Mittwoch, 2. Mai 2012

Natur

Teide mit Wolkenmütze




Kommentare:

  1. Nach Teneriffa würd ich auch gern mal, leider sind die Flüge i-wie so teuer...
    Aber schön, dass ich deinen Blog gefunden hab! :)
    Und woher hast du denn die Casa Nova Webcam?
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Ryanair kann man aber schon gute und guenstige Schnaeppchen machen. Natuerlich immer gut wenn man flexibel sein kann.

      Das ist die eigene WebCam. Die laeuft ueber den eigenen Router und haengt bei mir oben im Fenster. Somit den direkten und aktuellen Blick auf den Ort. Vergroessert auch auf meiner HP zu sehen.

      Löschen
  2. Das ist _genau_ auch "mein" Spruch, liebe Nova!

    Ich grüß' Dich in die Ruhe rein,
    ich hoff', es geht Dir gut,
    will nun auch gar nicht dräng'lich sein,
    sag' Tschüß und zieh' mein' Hut!

    ;-)))

    Liebliebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. den blick könnte ich stundenlang geniessen...natürlich bei einem käffchen! ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa...den habe ich gerade auch noch vor mir stehen ;-)

      Löschen
  4. wow, richtig toller ausblick*__________*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Teide hat immer wieder seine Faszination

      Löschen
  5. Was für ein fantastisches Foto!!

    LG Uschi

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...