Dienstag, 22. Mai 2012

Mäusealarm

Das zumindest habe ich gedacht als ich einen Morgen in den Himmel guckte


Eine Maus meinte wohl sie wäre auf der Kirmes:


...und hier habe ich mich gefragt was sie dem Hasen zuflüstern:


Somit keine Panik, die Mäuse haben sich wieder in Luft aufgelöst, keinen Käse gemopst und auch die Miezen hatten nix zu jagen ;-) 

Kommentare:

  1. Toll, toll, toll!!! Und auf dem letzten Bild ganz rechts sitzt noch eine Schnecke, die heimlich zuschaut ...
    Ich liebe es, irgendwas in den Wolken zu entdecken! Toller Beitrag!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt...die pirscht sich von hinten an :-))

      Löschen
  2. Antworten
    1. that's me....immer fuer ne Ueberraschung gut :-)))

      Löschen
  3. Du bist köstlich!!!! ;-))))
    Unsere Lore hat gestern einen Vogel angeschleppt, den ich ihr abnehmen konnte! Ein Flügel scheint gebrochen zu sein.....Jetzt hat ihm mein Mann im Garten ein geschütztes Plätzchen gemacht......ich hoffe, er schafft es!
    DIESE KATZEN!!!!! So sehr ich sie liebe....aber das zermürbt mich immer!
    Schönen Tag Dir!
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...dann hatte der Vogel ja noch Glueck. Ich habe vorgestern nen Jungvogel (Amsel) tot im Hof gefunden. Da waren die Miezen schneller :-(

      ...wenn ich es sehe dann versuche ich auch immer zu retten, selbst bei nem Gecko.

      Löschen
  4. Liebe Nova ,

    ich musste jetzt sooo lachen als ich Deine Bilder gesehen habe ... einfach genial !!! Hast Du toll gemacht und die Idee ist suuuper !

    Liebe sonnige Knuddelgrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Lach... herrlich!
    Ist das nicht schön, wenn man Fantasie hat??????
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, das isses und das kann man sich auch nicht wegnehmen lassen :-)

      Löschen
  6. Lustig, wa dir zu den Wolken so alles einfällt!

    Schmunzel, schmunzel

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde wohl befluegelt weil ich ja oft genau draufgucke...so auf dem Berg und nach unten schauend

      Löschen
  7. Liebe Petra,

    toll gemacht, wow, was hast Du für eine Phantasie. Ich musste gerade kräftig lachen als ich die Bilder sah.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schoen wenn ich dich zum Lachen bringen konnte :-)

      Löschen
  8. Hab mich gerade an meine Kinder-und Jugendzeit erinnert. Ich lag so oft im Gras und habe die Wolken beobachtet und die verschiedensten Figuren darin erkennen können. Danke das du mir diese schöne Erinnerung zurückgebracht hast.

    Sehr schöne und phantasievolle Bilder...super gemacht:-)))

    Hab einen schönen Tag...
    Herzlich Grüße und ein Drüggerle von der Jurika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste...und das mache ich heute noch, zwar nicht unbedingt liegend aber so vom Berg nach unten schauend hat man halt sofort den Blick darauf...

      *Drueggerlezurueck*

      Löschen
  9. Tolle Wolken! Very imaginative and fun to look at!
    LG Greg

    AntwortenLöschen
  10. oh wie süss, oh wie süss...lg du "knall"maus♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *peng* ♥

      ...und wer macht nun den Dreck weg??? *rofl*

      Löschen
    2. kicher...immer der der fragt!!lol

      Löschen
  11. Bin bißchen spät, hab mich aber auch sofort amüsiert!
    Das haste ganz niedlich gepostet, liebe Nova!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. ...wie geil ist das denn...Du hast Ideen ;))) GLG Rene

    AntwortenLöschen
  13. Die Schnecke habe ich auch gesehen. Echt klasse.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. das ist wirklich ganz super gemacht!!!
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  15. deine phantasie ist der wahnsinn, liebe petra!
    echt toll die himmelsburschen!
    sei ganz lieb gegrüßt!
    ela

    AntwortenLöschen
  16. bei instagram findet man "cloudporn" ;-)
    hast du ein smartphone? du hättest ganz bestimmt bald viele follower mit deinen tollen fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee, hab ich nicht. Noch ein ganz altmodisches Handy um einfach nur erreichbar zu sein oder im Notfall zu telefonieren.

      Löschen
  17. Das sind echt coole Wolken und süss umgesetzt =)

    LG Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups....und natuerlich auch herzlich Willkommen bei mir

      Löschen
  18. Uih!!!! Wie geil ist das denn? Von dem Bild, deiner Fantasie und der Umseztung bin ich richtig dolle begeistert. Das Bild - v.a. das obere sollest du i-wo prominent platzieren, damit es nicht zwischen allen anderen Posts im Archiv untergeht. *beifallklatsch*
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    ♡ Tüdüüülü / LG
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  19. Haha!
    Lustige Idee!
    Die Umsetzung ist dir gut gelungen!
    Yvonne & Raphael

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll. Eine ganz wunderbare Fantasiewelt! :-) War einige Tage nicht auf deinem Blog, freut mich, dass ich beim Durchstöbern auf so nette Posts wie diesen stoße. Die Mäuse sind ja zuckersüß :-)

    LG aus Vancouver,

    Dani

    AntwortenLöschen
  21. Spitzenmäßig deine Mäuse..Tolle Idee.

    Liebe Grüße Spyra

    AntwortenLöschen

☼ Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar über den ich mich immer sehr freue, von daher gibt es bei mir auch immer ein kleines Feedback und auch Fragen werden hier bei mir beantwortet ☼

Spammer, Anonyme oder "Nur auf ihren Blog aufmerksam-Macher" werden von mir nicht veröffentlicht.

☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻↓↓↓↓☻↑↑↑↑☻

Da ich Respekt vor Menschen habe die ihre eigenen Fotos veröffentlichen und Bilderklau hasse, habe ich mich dazu entschlossen keine Kommentare auf Blogs bzw. in Posts zu hinterlassen wenn diese Personen sich an dem Eigentum anderer Menschen/Unternehmen vergreifen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...