Mittwoch, 2. Mai 2012

Natur

Teide mit Wolkenmütze




12 Kommentare:

  1. Nach Teneriffa würd ich auch gern mal, leider sind die Flüge i-wie so teuer...
    Aber schön, dass ich deinen Blog gefunden hab! :)
    Und woher hast du denn die Casa Nova Webcam?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ryanair kann man aber schon gute und guenstige Schnaeppchen machen. Natuerlich immer gut wenn man flexibel sein kann.

      Das ist die eigene WebCam. Die laeuft ueber den eigenen Router und haengt bei mir oben im Fenster. Somit den direkten und aktuellen Blick auf den Ort. Vergroessert auch auf meiner HP zu sehen.

      Löschen
  2. Das ist _genau_ auch "mein" Spruch, liebe Nova!

    Ich grüß' Dich in die Ruhe rein,
    ich hoff', es geht Dir gut,
    will nun auch gar nicht dräng'lich sein,
    sag' Tschüß und zieh' mein' Hut!

    ;-)))

    Liebliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. den blick könnte ich stundenlang geniessen...natürlich bei einem käffchen! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...den habe ich gerade auch noch vor mir stehen ;-)

      Löschen
  4. wow, richtig toller ausblick*__________*

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein fantastisches Foto!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

Wichtiger Hinweis und folgendes ist zu beachten:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden und stimmst der o.a. Datenschutzverodnung im vollen Umfang zu.

Direktlinks in Kommentaren sind nicht erwünscht und ich behalte es mir vor diese Kommentare nicht freizuschalten. Weitere Information oben auf den Seiten.