. einfach toll so frueh schon in die sonne zu linsen,die morgendliche ruhe zu geniessen und mitzuerleben wie das leben langsam wieder neu erwacht...gelungene slideshow absolut chillig...

    gruessle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...so isses. Ich finde es tagtaeglich aufs Neue schoen

      Löschen
  4. Danke für den Moment der besinnlichen Ruhe!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Wer früh aus dem Bett hüpft, bringt auch so schöne Bilder mit nach Hause.
    Toll, und auch wieder ne schöne Musik dazu gefunden.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....stimmt doch immer wieder: der fruehe Vogel faengt den Wurm^^

      Löschen
  6. Liebe Petra ,
    jetzt habe ich mal fünf Minuten Zeit und schau mal bei Dir vorbei.Im Augenblick gibt es so viel zu tun.Wäsche waschen zusammenlegen.Blumen sind abgeholt.Die Kästen aufgebaut und befestigt.Unten auf der Wiese habe ich heute ein bisschen bepflanzt.Jetzt warte ich auf Klaus zum Kaffeetrinken.
    Nach dem Urlaub gibt es ja immer soviel zu tun.Und nun schau ich mal nach Teneriffa.
    Liebe sonnige Grüße Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, du stresst dich aber ganz schoen. Da ist die Erholung auch gleich wieder weg :-((

      Allerdings freue ich mich dann schon auf die schoenen Fotos deiner Bepflanzung :-)

      Löschen
  7. Danke für die schönen Eindrücke.Das war so richtig etwas zum entspannen.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa träumen! Seit 3 Tagen Dauerregen hab ich mich gefreut die Sonne zumindest auf Bildern zu sehen!

    Triefende Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh....das ist nicht so schoen. Ich bin jeden Tag nur am waessern

      Löschen
  9. That was a very pleasant presentation, which has put me in a better mood than I was in already. I am tempted to travel to the beach and make one of these shows of my own, but I do not think I will be able to get out of bed that early!
    LG
    Greg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are not? I am always up early in the morning. I love the peaceful silence in the morning, specially with a cup of coffee sitting on the patio ;-)

      Löschen
  10. Oh Nova, jetzt hab ich hier so lang vor mich hingeträumt grad eben, beinahe hätte ich vergessen zu schreiben ... lol... ,
    nämlich, daß mir das wieder gut gefiel, was Du uns als slide-show gezaubert hast.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= , ganz entrückt rofl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gut dass du aber nur geträumt hast und nicht eingeschlafen bist *hihi*

      Löschen
  11. Wunderschöne Aufnahmen mit der passenden Musik ... Das richtige um zur Ruhe zu kommen und zu entspannen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön! Das gerahmt Foto ist ja druckreif. Das könnte man sich so, wie es ist aufhängen. Die Musik ist auch sehr angenehm. :)
    Danke für deinen interessanten Kommentar. Christa J. schreibt auch, diese güldene Pantomimen mehrfach in Großstädten gesehen zu haben. Dann hat die Dame ein Reisegewerbe, Nachahmer oder es handelt sich um eine Gruppe von Gold-Pantomimen.
    ☾ °☆
    Ich wünsch Dir eine gN8
    Liebgruß, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...