Mittwoch, 9. Mai 2012

Restaurante Chinyero

Wer aus dem Süden der Insel in Santiago del Teide reinkommt, dem dürfte sofort eine wunderschöne Kutsche mit einem Plastikpferd auffallen.



Dahinter "verbirgt" sich ein/e Restaurant/Bar/Bodega namens Chinyero in dem  typisch canarische Gerichte angeboten werden. Neben Kanichen und Ziegenfleisch bekommt man auch saftige halbe Hähnchen oder auch Hähnchenbrust. Gut gewürzt und gegrillt kann man die Beilagen dazu wählen, und zwei Mojos mit Brot werden sofort nach den Getränken an den Tisch gebracht.


Die Preise sind moderat, die Bedienung superfreundlich und man fühlt sich zwischen den Tinerfeños so richtig heimisch. 


Ein Stop lohnt sich und ist ein schöner Ausklang nach einer Teide-Tour oder auch der Fahrt über den Berg.

Kommentare:

  1. ♪ Da steht ein Pferd für'ne Tour,♪
    ♪ doch wie bewegt man es nur? ♪
    ... usw ...
    ;-)

    Das Tier ist etwas kunststoffelig! *lach*

    Aber wenn ich ja sooo tolles Futter _dort_ schon bekomme, brauche ich auch keine "Roßtour" zu machen, gell. *kicher*

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns die Kutsche klauen und nen Gaul vorspannen....duerfte bestimmt lustig werden :-)))

      Löschen
  2. also wenn es essen gibt, bin ich immer dabei ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoert sich gut an....mein Kuehlschrank ist voll *fg*

      Löschen
  3. Liebe Nova,

    gerade habe ich mir überlegt, ob ich mir etwas zu essen mache - und dann sehe ich dieses Foto. Oh wei - der Magen knurrt noch mehr. So was von unfähr !!!!!!! ;-)))

    Auf den ersten Blick hat das Pferd total echt ausgesehen ... ohne deinen Text hätte ich gar nicht bemerkt, dass es ein Plastikpferd ist.

    So langsam sollte ich eine Liste machen, was es bei dir der Insel alles zu sehen gibt. Nur ja nichts versäumen, bei einem Besuch in der Zukunft.

    Liebe Grüße
    deine Manou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Denke mal mittlerweile biste satt ;-) und ich hoffe mal bis dahin isses dann immer noch so gut.

      Löschen
  4. Ich auch,fehlt noch pimientas padrones ,papas arugadas und ein Gläschen Wein .mehr braucht es nicht zum glücklich sein.
    Liebe Grüßle Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaaaaaaaaa....wir verstehen uns ♥

      Löschen
  5. Da würde ich mich sehr wohlfühlen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...somit auch ein Gefluegel-Fan?'!!

      Löschen
  6. Oh Mann ... lecker! Da fällt mir ein: ICH HABE HUNGER!!!

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...