Sonntag, 13. Mai 2012

Schönen Sonntag

Mit diesem Foto möchte ich auch mal wieder meinen Chef im Haus in Erinnerung rufen:


Kaum irgendwo hingesetzt oder gelegt werde ich sofort von ihm belagert und er lässt es sich gut gehen.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen sonnigen und entspannten Sonntag und senden liebe Grüße von Tenerife

Nova und Gismo

31 Kommentare:

  1. Hallo Gismo
    das ist aber ein schönes Foto von dir.Ich wünsche Euch auch einen shönen Sonntag.
    Liebe Grüße Christa......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gismosagt*: danke dir, hatte ich.Gott sei Dank kann ich im Haus sein. Draußen isses unerträglich heiß

      Löschen
  2. Auch Dir und dem "Chef" einen sonnigen und gechillten Sonntag...gruss aus den unendlichen Weiten unserer Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir...ein Tag im Haus mit Papieren sortieren. Bei der Hitze kannste nicht raus, gelle

      Löschen
  3. Auch für dich und natürlich deinem Chef Gismo einen schönen enspannten Sonntag...
    das wünscht dir die Jurika mit herzlichen Grüßen aus Kulmbach;-)

    AntwortenLöschen
  4. DAS ist aber ein tolles foto von Deinem mini-tiger ;) Dir u. den Deinen einen wunderschönen Sonntag.
    Auch bei Dir "besuch aus Afrika"? Hier um 8 uhr schon 28°, natürlich im schatten .... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa....selbst hier oben ist es unerträglich heiß. Über 36 Grad im Schatten :-((

      Löschen
  5. Einen lieblichen Sonntag euch beiden!!!

    AntwortenLöschen
  6. GiTo sacht dito!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr majestätisch, wire er da liegt!

    Dann macht euch noch einen schönen entspannten Rest-Sonntag.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Gismo strahlt so richtig Ruhe und Gelassenheit aus.Die Gabe die so manchen Menschen fehlt.Dir und deinem Gismo einen schönen Wochenanfang.Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig, wobei es hier auf der Insel doch schon gelassener zugeht.

      Löschen
  9. Der Gismo ist wirklich ein hübscher Kerl mit einer wunderschönen Zeichnung.

    Er fühlt sich superwohl, das sieht man.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und manchmal kann er so niedlich schielen...in diesen Blick hatte ich mich sofort verliebt.

      Löschen
  10. Dieses Jahr hier auf der Insel auch und durch den Calima ist es selbst hier oben unerträglich

    AntwortenLöschen
  11. I wanna come back as one of your pet cats! Hope you are having a relaxing Sunday...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *smile* that's what I am always thinking.

      I had, stayed in the house because it was so hot. and in the evening I jumped in the pool ;-)

      Löschen
  12. Gismo ist wirklich ein Prachtexemplar ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hab ich auch das Gefuehl dass er das weiß

      Löschen
  13. Chef ... eindeutig!
    Sehr schön festgehalten!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. das bild ist soooo schön. toll das es so ein schmusekater ist, grüssele

    AntwortenLöschen
  15. süüüüüüüüßes bild :) gibts schon positive news von deiner vermissten katze? ist sie wieder aufgetaucht?

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.