Freitag, 4. Mai 2012

Ruhepunkte

Steinbank Pinolere




Kommentare:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen! Ich schicke Dir liebe Grüße....
    wenn Du Zeit hast, schau mal in meinem Blog vorbei - da habe ich was für Dich....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe ich heute gemacht....du bist ja pöööse *lautlacht*

      Löschen
  2. .....und ausflugsziele ohne kaffee auch!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses....wobei man auch ne Kanne mitnehmen kann. Hier gibbet schoene Picknickplaetze

      Löschen
  3. Hihi, diese Bank kann man ja auch schlecht stehlen, oder?

    Hab es schön!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses *hihi* ohne Stemmhammer und Zerstoerung ging da gar nix

      Löschen
  4. Liebe Petra,

    genauso bin ich auch. Ohne Parks ohne Sitzmöglichkeiten - nein Danke.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, das wuensche ich dir auch

      Löschen
  5. Eine schöne Rasenfläche im Park ist aber auch nicht schlecht ...

    Wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt....ne Decke eingepackt kann das auch sehr gemuetlich sein.

      Löschen
  6. Solche Ruhepunkte sind wichtig ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So isses...einfach mal die Seele baumeln lassen♥

      Löschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...